• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht der lock nicht verloren wenn man den Sitz wechselt?
Beim Tank ist es jedenfalls so.
 
Stimmt, das könnte sein. Such grad nen Video, aber die Experten haben meistens ne TV-Rakete im Gepäck..

Was den Scout-Heli betrifft.. leider gibt es den auf viel zu wenig Maps wie ich finde. Hoffentlich ändert sich das mit Armored Kill.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Stimmt, das könnte sein. Such grad nen Video, aber die Experten haben meistens ne TV-Rakete im Gepäck..

Was den Scout-Heli betrifft.. leider gibt es den auf viel zu wenig Maps wie ich finde. Hoffentlich ändert sich das mit Armored Kill.

Grüße

Damavand, Kharg, Noshair fallen mir schnell ein, allerdings abhängig von der Größe (64er sollte immer ein kleiner Heli dabei sein).

Ansonsten wie pcseeker sagte: reinhocken und reparieren gibt massig Punkte und der Pilot ist dir dankbar, wenn er weiß er muß nach dem ersten Hit nicht das Weite suchen. Ich habe mit dem Scout Heli 16 kills und trotzdem den ersten Service star ;)
 
Gibts hier eigentlich noch mehr Zocker die auf volle Horsepower setzen?

Ich z.b. spiele auf low, kein AA / 1080p / sichtweite 90 seit 3 tagen.

Als ich den Netzwerk Glättungsfaktor ausgemacht habe war plötzlich sense für die Gegner :)

Meine letzten 5 Runden :

Metro 64 - 34:4
Metro 64 - 7:0
Caspian Border - 28:8
Metro 64 - 43:12
Metro 64 - 47:11

Abtastrate der Maus von 200 auf 1000.
 
Den Netzwerk-Glättungsfaktor habe ich auf 100%, auweia. Wie macht sich das detailliert bemerkbar? Du redest von Models? Was meinst du genau?

Sichtweite auf 90% habe ich zum Glück schon von Anfang an. ;)
 
Mit FOV ist so eine Sache. Ich empfinde bei eine Auflösung von 1920x1080 70-75 sehr angenehm. So habe ich auf 70 eingestellt.


Netzwerk Glättungsfaktor hab ich noch gehört, wo kann man das einstellen? Ich hab mit diesen System ( http://www.sysprofile.de/id153826 ) folgende Einstellung:

Text:Ultra, Schatten:Hoch,Effek:Niedrig:Gitter: Ultra, Terrainq:Niedrig: Terranaus: Ultra, Verz-P: Aus, Post: Aus, Beweg:Aus, Anist: 4x, Umgebungs: Aus

Vertik: Ein. Hab so im Schnitt 50

Wie man hier zunehmen ist, gibt es bei einigen Einstellungen zwischen Ultra und Niedrig kaum nenn. Auswirkungen(Verbesserungen)

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch spielt den Profesionell?

Probier ich mal aus, ich hab das NW auf volle Pulle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh dir einen drauf wedeln und geh wieder in deine Ubahn. Wenn ich sowas les krieg ich die Krise,es geht um Teamplay und nicht um die maximale KD. Stell dir vor ich hatte die letzten Runden nur wenig Kills, war oft negativ und hatte SPASS dabei. Mit dem Huey reisst man selbst nicht viel, dafuer kann man gemeinsam den Gegner aufhalten. Apropos stell doch um auf Röhre + 640x480 und sei Pro.

edit: hat sich erledigt. Jemand mit einem so übersteigerten Ego wie du braucht seine K/D, ist schon gut:) Schreib sie doch ins Battlelog, neben die Auflistung deiner Hardware, deinen Benchmarkwerten, deinen ganzen Unlocks und deinen eignen selbst ge"hoaah"ten achievements...ohman gute Nacht du B0SS.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das grad mal ausprobiert( NW GF auf 0 ) also wenn jmd fällt, dann ist das nicht ganz flüssig sondern fällt ruckeln runter - ich finde das ist nicht ganz so schön anzusehen.
 
Was genau kann man denn mit der vertikalen Synchronisation beeinflussen? Ist das nicht das Erzwingen von so und soviel FPS?

Was passiert, wenn ich "FOV" runterstelle? Wird das Bild dann horizontal gequetscht?

@Bender
Das ist mir so auch aufgefallen.
 
Scroll mal runter, da ist ein Vergleichsbild von 60 und 90 FOV. Ich denke das spricht für sich.
 
OMG, das nenne ich mal richtig hart.

Ich dachte einfach, dass das Bild mehr in die Breite geht...

Aber das ist ja wie ein 4x Zoom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Zoom, mehr das Gegenteil, also Weitwinkel.
Das Sichtfeld wird ja größer, nicht kleiner.

Die Grundidde vonb dem Spieler ist aber gut, das dann mit einem Zoom auf der Waffe zu kombinieren.
Der Feind wird schneller erkann, ist weiter weg und mit dem Zoom auf der Waffe dann besser zzu bekämpfen,
bzw. man hat einen Vorteil auf Entfernung gegen jeamdnden, der nur mit Red Dot Visier spielt.

Ich glaube, ich muss mir doch noch mal einen Monitor mit 1920er Auflösung holen.
Man sieht dann ja schon vom Standard her mehr als mit 1680.
Bei meinem Skill muss ich alle Hilfe annehmen, die ich kriegen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst es ja nicht nachmachen, aber wer professionell spielen will kommt ohne diese Settings nicht weit.

No comment!

Ich z.b. spiele auf low, kein AA / 1080p / sichtweite 90 seit 3 tagen.

Als ich den Netzwerk Glättungsfaktor ausgemacht habe war plötzlich sense für die Gegner

OMFG, geh CS spielen oder CoD. Auf ruckelige Models und hässliche Grafik kann man gut verzichten wenn auf der anderen Seite des Tunnels eine hohe KD steht -.- BF geht um Teamplay, Feeling und spass und nicht um die K/D! Einiges scheinen das ja mal noch gar nicht kappiert zu haben. Aber deswegen ist die Community in BF3 ja auch so grottig geworden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben