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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe da zwischen den Minimaps so gut wie keinen Unterschied. Sonst sehen die Patchnotes ganz gut aus. Wollen wir dann hoffen, dass wir noch im April in den Genuss des Patches kommen.
 
was im april, diesen monat noch!!! scheiss PS3, wieso werden die immernoch bevorteiligt?

EDIT:
arme sau die diese patchnotes schreiben musste :D meine fresse, die ist ja unendlich lang xD

hoffe nur die verschlimmbessern nicht zu viel xD

wie das hier:
lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden
-.-

Spawnschutz wurde von einer auf zwei Sekunden erhöht. Der Schutz wird durch Bewegung oder Schießen sofort aufgehoben

axo, also nicht bewegen ist der trick :D ich bewege mich immer gleich, auch wenn noch schwarz ist um ungefähr aus dem kreuzfeuer zu kommen, wohl ein pöser fehler :D

das wird auch viele freuen:
erhöhter Schaden von RPG und SMAW gegen Flugzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
ach dumme rotzlöffeln :D

baxus löffle die mal mit deinem löffel aus :D
 
Uiiiiii das gibts auch in echt so sehen meine BF3 Landungen auch aus :D

Amateurvideo: Kampfhubschrauberabsturz in Afghanistan


erhöhter Schaden von RPG und SMAW gegen Flugzeuge


Wird auch was an der Reichweite der AA geändert, hab das Gefühl das sich die Geschosse ab einer bestimmten Reichweite in Luft auf lösen im Gegensatz zu den Jets die dich aus gefühlten 200000km Entfernung weg ballern ohne das man eine Chance hat zurück zu schießen
 
Die AA ist stark genug, da braucht nix geändert zu werden. Ich habe alle Unlocks für die AA, ich weiß wovon ich rede.

Meist hat der Gegner die Luftübermacht, weil gewisse lustige Menschen sich entscheiden, die AA als Waffe gegen Infanterie zu benutzen.
 
Die stationäre könnten sie aber wieder etwas buffen. Ein wenig in der Reichweite, die schießt ja keine 2m mehr weit nachdem die gepatched wurde. Zudem darf die mehr Schaden und/oder die Aufhitzung bzw. Abklingphase verlängern respektive verkürzen.
Ich hab das getestet, man bekommt mit einer vollen Ladung gerade so eben einen stehenden Jet komplett kaputt, wobei man bei der eigentlichen Explosion des Jets schon nicht mehr schießen kann.

Voltago schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe da zwischen den Minimaps so gut wie keinen Unterschied.

Bitte was? Ein großes blaues Feld mit etwas anderem blauen gegen etwas, wo man Wege in den Bergen erkennen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Sattelitekarte sieht man ja nichtmal mehr die Steine, wüsste nicht, wo da der Vorteil sein soll. Vielelicht mags mir jemand erklären :D
 
Voltago schrieb:
Die AA ist stark genug, da braucht nix geändert zu werden. Ich habe alle Unlocks für die AA, ich weiß wovon ich rede.

Meist hat der Gegner die Luftübermacht, weil gewisse lustige Menschen sich entscheiden, die AA als Waffe gegen Infanterie zu benutzen.

Jepp. Andere haben das Wort "mobile" auch nicht kapiert. Die AA findet man auf den meisten Karten immer an den gleichen Stellen, fast als wäre sie da eingemauert.

Dabei kann die mobile AA, gepaart mit einem konventionellen Panzer und dauern in Bewegung, ein echt übles Gespann für den Gegner sein. Erfordert aber leider ein gesteigertes Interesse an Teamspiel.
 
Was wollen die eigentlich mal gegen die Glitches tun? Bei Metro waren eben 10 Leute unter/über der Map.
 
Voltago schrieb:
Auf der Sattelitekarte sieht man ja nichtmal mehr die Steine, wüsste nicht, wo da der Vorteil sein soll. Vielelicht mags mir jemand erklären :D

Meiner Meinung nach bietet Hybrid, soweit ich das auf den Screens sehe, derzeit für mich die beste Option. Während du bei Detailed (lol) nur einen großen hellblauen Klotz mit eine paar kleineren siehst, kannst du bei Hybrid noch den Berg (gelbe Punkte) und die deatillierten Wege dazwischen (rot).
 

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Hab jetzt ein paar Wochen nicht Bf3 gespielt, aber was bitte bringt es den Schaden von RPG/Smaw zu erhöhen, wenn sie weiterhin zu 100% von den Flares abgelenkt werden kann? Richtig man kann damit noch besser Inf in die Luft jagen. :freak:
 
Soweit ich weiß, ist das nur gegen Luftfahrzeuge. ;)
Ergänzung ()

Was man auch mal machen sollte: Freundliches C4/freundliche Minen sollten auf dem Weg selber stärker leuchten, freundliche Handgranaten sollten grün statt orange leuchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
ach dumme rotzlöffeln :D

baxus löffle die mal mit deinem löffel aus :D

Lol, du hast Anforderungen....


Aber ok, Einsatz für den magischen Löffel:

sonyz3j99.gif


:D
 
Dark_Knight schrieb:
Hab jetzt ein paar Wochen nicht Bf3 gespielt, aber was bitte bringt es den Schaden von RPG/Smaw zu erhöhen, wenn sie weiterhin zu 100% von den Flares abgelenkt werden kann? Richtig man kann damit noch besser Inf in die Luft jagen. :freak:

Seit wann zählt Infanterie als Fahrzeug? Nur der Schaden gegen Fahrzeuge wurde erhöht.
 
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