Serious Sam
Lt. Commander
Gegen alle Fahrzeuge? Och nee...puro schrieb:Seit wann zählt Infanterie als Fahrzeug? Nur der Schaden gegen Fahrzeuge wurde erhöht.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen alle Fahrzeuge? Och nee...puro schrieb:Seit wann zählt Infanterie als Fahrzeug? Nur der Schaden gegen Fahrzeuge wurde erhöht.
ach hör auf, 257 punkte/minute und keiner schuld bewusst, hackts noch? geh in dein keller du wiederlicher "meinAimbotSchiesstMichSelber" User[\ironie](II) Bin ich mir keiner Schuld bewusst
domidragon schrieb:jetzt haben sie wohl ein auge auf neukömmlingekönnte ja ein 2. account sein
1.7 K/D ist deutlich zu hoch für dein level!
![]()
domidragon schrieb:ach hör auf, 257 punkte/minute und keiner schuld bewusst, hackts noch? geh in dein keller du wiederlicher "meinAimbotSchiesstMichSelber" User[\ironie]^^
Pelto schrieb:Von deinen 1111 kills hast du theoretisch 456 kills mit einem 8er killstreak gemacht. Dein längster Killstreakbonus ist 71, dazu kommen dann sehr hohe Scores auf Knife&Pistol only Servern, die alleine schon gegen die TOS sind.
Will nicht behaupten, dass das unmöglich ist nur ist es alles in allem schon sehr ungewöhnlich. Nur meine Meinung.
Die 257 P/M kommen daher, dass ich auf 1111 Kills 401 Revives habe. Ich nehme einfach mein Rolle als Sani ernst.
-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.
In etwa eine so sinnlose Änderung wie der erste Punkt...
+1-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
Sorry, aber das ist wohl der grösste Scheiss überhaupt. Bislang waren die Javelins/Guided Missiles die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Pilot überhaupt noch abschiessen zu können. Auch wenn's hier nichts zu suchen hat, aber mit Realismus hat das nun def. nichts mehr zu tun...
hm das wird es sein. du darfst laut EULA das spiel nicht verkaufen oder "gebraucht" kaufen, da es nicht dir gehört, du leihst die software nur aus. wenn man es genau nimmt. ist aber leider überall so. die publisher kämpfen gegen das weiterverkaufen gerade ziemlich heftig an. was eigentlich eine frechheit ist...Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich den Account von einem anderen übernommen habe, der die Stats wieder resetten hat lassen, bevor er ihn mir verkauft hat.
AnkH schrieb:-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
Sorry, aber das ist wohl der grösste Scheiss überhaupt. Bislang waren die Javelins/Guided Missiles die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Pilot überhaupt noch abschiessen zu können. Auch wenn's hier nichts zu suchen hat, aber mit Realismus hat das nun def. nichts mehr zu tun...