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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Hoffentlich. Mich regt es so auf das ein Jeep nicht explodiert wenn ich ihm eine Rakete verpasse. Genauso Panzergeschoss gegen Heli/Jet, warum überlebt der einen Treffer? Wird aber zum Glück auch geändert. :)
 
Hallo,

habe heute mal in meiner E-Mail Adresse reingeschaut, auf welche Origin registriert war.

Da ist doch tatsächlich am 07.03.2012 eine E-Mail reingegangen, dass meine Stats auf 0 zurückgesetzt werden sollen.

(I) Ist bis heute (26.03.2012) noch nichts passiert

(II) Bin ich mir keiner Schuld bewusst


Hier mal ein Bild der Meldung:

6129677bf3_stats.PNG


Kann mir da wer weiterhelfen? Schaut auch mal mein Profil durch.
 
Unten in der Mail stehts ja dran: "Sollte diese Strafe ungerechtfertigt sein, wende dich an EA Help". Das würd ich mache, nicht dass deine Stats doch noch zurückgesetzt werden.
 
(II) Bin ich mir keiner Schuld bewusst
ach hör auf, 257 punkte/minute und keiner schuld bewusst, hackts noch? geh in dein keller du wiederlicher "meinAimbotSchiesstMichSelber" User[\ironie] :D ^^

jetzt haben sie wohl ein auge auf neukömmlinge :D könnte ja ein 2. account sein :D 1.7 K/D ist deutlich zu hoch für dein level! ;)

camper? :)

greez
 
Würde auch den Support anschreiben, zumal an deinem Profil eigentlich nichts verdächtig ist.
 
Von deinen 1111 kills hast du theoretisch 456 kills mit einem 8er killstreak gemacht. Dein längster Killstreakbonus ist 71, dazu kommen dann sehr hohe Scores auf Knife&Pistol only Servern, die alleine schon gegen die TOS sind.

Will nicht behaupten, dass das unmöglich ist nur ist es alles in allem schon sehr ungewöhnlich. Nur meine Meinung.
 
domidragon schrieb:
jetzt haben sie wohl ein auge auf neukömmlinge :D könnte ja ein 2. account sein :D 1.7 K/D ist deutlich zu hoch für dein level! ;)

Das ist auch nicht mein erstes Battlefield, sondern mein 6tes. Und soooo toll ist eine 1.7 K/D nun auch wieder nicht.

domidragon schrieb:
ach hör auf, 257 punkte/minute und keiner schuld bewusst, hackts noch? geh in dein keller du wiederlicher "meinAimbotSchiesstMichSelber" User[\ironie] :D ^^

Die 257 P/M kommen daher, dass ich auf 1111 Kills 401 Revives habe. Ich nehme einfach mein Rolle als Sani ernst.

Pelto schrieb:
Von deinen 1111 kills hast du theoretisch 456 kills mit einem 8er killstreak gemacht. Dein längster Killstreakbonus ist 71, dazu kommen dann sehr hohe Scores auf Knife&Pistol only Servern, die alleine schon gegen die TOS sind.

Will nicht behaupten, dass das unmöglich ist nur ist es alles in allem schon sehr ungewöhnlich. Nur meine Meinung.


Der 71er Killstreak war in einem LAV auf Caspian Border mit 3000 Tickets.
Wann war ich bitte schön auf einem Knife&Pistol Server? Mit dem Knife habe ich nur 2 Kills und mit meiner Pistole (1911) 21 Kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich den Account von einem anderen übernommen habe, der die Stats wieder resetten hat lassen, bevor er ihn mir verkauft hat.

Wenn du in mein Profil schaust, siehst du, dass ich mit der M9 keine 62 Kills habe (wie in deinem Link beschrieben), sondern 0.
 
Also ich weiss nicht recht, was ich vom kommenden Patch halten soll...

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

Sorry, aber das ist wohl der grösste Scheiss überhaupt. Bislang waren die Javelins/Guided Missiles die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Pilot überhaupt noch abschiessen zu können. Auch wenn's hier nichts zu suchen hat, aber mit Realismus hat das nun def. nichts mehr zu tun...

-The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace.


Ok, falls, aber wirklich FALLS diese Änderung gut gemacht wird, könnte ich ev. mit dem oben genannten Punkt leben. Ansonsten werden Lufteinheiten gegenüber Bodeneinheiten zu stark...

-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.

In etwa eine so sinnlose Änderung wie der erste Punkt...

-Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended.

Wieder so eine sinnlose Änderung, resp. diese Anpassung macht die erste Anpassung obsolet. Oder wie soll ich das verstehen: Laser Guided Rockets können NUR Bodenziele anvisieren, aber gleichzeitig können sie von Flares abgelenkt werden? :freak:

-Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles.

Schon der nächste Punkt. Gleichzeitig will man diese Änderung einführen:

-The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range.

Meine Herren! Wieso nicht nur eine Änderung?! Hat ein Pilot "Below radar", ist er nun auch vor Stinger und IGLA geschützt, welche GLEICHZEITIG auch noch mit der reduzierten Reichweite bestraft werden :freak:

Ansonsten hat es natürlich auch wieder gute Änderungen drin, aber ich bin schon gespannt, wie sich all die Balancing-Modifikationen schlussendlich auswirken werden. Ich denke aber, dass die Stinger/IGLA so weiterhin viel zu schwach sein werden und dass mit dem Entfernen von Laser Guided Rockets gegen Luftziele die Helis/Jets wieder übermächtig werden. Man wird sehen...
 
Guided Missile != Guided Rocket ;)

Grüße
 
@Ankh
Du verwechselst die Guided Rockets mit Laser Guided Missile.
Lasergelenkte Waffen werden immer gegen Luftziele einsetzbar sein.
Aber das hat mit den Guided Rockets nichts zutun. Damit kann man über die ganze Map den gegnerischen Heli runterhalten, ist total lächerlich.
 
Aha, das war mir nur teilweise bewusst. Was betrifft den nun "Laser guided missiles" genau? Sind das die Dinger, welche exklusiv von den Luftfahrzeugen (sprich Helis) abgefeuert werden können? Dann würde wenigstens die Änderung Sinn machen, dass Rockets nur noch Bodenziele erfassen können.

EDIT: ok, nun wird es aber konfus: ist es nach dem Patch also weiterhin möglich, mit dem Panzer und CITV einen Heli anzuvisieren? Und wenn ja, kann der nach dem Patch also die anfliegende Rakete per Flares ablenken?

EDIT2: das Ding vom Panzer heisst "Guided Shell", was ist das nun, Rocket oder Missile? Das Ding vom Heli heisst klar "missile", die Rakete der Javelin heisst ebenfalls "missile". Bei den "Guided Rockets" vom Heli heisst es aber nirgends was von "Laser guided". Und das Äquivalent beim Jet heisst dann wieder "Guided missile". Verwirrung total :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AA-Aenderungen sind doch vermutlich ziemlich sinnvoll.

Flares lenken zwar jetzt auch Laser Guided Missiles ab, aber dafuer brechen sie den Lock nicht mehr. Dazu disabled ein Stinger-Treffer. Effektiv kann dadurch ein Engineer einen Heli (in einem kleinen Bereich) in Schach halten, zwei Engineers sind eine ernste Bedrohung.

Dagegen kann der Heli nun tief fliegen, um den Lock komplett zu verhindern. Dadurch haben aber RPGs und Tanks gute Chancen ihn zu treffen und nun auch mit einem Treffer zu zerstoeren.

Javelins, Guided Shells und Laser Guided Missiles sind "Laser Guided". Da bisher alle gleich gehandhabt wurden, ist davon auszugehen, dass auch alle drei Arten gemeint sind.
 
Welches Fahrzeug welches Waffensystem zur Verfügung hat, kannst du im Battlelog nachsehen.

Guided Rockets sind die verbesserten Rocket-Pods im Kampf-Heli (Pilot).
Laser-Guided Missiles dagegen findet man im IFV/LAV, im Jet, im Kampf-Heli (Gunner) und im Scout-Heli.
Dazu kommen noch die Javelin und die Guided Shell im Tank.

€dit.. mit der CITV wird man weiterhin Helis und Jets markieren können, warum sollte man auch nicht ?

Grüße
 
Javelin, Guided Shell, Guided Missile = alles das gleiche.
Guided Rockets speziell nur für Heli-Pilot und hat mit Lasermarkierung nichts zutun.
 
Aha, danke für die Aufklärung. Das heisst, man kann weiterhin auch mit den Laser Guided Missiles Helis und Jets vom Himmel flöten, diese können aber nun auch diese Raketen abwehren? Das passt, wie character erklärt hat. Somit wird mein "Flenner-Post" obsolet :D:D:D
 
Die 257 P/M kommen daher, dass ich auf 1111 Kills 401 Revives habe. Ich nehme einfach mein Rolle als Sani ernst.

Das war Ironie right?

-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.

In etwa eine so sinnlose Änderung wie der erste Punkt...

sinnlos? das ist eines der sehnlichst erwarteten dinge. da trifft man so ein ding endlich mal und dann macht es ihm kaum was. die änderung ist absolut nötig!

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

Sorry, aber das ist wohl der grösste Scheiss überhaupt. Bislang waren die Javelins/Guided Missiles die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Pilot überhaupt noch abschiessen zu können. Auch wenn's hier nichts zu suchen hat, aber mit Realismus hat das nun def. nichts mehr zu tun...
+1

Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich den Account von einem anderen übernommen habe, der die Stats wieder resetten hat lassen, bevor er ihn mir verkauft hat.
hm das wird es sein. du darfst laut EULA das spiel nicht verkaufen oder "gebraucht" kaufen, da es nicht dir gehört, du leihst die software nur aus. wenn man es genau nimmt. ist aber leider überall so. die publisher kämpfen gegen das weiterverkaufen gerade ziemlich heftig an. was eigentlich eine frechheit ist...

viel machen kann man leider nicht.
 
AnkH schrieb:
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

Sorry, aber das ist wohl der grösste Scheiss überhaupt. Bislang waren die Javelins/Guided Missiles die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Pilot überhaupt noch abschiessen zu können. Auch wenn's hier nichts zu suchen hat, aber mit Realismus hat das nun def. nichts mehr zu tun...

Wobei man hier noch sehen muss, daß die Lenkwaffen für den Piloten nicht mit einem Piep-Ton markiert werden. Insofern sollte das für die Piloten relativ schwer einzuschätzen sein, ob überhaupt eine Lenkwaffe in der Luft ist.

Grüße
 
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