• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucken wo das Bild liegt evtl. Scripte (URL).
Bei utrace.de eingeben und schauen wo der Server steht.
 
Die Abmehnung wurde unter der Adresse Battlefield@em.ea.com versendet, aber wie ich im Internet lese,

ist die original von EA
Ergänzung ()

Ich stell jetzt mal den Kundensupport zur Rede!
 
Jedes Script-Kiddi schafft es eine E-Mail mit dem Absender "Battlefield@em.ea.com" zu versenden, darauf kommt es nicht an.

Schau in die Mail-Headers wenn du sicher gehen willst.
Ergänzung ()

Eine "Anti-Mörser-Kampagne"^^

http://www.youtube.com/watch?v=pK9tcHYTne8&feature=related
 
Bender Bieger schrieb:
Ich lese hier vermehrt ausschnitte aus dem kommenden Patch. Wie ich schon bereits gesagt habe, man darf sich nicht einfach ein paar Punkte herrausnehmen und diese dann beurteilen. Wenn man das machen will, dann sollte man das im "Gesamtheit" betrachten.

100% meine Meinung, klar denkt man sich x/y kommt mir nicht entgegen, aber mittlerweile warte ich einfach auf den Patch und werde dannach versuchen gleich zu spielen wie jetzt. Geht es bessr fein, geht es schlechter, werde ich mir schon eine Nische suchen, die mir Spass macht.

EDIT: @Chaoz geiles Video, aber die heute Nachmittag beschriebenen Möglichkeiten, hätten Mörser spammen von Haus aus unterdrückt. So ist es leider wie im Video beschrieben "The noob guy with the Mortar" => spammen bis der Notarzt kommt und eigentlich reicht der Kollege, wenn man mal eingerichtet hat:

http://www.youtube.com/watch?v=unTepLKg-wU

Einfach so einrichten, dass er regelmässig auf LMT klopft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich den Account von einem anderen übernommen habe, der die Stats wieder resetten hat lassen, bevor er ihn mir verkauft hat.

Wenn du in mein Profil schaust, siehst du, dass ich mit der M9 keine 62 Kills habe (wie in deinem Link beschrieben), sondern 0.

Mhh.. dann glaube ich, dass mit dem Account unfug getrieben wurde bevor du ihn gekauft hast. Stats reset auf Anfrage gibt es meines Wissens nicht, es gibt eine Menge Leute die das haben wollten und es bis heute nicht über den Support bekommen haben.
Stats reset wird nur nach den in der Mail aufgeführten Punkte gemacht. Vielleicht resultiert der reset noch von etwas Vorhergehendem. Da verkaufen ja laut den AGB nicht erlaubt ich soweit ich weiß, auch wenn deutsches Recht da was anderes sagt, geht EA damit nach wie vor so um.

Stats reset auf Anfrage geht normal nicht.

Tut mir leid, da hast du wahrscheinlich einen gebrandmarkten Account.

Edit: hab jetzt erst das mit der Phishingmail gelesen...


Bender Bieger schrieb:
Ich lese hier vermehrt ausschnitte aus dem kommenden Patch. Wie ich schon bereits gesagt habe, man darf sich nicht einfach ein paar Punkte herrausnehmen und diese dann beurteilen. Wenn man das machen will, dann sollte man das im "Gesamtheit" betrachten.

Ja und vergesst auch nicht die ganzen "NinjaPatches", also das was sich verändert obwohl es nicht in den Patchnotes stand... Hat DICE bis jetzt immer gemacht, wird diesmal auch nicht anderst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir z. B. auch fehlen würde:

Beim Laden der Map stehen absolut keine Serverinfos wie z. B. Spielregeln, spezifische Banner fehlen ebenfalls, wie es sie bei BF2 gab.

Kann man im Spiel überhaupt den Ping und Namen auslesen? EDIT: Ich konnte auch eben nichts dazu finden. Ich denke, dass es wirklich gar nichts dazu gibt.



Was ich auch überaus negativ finde: Viele Waffen hören sich gleich an, z. B. das M249 klingt wie ein M4A1 oder M16A3 usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es halt so ist? DICE hat ja versucht die Waffensounds so realistisch wie möglich zu machen, und wenn sich die Waffen halt alle gleich anhören...:P
 
puro schrieb:
Wenn es halt so ist? DICE hat ja versucht die Waffensounds so realistisch wie möglich zu machen, und wenn sich die Waffen halt alle gleich anhören...:P
Kann ich mir nicht vorstellen. Und letztendlich haben sie es mit dem Sound ja eh verka***, es gab ja letztens die Diskussion darüber, wo ich z. B. geschrieben habe, dass man z. B. den Schuss eines M82 Barrett (Kal. 50 wohlgemerkt!) aus ca. 100m und wahrscheinlich weniger nicht hört. In der Realität hört man den auf jeden Fall ein paar Kilometer weit.

Und dann das, dass sich Schüsse auf dem Dach der TV-Station im Treppenhaus so anhören, als würden sie direkt über mir stattfinden. Der Beton würde das ja ungemein dämmen. Würde man also oben aus der Tür rauslaufen, würde sich das ganz anders anhören als im Treppenhaus, in dem ja auch das Echo fehlt.
 
Der Waffensound wurde in noch keinem Spiel besser implementiert. Nur einige OFP- oder Arma-Mods kommen da ueberhaupt ran. Es gibt Videos auf YouTube dazu, wie sie jede einzelne Waffe mit mehreren Mikrofonen aus verschiedenen Entfernungen und Richtungen aufgenommen haben. Dazu kommen Reflexionen und andere "Environmental Effects" im Spiel.

Das einzige, was zu bemaengeln ist, ist die Lautstaerke von manchen Sounds. Manchmal hoert man z.B. nicht (laut genug), dass ein Panzer neben einem rumfaehrt. Darauf wurde via Twitter aber auch schon eingegangen. Der Voice Over Producer heisst Tomas Danko und hat bis vor ein paar Wochen einiges darueber berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass EA/DICE keine HTML Nachrichten versendet kann ich nicht bestätigen. Wie sollten sie auch sonst die ganzen Bilder einfügen:

bf3-gif.274816
 

Anhänge

  • bf3.gif
    bf3.gif
    92,9 KB · Aufrufe: 565
wer hat schon sich den dlc geholt? wie ist er so?
was gibt es neues? ( Karten / Waffen / Fahrzeuge ? )
 
Welchen DLC ? Back to Karkand ?
 
ne für ps3 ist Close Quarters heute raus :)
 
Du meinst den Patch...
 
Steht trotzdem überall was von Juni, heute kommt der Patch ...

Gamepro.de schrieb:
Im Juni soll zudem nach Back to Karkand der zweite große Download-Erweiterung Close Quarters für den Mehrspielerpart folgen.
 
wurde der patch schon auf der PS3 aufgespielt?

noch nichts nähres bekannt, wann er für PC kommt? Ich finds sowas von kacke, das die PS3 wieder bevorzugt wird. Es sollte ja März kommen, heute ist der letzte patchday im März und er kommt nur für ne poppelige konsole -.- was ein rotz :(

da muss man ewigs warten bis der check von MS und Sony für die konsolen gemacht sind und dann kommt er auch noch später für den PC. EIN WITZ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben