H
hobbicon
Gast
![Injection-type_Oxy-fuel_Hand_Cutting_Torch_G01-30.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg.diytrade.com%2Fcdimg%2F1251218%2F19882104%2F0%2F1301035486%2FInjection-type_Oxy-fuel_Hand_Cutting_Torch_G01-30.jpg&hash=089f817b2312b113f7383730e1d6c639)
Problem Officer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popelpeter schrieb:Mal ne Frage. Kann ich mit einer BF3 DVD von nem Kumpel meine RU-Version installieren? Da ich öfter mal den Rechner neu aufsetze hab ich nicht immer Lust 16GB zu laden.
Die neue Funktion "Matches ansehen" wird sicher interessant und aufschlussreich werden, Cheater Live miterleben. Aus welcher Perspektive man das dann wohl sehen wird?Popelpeter schrieb:Hat jemand schon die Matchfunktion, im Battlelog ausprobiert? Scheint seit dem heutigen Update drin zu sein. Ist mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen!
- Der obere Teil von Laternenpfählen bricht jetzt ab, wenn man mit dem Jet oder Helikopter hineinfliegt. Die untere Hälfte allerdings nicht...
- Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an - auch ohne Freischaltung - Flares.
Serious Sam schrieb:Warum sind die Battlelog-Updates eigentlich nicht direkt in den Server eingebunden, sondern müssen erstmal auf dem PC gespeichert werden?
Erst als ich das Video MIT TON geschaut habe, habe ich die Ironie entdecktPelto schrieb:Das Beste Jet Tutorial das es auf Youtube gibt, wer danach nicht perfekt fliegen kann, dann weiß ich auch nicht![]()
AbGedreht schrieb:Ist auch auf PC soKann man im Battlelog unter Stats nachschauen. IR FLARES: 0/0 Punkten
![]()