• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Injection-type_Oxy-fuel_Hand_Cutting_Torch_G01-30.jpg


Problem Officer?
 
Hä?

Haben sie auch die Grafiken verändert?
Das Medikit sowie Ammobox sehen auch "komisch" aus.
 
Hat jemand schon die Matchfunktion, im Battlelog ausprobiert? Scheint seit dem heutigen Update drin zu sein. Ist mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen!
 
Popelpeter schrieb:
Mal ne Frage. Kann ich mit einer BF3 DVD von nem Kumpel meine RU-Version installieren? Da ich öfter mal den Rechner neu aufsetze hab ich nicht immer Lust 16GB zu laden.

Sicher dir den Ordner einfach auf eine andere Platte oder Partition... dazu den Battlefield 3 Ordner aus eigene Dokumente. ebenfalls...

und schon brauchst Du Dir das nicht mehr neu laden oder installieren.


Wenn Du den Rechner platt machst, einfach Origin bekanntmachen wo der Spieleordner liegt (externe Platte sicher zu langsam) und den Battlefield 3 Ordner aus eigene Dokumente wieder dahinkopieren ....

fertig

auf diese Weise kann man auch mit einem RU Key die voll eingedeutschte Version spielen, wenn man sich von einem Kumpel zb die DE Version kopiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, werde ich beim nächsten Mal so machen. Danke dir
 
Warum sind die Battlelog-Updates eigentlich nicht direkt in den Server eingebunden, sondern müssen erstmal auf dem PC gespeichert werden?

Und was ist dieser neue Conquest Assault-Modus, für den es (noch) keine Maps gibt?
 
...naja, wenn einer zu viel geld und keine lust hat, an die 100 stunden oder was zu spielen, um "gleichberechtigt" zu sein, warum nicht? Dice freut sich!

die unlocks sind doch, mMn jedenfalls, nur zeitaufwendig. die ersten jet kills sind vllt etwas schwer aber sonst? alles eine frage der zeit...
 
Na hoffentlich entartet die Sache nicht weiter Richtung Battelfield4free.

Jeder, der es schon mal gespielt hat, weiß, was ich meine.....unerträglich.
 
Solange man keine Waffen exklusiv kaufen kann, ist es mir egal. Selbst wenn interessiert es mich nicht sonderlich, meine M16 zerlegt trotzdem nahezu alles.
 
Popelpeter schrieb:
Hat jemand schon die Matchfunktion, im Battlelog ausprobiert? Scheint seit dem heutigen Update drin zu sein. Ist mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen!
Die neue Funktion "Matches ansehen" wird sicher interessant und aufschlussreich werden, Cheater Live miterleben. Aus welcher Perspektive man das dann wohl sehen wird?
 
yeah, das passt ja perfekt zu meinem morgen beginnenden Urlaub, na also, geht doch :D
 
- Der obere Teil von Laternenpfählen bricht jetzt ab, wenn man mit dem Jet oder Helikopter hineinfliegt. Die untere Hälfte allerdings nicht...

Yay

- Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an - auch ohne Freischaltung - Flares.

???
Das zählt aber nicht zu PS3 Only, oder?
 
Ist auch auf PC so ;) Kann man im Battlelog unter Stats nachschauen. IR FLARES: 0/0 Punkten ;)
 
Serious Sam schrieb:
Warum sind die Battlelog-Updates eigentlich nicht direkt in den Server eingebunden, sondern müssen erstmal auf dem PC gespeichert werden?

Ich verstehe diese Frage nicht, sie ergibt keinen Sinn.
Das Battlelog ist eine Webanwendung, welche die Schnittstelle zum Backend darstellt. Diese hat im Grunde nichts mit dem BF3-Client oder den BF3-Servern zu tun.

Grüße
 
Pelto schrieb:
Das Beste Jet Tutorial das es auf Youtube gibt, wer danach nicht perfekt fliegen kann, dann weiß ich auch nicht :)
Erst als ich das Video MIT TON geschaut habe, habe ich die Ironie entdeckt :D
Das Video ist der Hammer, ein Jet Tut als absoluter Anfänger.

Off:
post.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, langsam gehts mir aufn Sack als Pilot in der VIPER... Die ganzen Gunner Noobs mit ihren Zoom-Optics anstatt Flares. Kann ich immer die Dinger benutzen und man ist sofort tot wenn sie mal nicht bereitstehen...
 
AbGedreht schrieb:
Ist auch auf PC so ;) Kann man im Battlelog unter Stats nachschauen. IR FLARES: 0/0 Punkten ;)

Tatsächlich. Selten dämlich, 2 Abschüsse, die man gebraucht hat, bekommt auch ein Blinder hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben