• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitnichten! ich hab locker 3 stunden gebraucht, um im jet die flares freizuschalten :D bin halt noch nie so mit maus und tastatur geflogenund ohne flares wird man SO schnell runtergeholt :P
 
Nicht wirklich, bisschen in der Luft umher Gurken. Ein Opfer suchen, bisschen beschissen bis sie Kampffähig sind, und dann rein in sie. Allerdings nur so, dass sie die Kontrolle verlieren. Tatatata, sie haben die Flares freigeschaltet ;)
 
Egal wie, wer es nicht schafft ohne Flares 300 Punkte im Jet zu sammeln, der wird wohl auch auf Dauer keinen Stich in der Luft sehen.
Die Profis verzichten sowieso auf Flares und ECM.

Grüße
 
"profis" :D

soweit ich weiß, kann man mit dem neuen patch, also ab morgen, den raketen nicht mehr mit ner engen kurve ausweichen?
 
Man kann den Raketen (AA) auch ohne den BackTurn ausweichen.
Gibt genug Tuts auf YT.

Ich glaube, für Flares habe ich keine 5 Min. gebraucht damals.
Aber damals (war alles besser) gab es auch noch keine Pros.

@Karbe
Wieso? Wegen dem Ego?
Ist wie mit einem Kondom:
"Besser dabei haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht dabei haben"^^
 
Gibt's irgendwelche Infos zur Größe des Patches? Hab gehört, dass es sich in etwa um 1GB handeln soll.
 
Ich habe grade gelesen, dass man mit dem morgigen Patch nochmal B2K wegen fehlenden Animationen neu runterladen muss.

Kann das wer mit ner PS3 bestätigen?

Ich hoffe das stimmt nicht oder ist nur bei der PS3 so. :(
Hoffentlich nicht oder vielleicht hat´s ein Bekanter noch extern gespeichert sonst dürfte der Download mit 1k DSL lang dauern.

€: 1Gb hab ich auch gelesen
€2.0: Puh gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Redownload von B2K war doch nur für die PS3, auf dem PC wurde das doch anders gelöst.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ich glaube, für Flares habe ich keine 5 Min. gebraucht damals.
Aber damals (war alles besser) gab es auch noch keine Pros.

Ohja, damals hat es wenigsten noch Spaß gemacht zufliegen. Ab Service Star 53 hab ich aufgehört Jet zufliegen, jetzt fliege ich Helicopter und ich muss sagen es macht derbe Spaß.
 
[ChAoZ] schrieb:
Erst als ich das Video MIT TON geschaut habe, habe ich die Ironie entdeckt :D
Das Video ist der Hammer, ein Jet Tut als absoluter Anfänger.

Hehe der Typ ist spitze.. jeder der mal hören will was so im Kopf von einem abgeht, bei dem man sich fragt, "Was um alles in der Welt macht der da", bekommt in diesem Video die Antwort :) .

Das ist so geil. Erst entschuldigt er sich 1000x beim Zuschauer, dass es ja tooootal dämlich war, dass er ausversehen ausgestiegen ist und dann macht er das noch 3x hintereinander. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Vor allem wie er Glücksgefühle bekommt als er länger wie 20sec. in der Luft ist :) "Ich bin garnicht schlecht..ne ich bin richtig gut" :D
 
Jo Pelto hattest meinen Kommilitonen und mir gestern auch heitere Minuten bereitet^^
 
Anscheinend wurden auch Ribbons und Medaillen gepatched:


3 avenger kills = 1 ribbon.
4 suppressions = 1 ribbon.
3 enemy explosives destoryed = 1 ribbon.
7 squad spawn = 1 ribbon.
5 kills with air vehicles = 1 ribbon.
Blow up 2 MCOMs = 1 ribbon.
Defend 2 MCOMs = 1 ribbon
30 nemesis ribbons = 1 medal

Matches: Allows you to view scheduled matches
-Suggesting you will be able to set up matches with other platoons on battlelog and join them from the BF3 menus.
 
He wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Geniale Idee ;)
 
Hi,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Jedenfalls habe ich über die SuFu nix gefunden.
Es geht sich darum, dass ich Level 41 bin, aber keine zwei Minuten mit z.B. nem Heli geflogen bin, weil der mir immer abschmiert. Jetzt die Frage an Euch Flugprofis:
Nutzt ihr Tastatur+Maus oder spezielle Flug-Joysticks?
Einige sind ja echte Helden in der Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben