• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pelto
Nennt sich Bananenprinzip: Produkt reift beim Kunden^^
Schade, hatte die Hoffnung dass die MAV richtig genutzt wird.

@Bender Bieger
Man sollte die Luckshots mit der RPG/SWAM gegen Luftfahrzeuge belohnen.
Nix dagegen, wie oft wird man den mit der RPG/SMAW im Helli/Jet abgeschossen? Kommt zu selten vor.
 
Spike93 schrieb:
Sag mal leute, kennt keiner eine Quelle wo man den Patch extern als Datei runterladen kann ? Boah wenn ich mir die 1,5gb anschaue und dann meine Steinzeitleitung überlege ich, was ich in den ca.13 Stunden ladezeit alles tun kann >.<

gibt es nicht.. such ich schon seit monaten..

aber tröste dich.. du bist nicht der einzige hier der mit dsl light läd... ich lade nur seit 3 stunden und hab schon 40 % :D:D

abwarten und locker bleiben..
 
Spike93 schrieb:
Sag mal leute, kennt keiner eine Quelle wo man den Patch extern als Datei runterladen kann ? Boah wenn ich mir die 1,5gb anschaue und dann meine Steinzeitleitung überlege ich, was ich in den ca.13 Stunden ladezeit alles tun kann >.<

Warum sollte es mit einer "externen Quelle" schneller gehen ?

Grüße
 
Das Warten lohnt sich, die zahlreichen Veränderungen und Verbesserungen sind enorm und machen einfach nur Spaß. Endlich ein Spiel wie es angekündigt wurde, Egoshooter des Jahres.
PS:bei mir gings nur ne Stunde was macht ihr sonst noch nebenher?
 
Karbe schrieb:
Warum sollte es mit einer "externen Quelle" schneller gehen ?

Na weil Leute wie ich dann einfach aus dem Uninetz laden können - mein Netbook hat nur XP.
 
Das MAv video ist aber PS3. PC solls behoben sein oder?
 
Showboat schrieb:
@Karbe
Da man ihn beim Freund o. ä. laden kann ohne seinen Rechner hinschleppen zu müssen.

Kannst dich beim Freund ja mit deinem Origin-Account einloggen und das komplette Spiel laden. Oder gleich die Spieldateien vom Freund nehmen, wenn er BF3 hat ;)

Grüße
 
@Maniac83
Wohl kaum, bei seinem Rechner würde keiner auf die PS3 zurückgreifen^^
 
@ Chaoz: Schau dir das Video an, da sieht man ständig die Tasten der PS3 aufleuchten. Kann den einer das MAV glitchen aufm PC noch bestätigen?
 
@Über mir
Ich glaube, wir redet von verschiedenen Videos^^

@Pelto
WTF IST DAS?
Kann mir ja egal sein, da ich die AAs nicht nutze aber sowas geht gar nicht.
Ist das beim Helli ähnlich?
 
Das selbe passiert im Heli, wenn du auf den Jet schießt genauso bei der mobilen AA, wie es mit den Stinger jetzt aussieht weiß ich nicht, glaub aber nicht viel anderst.
Also den Feuerlöscher rein und dann können selbst andere Jets dich so gut wie nicht mehr abschießen^^

Ich war ja für eine geringere lock reichweite, aber das hier..ne
 
Oh nö!
Jetzt gibts es wirklich nur 1 Waffe um Jets runter zu holen -> Jet MG
Muss man wirkliche extrem viel treffen um den Jet zu zerstören oder nur 1,2 Sek. länger wie vor dem Patch?

Bin schon gespannt, ab 19-20h wird gezockt :)

Edit:
Ob Javelins noch teffen?

Was ich heute probieren werde:
Feindliche Jets ignorieren.
Mal sehen ob man mit dem Feuerlöscher wirklich im God-Modus fliegt^^ und die Jets somit einen nicht runter holen bzw. bei einem 10 Minütigen DogFight aufgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch aus deiner Signatur, Pelto ;)

Ich freu mich auf den ersten Huey, den es runterzuholen gilt :D
 
Kann einer bestätigen dass der Level-Cap auf 1300/1400 Meter erhöht wurde?
 
Kann das nicht bestätigen, wurde gerade von nem AA runtergeholt.
 
Hat noch jemand das Problem, dass die extended Mags vom MG36 verschwunden sind?
In den Patchnotes stand aber imo nichts dementsprechendes, oder irre ich mich? Jedenfalls sind sie anscheinend für das MG 36 nicht mehr verfügbar. :-(
 
Habe ich auch fesgestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben