• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich haben sie vergessen, die Standardmunition auf 100 zu erhöhen, als sie die Extended Mags rausgenommen haben.
 
Obwohl man ja mit den MAVS angeblich nicht mehr fliegen kann, hocken trotzdem alle auf irgendwelchen Dächgern rum. Wie geht das denn???
 
schakal87 schrieb:
Obwohl man ja mit den MAVS angeblich nicht mehr fliegen kann, hocken trotzdem alle auf irgendwelchen Dächgern rum. Wie geht das denn???

Das geht immer noch mit der MAV, nur geht es nicht mehr mit daraufstellen, du musst dich jetzt hinlegen um den Elevator zu benutzen ! Sie haben es gepatcht, nur hält nicht richtig ;p
 
Wenigstens haben sie's versucht :D
 
Mörser lässt sich auch nicht mehr im geschützten Bereich aufstellen (wie angekündigt), weil er sich gar nicht mehr aufstellen lässt:grr::grr::grr: und die läppischen 29 kills für die Medaille werde ich so sicher nicht machen.
 
XD die Medaille hab ich vor einer Woche gemacht :D
 
00Muetze schrieb:
Mörser lässt sich auch nicht mehr im geschützten Bereich aufstellen (wie angekündigt), weil er sich gar nicht mehr aufstellen lässt:grr::grr::grr: und die läppischen 29 kills für die Medaille werde ich so sicher nicht machen.

Soweit ich das verstanden habe, sollte genau das mit dem Patch erreciht werden. Man soll den Mörswer nur noch in Gegenden deponieren können, die für jeden erreichbar sind.
Das Teil ist nach dem ersten Patch sowieso schon tod gewesen, imo.
 
Habt ihr auch das GEfühl das man irgendwie nach dem PAtch viel schneller stribt??
MFG
 
xycgerry schrieb:
Habt ihr auch das GEfühl das man irgendwie nach dem PAtch viel schneller stribt??
MFG
Habe ich auch. Andererseits habe ich in Gegner schon ganze Magazine versenkt (nicht nur in die Füsse) und die sind munter weitergelaufen.

hmmm, die paar Runden die ich heute nach dem Patch gespielt habe, waren die miesesten seit ein paar Wochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Waffen nur noch 50% Schaden anrichten.
 
Schneller sterben? Konnte ich bisher nicht "bemerken"...

Was ich mich aber frage ist, ob in den Helis das Pilotenupgrade "Lenkrakete" irgendwie gar nicht mehr funktioniert? Die kommen weder bei Helis, Jets oder Panzern in ihr Ziel.
Vor dem Patch haben die ihr Ziel richtig gut getroffen.

Oder liegt es einfach an mir ;D

Edit: Okay, bei Panzern noch eher wie Helis/Jets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so das Gefühl, dass zumindest die SG 553 total nach oben zieht, selbst wenn man kurze Feuerstöße gibt.
 
Ich denk mal das liegt daran das man sich erst an die Waffen gewöhnen muss.

Die SG553 ist btw totaler Mumpitz, keine Ahnung warum ich die früher mal so gut fand. Generell sind Carbines nicht mehr so gut wie ich finde.
 
Snipen fühlt sich seit dem Patch total beschissen an. Die Kugel fliegt komisch, entweder schneller oder man sieht sie später einfach nicht mehr.
 
adaytoremember schrieb:
Schneller sterben? Konnte ich bisher nicht "bemerken"...

Was ich mich aber frage ist, ob in den Helis das Pilotenupgrade "Lenkrakete" irgendwie gar nicht mehr funktioniert? Die kommen weder bei Helis, Jets oder Panzern in ihr Ziel.
Vor dem Patch haben die ihr Ziel richtig gut getroffen.

Oder liegt es einfach an mir ;D

Edit: Okay, bei Panzern noch eher wie Helis/Jets...

Ja die Lenkraketen, funktionieren nicht mehr gegen Luftfahrzeuge.
 
puro schrieb:
Ich denk mal das liegt daran das man sich erst an die Waffen gewöhnen muss.

Die SG553 ist btw totaler Mumpitz, keine Ahnung warum ich die früher mal so gut fand. Generell sind Carbines nicht mehr so gut wie ich finde.
Ich find sie nicht schlecht.

Komisch, auf einem anderen Server hat sie sich gespielt wie früher. Echt merkwürdig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben