• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sind nach dem Update meine ganzen Einstellungen der Waffen verschwunden?
 
@Pelto, komplett gar nicht mehr? oder nur mit weniger Damage?
 
dB-Freak schrieb:
Warum sind nach dem Update meine ganzen Einstellungen der Waffen verschwunden?

Ist bei allen wohl so, bei mmir zumindest auch... Warum, das ist die große Frage..
 
Soweit ich das jetzt verstanden habe ist der "guided" Effekt gegen alle Luftfahrzeuge weg. Sind teilweise schon Helipiloten aus der Heli ladder ausgestiegen, weil es jetzt total sinnlos wäre. Bei vielen guten Helipiloten hat genau das den Unterschied gemacht.
Aber die Raketen machen nach wie vor Schaden wenn sie treffen nur sind sie nicht mehr selbstsuchend "homing".
 
Die Stinger/Igla sind jetzt wesentlich effektiver gegen Helis und Jets. Habe ein paarmal Nosharharharhar und Sharqi gespielt und noch nie so viele Helis gekillt und 1x nen Jet. Man kann die Helis viel besser von einzelnen Pun
kten fernhalten so wie es gedacht war.

Erste Stinger raus -> Flares. Direkt noch eine hinterher -> Chopper brennt. Meistens steigen die Piloten dann sofort aus oder semmeln irgendwo rein. Spätestens beim zweiten Treffer fliegt der Heli in die Luft.

Ich finds super so. Jetzt können die Helis nicht mehr die ganze Map beherrschen und mit Traumquoten vom Server gehen.
 
Oh man, air to air missiles sind wirklich gebuggt, die ziehen dem gegnerjet überhaupt nichts mehr ab!!
Super Arbeit DICE !!!
MFG
 
Waffen fühlen sich alle total ungewohnt jetzt an, was mir aber gefällt das man endlich ne gute Chance gegen nen Heli hat, wenn jetzt nen Pilot so was wie 40/5 schafft ist das gegnerische Team einfach grottenschlecht.
Mir gefallen die Änderung bis jetzt recht gut
 
@hobbicon: Ja ich wollt das Video ja auch nur nochmal bestätigen
mfg
 
Ja, ich ich im Battlelog auch gelesen, sowohl Rocket Pods als auch RPGs....
Reichen jetzt echt 2 Treffer aus?
 
Jo meistens..der HMMVW braucht 3 treffer.. macht Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
while (true) schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, sollte genau das mit dem Patch erreciht werden. Man soll den Mörswer nur noch in Gegenden deponieren können, die für jeden erreichbar sind.
Das Teil ist nach dem ersten Patch sowieso schon tod gewesen, imo.

Habe ich ja auch so verstanden, mitllerweile geht es wieder, nachdem ich neu installiert habe. Der Mörser lässt sich leichter aufstellen (der Boden muss nicht 100% eben sein) dafür nurmehr in Gegenden die für alle erreichbar sind.

Das Teil wurde mit dem ersten Patch erheblich generft, aber fairerweise muss man sagen, dass der Mörser davor auch sehr overpowered war.

Leider hat EA/Dice das Konzept für den Mörser von Anfang an vergurkt.

Sinnvoll wäre es mMn nach gewesen, den Mörser Munition zu geben, wie bei den RPG`s und die M320 mit dem Mörser zu vertauschen. So hätte der Versorger den Sturmsoldaten Muniton liefern müssen, damit der mörsern kann. Damit wäre von haus aus weniger gespammt worden und die Weinerei, dass das Ding dermaßen imba ist wäre wahrscheinlich nicht so groß gewesen.

Aber bei Enemy Territory ab zu kupfern ist den Jungs nicht eingefallen, da passt der Mörser stimmig ins Gesamtkonzept.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben