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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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@chaoz,

falsch. Messer macht nun 50% schaden. Frag da mal den Ronny...
 
Pelto schrieb:
Waffen und Fahrzeugbalancing kann ich hinnehmen, ist anderst aber wenn man sich darauf eingestellt hat, Squadcover mitnimmt, ist es kein großer Unterschied.

Was überhaupt nicht geht ist was mit den Jets und Helis passiert ist. Wenn man als Pilot anfängt Mitleid für die Gegner zu bekommen, dann stimmt was nicht..

Naja, ich habe mich heute mal wieder nicht zurückhalten können und auf Caspian Border das LAV / Tunguska gespielt.

Ergebnis war: 30-20:1 für mich.
Es stimmt, dass die Raketen jetzt mehr reinhauen, aber beim LAV/ Tunguska bleibt der Lock erhalten, auch wenn man bereits alle 2 Raketen verschossen hat. Hat der Heli seine Flares eingesetzt und bleibt in der Reichweiter der Flarak, dann geht er auf jeden Fall drauf!

Zudem habe ich heute schon ein paar Helis mit der Igla/ Stinger mit einem Schuss abgeschossen und besonders schwer war das nicht.

Übrigens habe ich einen Bug entdeckt. Wenn man die Reaktivpanzerung beim LAV / Tungi wählt und während des Gefechtes beschädigt wird, sodass man sie reparieren muss, bleibt beim erneuten Einsteigen optisches alles unberührt, aber die Displayanzeige deutet auf das Fehlen der Reaktivpanzerung an der entsprechenden Stelle hin.
 
@DaDare
Ich würde nicht drauf wetten, aber ich habe gestern 2x mit einem Stich gekillt.
Da es keinen Schusswechsel zuvor gab (ich habe die Base verteidigt) nehme ich an er hatte noch 100%.

Gibts beim Messer sowas wie nen Kopftreffer?
 
hobbicon schrieb:
Übrigens habe ich einen Bug entdeckt. Wenn man die Reaktivpanzerung beim LAV / Tungi wählt und während des Gefechtes beschädigt wird, sodass man sie reparieren muss, bleibt beim erneuten Einsteigen optisches alles unberührt, aber die Displayanzeige deutet auf das Fehlen der Reaktivpanzerung an der entsprechenden Stelle hin.
Kann ich so bestätigen. :rolleyes:





Was hat sich denn nun mit dem Vordergriff, Schalldämpfer usw. geändert?
 
Lies doch die Patch Notes... da steht doch alles drin. Oo Die Aenderungen an den Waffen und Attachments sind mehrere Seiten lang.
 
[ChAoZ] schrieb:
@DaDare
Ich würde nicht drauf wetten, aber ich habe gestern 2x mit einem Stich gekillt.
Da es keinen Schusswechsel zuvor gab (ich habe die Base verteidigt) nehme ich an er hatte noch 100%.

Gibts beim Messer sowas wie nen Kopftreffer?

aber ich würd drauf Wetten, 1 Messertreffer sind 50%. ich dacht nämlich ich werd beschossen dabei hat Dadare versucht mich zu messern, gell :P

Headknifes( shots sinds ja nich XD ) waren glaub auch möglich, zumindest hatt ich früher aufm Knife Only ab und an nen Header drin.

Jets waren doch vorher schon dermaßen Überlegen gegen Bodenziele, naja bleib ich halt bei Inf only.

Das Asynchrone Gameplay macht mir aber mehr zu schaffen als jegliches Waffenbalancing.
 
puro schrieb:
Hast du an der G3 den Foregrip? Bin am überlegen ob ich nicht was anderes ranklatsche, weil der ja offenbar nicht mehr so viel bringt.
Hehe, G3 + ACOG + Unterlaufschiene + M26 Dart ftw :D Das zieht so dermaßen übel durch ^^
Im Häuserkampf machste mit der Schrotflinte einen One-Hit-Kill nach dem anderen, auf mittleren Distanzen die G3 vollautomatisch und auf lange Strecken Einzelschüsse.
Auf Stadtkarten dann mit Taclight oder jetzt nach dem Patch auch mit dem Mündungsfeuerdämpfer, welcher ja den Hochschlag um 20% senkt. Da das G3 ja eigentlich überhaupt nicht seitlich verzieht, dafür aber einen starken Hochschlag hat, passt der Dämpfer mMn perfekt.

domidragon schrieb:
Das die L85 so genau aus der hüfte schiesst [...]
Auf kurzen Distanzen hat die L85 auch vor dem Patch schon gut aus der Hüfte getroffen. Auf Bazaar hab ich über die Hälfte aller Kills aus der Hüfte gemacht.


@Ronny:
Solang du mit deinem C4 von meinem Panzer wegbleibst, kannst du machen was du willst. :P
 
aber ich würd drauf Wetten, 1 Messertreffer sind 50%. ich dacht nämlich ich werd beschossen dabei hat Dadare versucht mich zu messern, gell :P
Ich zitiere:
Ich habe gerade von rechts ein Hitmaker bekommen, wo eigentlich die Wand ist
Ich habe mich so verdammt aufgeregt, ich war direkt hinter dir und du bringst mich dann noch um. Dice du verkackst es immer wieder mit dem Messer...
 
Auf kurzen Distanzen hat die L85 auch vor dem Patch schon gut aus der Hüfte getroffen. Auf Bazaar hab ich über die Hälfte aller Kills aus der Hüfte gemacht.
joa logisch, auf kurzen distanzen sind die meisten waffen besser ohne aus der hüfte als aim :D

hab die L85 oft gespielt, seit dem patch jetzt noch nicht. weiss nur, vorher hat die kaum einer gespielt, nun seit dem patch werde ich nur noch von der oder G3 /ASVAL geholt... mal sehen wie sich das ganze einlenken wird...

@Dr. O
Solange es nicht viel ausmacht, ist es egal. die waffen sollten aber grundsätzlich blanced sein, dass man auch alle waffen irgendwie nutzen kann. nicht eine hälfte unbrauchbar und die anderen gut ein 2-3 übertrieben stark.
andere shooter bringen das auch hin, also bitte. da nun ALLES komplett umgestellt wurde, ist die gefahr natürlich gross, dass es eben zu sowas kommt. dass da irgendwo nachgebessert werden muss, ist eigentlich schon logisch...
welche waffen es betrifft, wird sich zeigen, lässt sich so kurz nach dem patch nicht sagen.
selbe gilt für fahrzeuge. wie man liest, scheint der heli nun heftiger zu sein als vorher. der jet zu schwach gegen andere jets (wobei das geschmacksache ist) etc. etc. etc

ich weiss mom nun: Die F35 ist endlich mal brauchbar und die Jets untereinander sind nun sehr gut ausgeglichen...


@messer topic
ka wie viel % schaden, vlt. mehr als 50%, braucht nun 2 stiche und einer ist weg bei 100%. kann sein dass es 80% macht, wenn er angeschossen ist, ist er dann auch weg^^
 
swm-kullerkeks schrieb:
Auf Stadtkarten dann mit Taclight oder jetzt nach dem Patch auch mit dem Mündungsfeuerdämpfer, welcher ja den Hochschlag um 20% senkt. Da das G3 ja eigentlich überhaupt nicht seitlich verzieht, dafür aber einen starken Hochschlag hat, passt der Dämpfer mMn perfekt.
Ist der nicht nur für Mündungsfeuerdämpfung geeignet?

Ich sehe gerade, dass man bei Battlelog bei jeder Waffe berechnen lassen kann, was welche Auswirkung hat. Ist das neu?
 
Serious Sam schrieb:
Ich sehe gerade, dass man bei Battlelog bei jeder Waffe berechnen lassen kann, was welche Auswirkung hat. Ist das neu?

Wo ist das möglich ?

Grüße
 
da nun ALLES komplett umgestellt wurde, ist die gefahr natürlich gross, dass es eben zu sowas kommt. dass da irgendwo nachgebessert werden muss, ist eigentlich schon logisch...

True Story!
 
Im Battlelog auf die Waffe klicken und dann gibt es doch die Grafik mit der Streudarstellung davon rechts gesehen.
 
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