H
hobbicon
Gast
Bei mir stürzt es nach dem Patch signifikant mehr ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt mir nach dem Patch auch so vor, aber zum Glück nicht immer. Da ist öfters auch dieser dämliche Hochschlag schuld, bei dem etwas der Mündungsdämpfer hilft.supergreg schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Patch keine einzige Runde mehr was gebacken kriege.
kstepan schrieb:Zockt ihr mit oder ohne schwerer Lauf? Wenn ich das richtig verstanden habe, verringert der schwere Lauf lediglich die Präzision beim Schiessen aus der Hüfte. Im Allgemeinen aber wird die Präzision verbessert. Oder habe ich das falsch verstanden?^^
Der schwere Lauf ist präzise bei *gezieltem* Beschuss, das heißt nur bei Salven oder Einzelschüssen. Leider fördert es aber den Hochschlag und auch etwas die Streuung.character schrieb:Read again. Das Heavy Barrel hat mehr Vorteile als nur die "Praezision" allgemein zu verbessern und mehr Nachteile als nur die Praezision beim Schiessen aus der Huefte zu verringern. Steht ziemlich ausfuerhlich in den Patch Notes.
supergreg schrieb:Habe mir eben "Better Battlelog" installiert. ist ja echt praktisch, aber sind dort auch bereits die Änderungen im Patch berücksichtigt?
Das geht mir auch so. Aber was, wenn man dann mal doch für 1-2 Gegner, die gerade um die Ecke kommen, 16 Schuss bräuchte? Als Beispiel.Pelto schrieb:Ich sterbe kaum durch den falschen Aufsatz auf meiner Waffe, meistens sterbe ich, weil ich mal wieder Nachlade obwohl ich noch 15 Schuss in der Knarre habe.. muß mir das echt mal abgewöhnen.
supergreg schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Patch keine einzige Runde mehr was gebacken kriege.
Pelto schrieb:Wer BetterBattlelog benutzt klickt mal auf das kleine Atomzeichensau lustig
http://i204.photobucket.com/albums/bb190/DADCoyler/Captureatomic.jpg