• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, hatte ich noch nicht gehabt. Allerdings ist mir aufgefallen das Wärmersucher für die Katz ist.
 
supergreg schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Patch keine einzige Runde mehr was gebacken kriege.
Das kommt mir nach dem Patch auch so vor, aber zum Glück nicht immer. Da ist öfters auch dieser dämliche Hochschlag schuld, bei dem etwas der Mündungsdämpfer hilft.
 
Zockt ihr mit oder ohne schwerer Lauf? Wenn ich das richtig verstanden habe, verringert der schwere Lauf lediglich die Präzision beim Schiessen aus der Hüfte. Im Allgemeinen aber wird die Präzision verbessert. Oder habe ich das falsch verstanden?^^
 
Read again. Das Heavy Barrel hat mehr Vorteile als nur die "Praezision" allgemein zu verbessern und mehr Nachteile als nur die Praezision beim Schiessen aus der Huefte zu verringern. Steht ziemlich ausfuerhlich in den Patch Notes.
 
kstepan schrieb:
Zockt ihr mit oder ohne schwerer Lauf? Wenn ich das richtig verstanden habe, verringert der schwere Lauf lediglich die Präzision beim Schiessen aus der Hüfte. Im Allgemeinen aber wird die Präzision verbessert. Oder habe ich das falsch verstanden?^^

character schrieb:
Read again. Das Heavy Barrel hat mehr Vorteile als nur die "Praezision" allgemein zu verbessern und mehr Nachteile als nur die Praezision beim Schiessen aus der Huefte zu verringern. Steht ziemlich ausfuerhlich in den Patch Notes.
Der schwere Lauf ist präzise bei *gezieltem* Beschuss, das heißt nur bei Salven oder Einzelschüssen. Leider fördert es aber den Hochschlag und auch etwas die Streuung.

Ich persönlich tendiere etwas zu gar nichts, oder aber was ich als Nächstes ausprobiere: Der Mündungsdämpfer. Er soll den Hochschlag verringern.

Eine Alternative wäre auch der Schalldämpfer, er verringert etwas den Hochschlag und die Streuung. Und macht dich natürlich weniger bemerkbar. Aber irgendwann nervt es, wenn man immer nur diese leisen Schussgeräusche hört, also nehme ich ihn nicht mehr. ;)
 
Ich sterbe kaum durch den falschen Aufsatz auf meiner Waffe, meistens sterbe ich, weil ich mal wieder Nachlade obwohl ich noch 15 Schuss in der Knarre habe.. muß mir das echt mal abgewöhnen.
 
supergreg schrieb:
Habe mir eben "Better Battlelog" installiert. ist ja echt praktisch, aber sind dort auch bereits die Änderungen im Patch berücksichtigt?

Bei einigen Waffen ja. Z.B. stimmt der Schaden für die SCAR und für die G3, für die M60 jedoch nicht. (Der Maximalschaden muss höher als 30 sein, weil die M60 gebufft wurde und vor dem Patch schon 30 Schaden gemacht hat)

Edit: Das kenn ich zu gut Pelto, ich fang ja teils schon bei 150/200 Schuss an zu reloaden obwohl ich damit locker noch das halbe Gegnerteam wegmähen könnte.
 
Seit dem Patch habe ich keine Soundbugs mehr und die AA lockt auch schneller bzw. buggt nicht mehr rum. Vorher hatte ich es sehr oft, dass sie zwar den Lock-Ton machte aber keinen Kasten um den Heli. Jetzt fluppt alles :cool_alt:
 
Pelto schrieb:
Ich sterbe kaum durch den falschen Aufsatz auf meiner Waffe, meistens sterbe ich, weil ich mal wieder Nachlade obwohl ich noch 15 Schuss in der Knarre habe.. muß mir das echt mal abgewöhnen.
Das geht mir auch so. Aber was, wenn man dann mal doch für 1-2 Gegner, die gerade um die Ecke kommen, 16 Schuss bräuchte? Als Beispiel. ;)

Was ich auch fast nie mache - den Feuermodus umstellen. Manchmal feure ich sogar vollautomatisch auf längere Distanzen, aber meistens feuer ich im vollautomatischen Modus eben nur kurze Feuerstöße, was auch ganz gut geht.
 
Oah.. was ist das für ein Patch? Bei jedem Mapchange warte ich locker 5 Minuten.

Ich kauf mir morgen en Ticket nach Schweden... DICE :utminigun: :utminigun:
 
supergreg schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Patch keine einzige Runde mehr was gebacken kriege.

Wie ich, habs gefühl ich holze durch die Gegner durch und sie brauchen nur ein paar schuss, mit dem M249 spiele ich immer aber jetzt kommt es mir vor als würde ich sie zum erstenmal nutzen!

Aber was tierisch nervt ist das ich immer noch oft so sterbe und dann immer Pech da steht. :mad:
 
Es macht keinen Spaß mehr seit heute, katastrophal. Meine Minimap wird falsch angezeigt nämlich viel zu weit rausgezoomt und die Symbole viel zu groß. Kann nix drauf erkennen. ich finde BF3 ist schlimm zu spielen wenn man keine Ahnung hat wo die Gegner sind
 
Dann aendere doch die Zoomstufe (N) und den Anzeigemodus (B) der Minimap. Es ist ja nicht so, dass Einstellungen verschwunden sind. Im Gegenteil, es sind neue hinzugekommen. Manche Leute, unfassbar...
 
Wieso? Ich rede von einem Bug den ich durch deine genannten Optionen nicht beheben konnte,bin doch ni dumm
 
Irgendwie komm ich nicht mehr mit den Waffen klar, viel zu viel Rückschlag, auch wenn man Bursts benutzt.
Edit: Schon 4 mal heute: Game disconnected, something went wront bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben