Mehr Waffenrückstoß fände ich gut wenn man supressed wird auch das meinetwegen die Sicht behindert wird durch den Blureffekt, aber dass der Random-Bulletspread um 100-200% ansteigt nimmt einen jede Möglichkeit der Situation mit "skill" zu entgegnen.
der skill dabei ist zu erkennen, wann du zurückschiessen kannst ohne grosse gefahr.
meine fresse, da wird es mal (gegen meiner erwartung) schwerer im spiel und dann flamen alle rum, oh meine KD. scheisst auf die KD. ändert euer gameplay, versucht neues aus. eins ist jedenfalls, das COD gerammle hat hiermit endlich ein ende und wer trotzdem noch unüberlegt in der map rumrennt geht halt drauf. selber schuld.
finde mit dem effekt, ok bisschen zu stark ist es schon, es geht aber, ist eine DECKUNG, ja sowas gibts, da hat man schutz oder man wird zumindest nicht gleich überall getroffen, umso bedeutungsvoller. endlich muss man mal bisschen überlegen wie man von A nach B kommt und nicht einfach shift taste gedrückt halten und in richtung des ziels gucken. sondern auch mal einen etwas längeren weg nehmen und link an der wand entlang, wo es immer wieder deckungen gibt, dass falls man beschossen wird, man gleich deckung hat. und so bringt auch endlich mal suppression feuer was und ermöglichen geschicktes umgehen des feindes, während ein kollege ihm deckungsfeuer gibt, denn wenn er es wagt aus der deckung zu kommen, hat er chancen, die sind aber gering. so ist es auch eine herausforderung wenn man selber beschossen wird. wenn einem die schüsse um die ohren fliegen sollte man den kopf unten lassen, vorher war das scheiss egal, man konnte aufstehen und alles trotzdem noch niedermätzeln, jetzt muss man gekonnt einen moment erwischen, bei dem man die beste chance hat was auszurichten.
die waffen wurden stärker vom schaden, dafür treffen sie nicht mehr ganz sooo gut. eine kluge entscheidung. ich dachte die setzen alles so weit runter, dass man am ende mit allen waffen wie mit der AEK und M16 wie vor dem patch UND wie in COD einfach draufsprayen kann und der gegner fällt um.
das balancing ist mom eigentlich ganz gut, bis auf die M26, aber ausser baxus haben die zum glück kaum einige bisher entdeckt. aber durch den baxus wird es nicht mehr lange gehen
bei den vehiclen kann ich mich nicht entscheiden. jet gegen panzer muss jedenfalls genervt werden, nur 10-20%, jetzt holt man mit einer slave locker 2 tanks -.-
muss sagen, das "neue" gameplay gefällt mir. alle die rumflamen, erstmal versuchen sich anzupassen, die alten noob "taktiken" etc. gehen nicht mehr. genau so wie ich vor dem patch sagte, es werden dann alle rumflamen weil die achso gute zusammenstellung die überall dominierte nicht mehr funktioniert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habs gesagt^^
ich hoffe nur dice lässt es in der richtung. wobei es genug geflame geben wird in den foren -.-
der recoil unter beschuss kann man von mir aus noch etwas senken um 20-30% maximal. ansonsten ist es so eigentlich ganz ok.
greez