So, gestern mal mit dem neuen Patch gespielt. Der ist für mich fast ne Katastrophe.
1. Ich kann irgendwie nicht mehr messern. Der zieht das Messer zwar CoD-like durch und trifft auch (ich bekomme einen Hitmarker), aber diese "Killsequenz" will einfach nicht kommen. Ich meine, vor dem Patch hat das ja auch noch nicht richtig geklappt z.B. wenn der Gegner lag oder am Mörser war, dann hat das Messer schon mal rumgezickt, aber mittlerweile will er einfach gar nicht mehr messern. Wenn man dann natürlich gekillt wird, weil nach dem dritten Versuch der Gegner das registriert und sich umdreht, packt einen schon fast die Wut.
2. Spotten klappt nicht mehr. Ich habe schon geschaut, ob der die Tastenbelegung diesbezüglich geändert hat, aber die war in Ordnung. Habe dann trotzdem sicherheitshalber die Taste noch mal gesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich weiß, dass ab einer gewissen Entfernung wohl nicht mehr gespottet werden kann, aber gestern konnte ich selbst einen Panzer, der fünf Meter an mit vorbei gerauscht ist einfach nicht spotten. Ich habe die Q-Taste gedrückt wie bekloppt.
Naja, im Gegenzug wurde das Soundproblem auch nicht behoben. Toller Patch.
Vielleicht sollte ich als letzte Hoffnung das Spiel einfach mal neuinstallieren. Werden die Patches eigentlich irgendwo gespeichert? Mein ISP wird sich bestimmt freuen, bei dem Datentraffic, der da wieder zusammen kommt.
Wenn man dann in einem Jahr BF3 neuinstalliert muss man den Rechner die Nacht über für die Patches durchlaufen lassen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)