-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Karbe
Rear Admiral
Ylem schrieb:@Karbe
Wieso? Wegen dem Ego?
Ist wie mit einem Kondom:
"Besser dabei haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht dabei haben"^^
Nein, aus genz pragmatischen Gründen: ich habe oft beobachtet, daß sie den Feuerlöscher dabei haben um in den Dogfights noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Heatseakern weichen die dann "einfach" aus, gibt auch eine Reihe youtube-Videos dazu, bspw.
http://www.youtube.com/watch?v=2PlbaHMSbYc&list=PL1F9E001DB2C6C36C&index=54&feature=plpp_video
Ich bin da freilich Lichtjahre von entfernt.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Jaa habe da auch mit 2.5 mb geladen und normalerweise nur 1,4!
LG
LG
B
Bender Bieger
Gast
Havoc lässt sich jetzt wie Viper fliegen - Endlich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
B
Bender Bieger
Gast
Fast, aber wirklich sehr nach dran. Was ist den diese rote Strahl das aus dem Helicopter kommt, das ist wohl nicht wieder das bekannte Bug-,-. und rockts Pods machen deutlich weniger Schaden bei Luftfahrzeugen
Pelto
Lt. Commander
Eins muß jetzt mal los werden, ohne das ich irgendwas getestet habe. WO IST MEIN BATTLERECORDER?. Kann doch nicht sein die verarschen uns doch. Wie soll man solche leute jemals erkennen? http://www.youtube.com/watch?v=rU2Z_rMxgCA&feature=channel
[ChAoZ]
Rear Admiral
Nein, aber nun ist erkennbar wer einen markiert, das Selbe wie bei SOFLAM nun auch in Hellis und Tanks. Sinnvoll.Bender Bieger schrieb:Fast, aber wirklich sehr nach dran. Was ist den diese rote Strahl das aus dem Helicopter kommt, das ist wohl nicht wieder das bekannte Bug-,-. und rockts Pods machen deutlich weniger Schaden bei Luftfahrzeugen
B
Bender Bieger
Gast
Okay, sieht aufjedenfall "Sch" aus. Wie heißt ihr beiden den in Battlelog? Wir haben jetzt so oft was geschrieben aber nie eine runde zusammen gezockt![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
H
hobbicon
Gast
Kill 1 enemy with Repair Torch
Macht man wie an besten? Liegender Sniper?
Pelto
Lt. Commander
I ar http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/K0j4k/
@hobbicon...Ja so oder Leute die selbst am reparieren sind. Immer auf den Kopf sonst dauerts zu lange.
@hobbicon...Ja so oder Leute die selbst am reparieren sind. Immer auf den Kopf sonst dauerts zu lange.
H
hobbicon
Gast
Ist die Famas jetzt wirklich so schlecht?
Kann gerade nicht spielen, muss lernen!
Das mit den Panzern hört sich ja nicht gut an....
Kann gerade nicht spielen, muss lernen!
Ergänzung ()
Das mit den Panzern hört sich ja nicht gut an....
Pelto
Lt. Commander
Soviel zum Patch für das MAV glitchen
. Die haben wirklich jeden Bezug zu ihrem Game verloren, ich glaube die verändern nur noch Werte in irgend einer Tabelle und testen selbst nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=SCtZGbRmhZU&feature=channel
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=SCtZGbRmhZU&feature=channel
B
Bender Bieger
Gast
Hab euch beide mal geaddet. Name: M4rgie mit dem Homerbild![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Waffen hab ich nicht getestet, aber mir gefällt der Sound vom Helicopter nicht wenn der am Boden schaden nimmt, klingt einfach schrecklich. Zudem ist mir aufgefallen das ein einzige Treffer vom Panzer der Helicopter kaputt macht, okay kann ich verstehen aber wieso auch noch der RPG? Während Stringer vorher zwischen 30-35% Schaden gemacht haben macht es jetzt das mehr als doppelt, ein Treffer und ich hatte 28%. Dafür funktioniert unter dem Radar fliegen sehr gut und die Reichweite von Stringer ist kürzer - war aber alles bekannt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Waffen hab ich nicht getestet, aber mir gefällt der Sound vom Helicopter nicht wenn der am Boden schaden nimmt, klingt einfach schrecklich. Zudem ist mir aufgefallen das ein einzige Treffer vom Panzer der Helicopter kaputt macht, okay kann ich verstehen aber wieso auch noch der RPG? Während Stringer vorher zwischen 30-35% Schaden gemacht haben macht es jetzt das mehr als doppelt, ein Treffer und ich hatte 28%. Dafür funktioniert unter dem Radar fliegen sehr gut und die Reichweite von Stringer ist kürzer - war aber alles bekannt.
B
Bender Bieger
Gast
Ich hab ne 16.000 Leitung und hab mit 3Mbits geladen, ging sehr schnell. Kann ich nicht merken, bei Steam sitze ich schonmal länger dran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.