• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
@Karbe
Wieso? Wegen dem Ego?
Ist wie mit einem Kondom:
"Besser dabei haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht dabei haben"^^

Nein, aus genz pragmatischen Gründen: ich habe oft beobachtet, daß sie den Feuerlöscher dabei haben um in den Dogfights noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Heatseakern weichen die dann "einfach" aus, gibt auch eine Reihe youtube-Videos dazu, bspw.
http://www.youtube.com/watch?v=2PlbaHMSbYc&list=PL1F9E001DB2C6C36C&index=54&feature=plpp_video

Ich bin da freilich Lichtjahre von entfernt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Update is online

Aber sind nicht 1.5GB, ich lade mit 500kb/s obwohl nicht mehr wie 350kb/s gehen würde ;) War doch bei den letzten Patches auch so?
 
Ehrlich?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Bin auf Jet-Action heute Abend sehr gespannt.
 
Fast, aber wirklich sehr nach dran. Was ist den diese rote Strahl das aus dem Helicopter kommt, das ist wohl nicht wieder das bekannte Bug-,-. und rockts Pods machen deutlich weniger Schaden bei Luftfahrzeugen
 
Bender Bieger schrieb:
Fast, aber wirklich sehr nach dran. Was ist den diese rote Strahl das aus dem Helicopter kommt, das ist wohl nicht wieder das bekannte Bug-,-. und rockts Pods machen deutlich weniger Schaden bei Luftfahrzeugen
Nein, aber nun ist erkennbar wer einen markiert, das Selbe wie bei SOFLAM nun auch in Hellis und Tanks. Sinnvoll.
 
Okay, sieht aufjedenfall "Sch" aus. Wie heißt ihr beiden den in Battlelog? Wir haben jetzt so oft was geschrieben aber nie eine runde zusammen gezockt:P
 
Ist die Famas jetzt wirklich so schlecht?
Kann gerade nicht spielen, muss lernen!
Ergänzung ()

Das mit den Panzern hört sich ja nicht gut an....
 
Die Famas ist wie sie sein sollte. Im Nahkampf immer noch sehr gut. Ab 3m nicht mehr zu gebrauchen ;)
 
Der TV-Selfkill-bug ist auch noch da.
 
Hab euch beide mal geaddet. Name: M4rgie mit dem Homerbild:)

Waffen hab ich nicht getestet, aber mir gefällt der Sound vom Helicopter nicht wenn der am Boden schaden nimmt, klingt einfach schrecklich. Zudem ist mir aufgefallen das ein einzige Treffer vom Panzer der Helicopter kaputt macht, okay kann ich verstehen aber wieso auch noch der RPG? Während Stringer vorher zwischen 30-35% Schaden gemacht haben macht es jetzt das mehr als doppelt, ein Treffer und ich hatte 28%. Dafür funktioniert unter dem Radar fliegen sehr gut und die Reichweite von Stringer ist kürzer - war aber alles bekannt.
 
Sag mal leute, kennt keiner eine Quelle wo man den Patch extern als Datei runterladen kann ? Boah wenn ich mir die 1,5gb anschaue und dann meine Steinzeitleitung überlege ich, was ich in den ca.13 Stunden ladezeit alles tun kann >.<
 
Ich hab ne 16.000 Leitung und hab mit 3Mbits geladen, ging sehr schnell. Kann ich nicht merken, bei Steam sitze ich schonmal länger dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben