• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nichts nähres bekannt, wann er für PC kommt? Ich finds sowas von kacke, das die PS3 wieder bevorzugt wird. Es sollte ja März kommen, heute ist der letzte patchday im März und er kommt nur für ne poppelige konsole -.- was ein rotz

dafür ist pc version billiger und besser, vom dem her findeich das ganz fair,.

pc version sollte 1 woche später kommen als für die ps3,.
 
Kommt der nicht eine Woche später?
 
DLC Ja.
Patch nein.

Warum sollte PS3 den Patch zuerst kriegen, was ist das für eine Logik?
 
Also auf reddit hat einer von Dice geschrieben dass es einfach daran liegt, dass der PS3 Patch schon fertig ist und die für PC & Xbox noch nicht.
 
Jungs chillt doch :)
Sehts mal von der Seite: Wir haben jetzt schon, auch ohne Patch ein Gameplay, selbst auf Public, das der Konsolenversion um Lichtjahre in Sachen Teamplay und Konzentration auf die Objectives vorraus ist. Auch wenn das am PC zum Teil sehr zu wünschen übrig lässt ists doch kein Vergleich zu bspw. der PS3 Version.

Hab mal grad in meinem Stamm PS3 Forum bisschen quer gelesen.
Da gibts wirklich eine Großzahl an Spielern die das Spiel laut ihrer Aussage schon lange nicht mehr spielen, jetzt aber wegen des Patches das Spiel wieder auspacken(Vermutlich für zwei maximal drei Tage bevor es dann wieder im Regal einstaubt)
Dass solche Spieler nur auf den schnellst möglichen Erfolg aus sind ist ja dann auch irgendwie klar, wenn man ein Spiel nur 2 Monate spielt muss man ja in dieser Zeit ne möglichst gute K/D erreicht etc :rolleyes:

Ich bin einfach froh auf den PC gewechselt zu haben, hier gibts zwar auch viele Horsts aber das spielen ansich macht mir mit Spielern die langfristig BF3 spielen deutlich mehr Spass.
Deswegen warte ich auch gern nochmal die ein oder andere Woche mit der Gewissheit dass wir das bestmögliche Erlebnis bereits haben und der Patch für uns einfach noch ein Quäntchen mehr Balance und Verbesserungen einbringt.
 
wenn er das denn auch tut :D normalerweise verschlimmbessert sich da vieles :D aber vlt. hat DICE ja mal was gelernt aus den jahrelangen efahrungen mit dem ewigen gleichen "spiel", was das patchen betrifft.
 
Battlelog ist nicht erreichbar.
Patch Rollout?
 

Anhänge

  • bl.png
    bl.png
    428,6 KB · Aufrufe: 409
[ChAoZ] schrieb:
Battlelog ist nicht erreichbar.
Patch Rollout?

Denk mal kurz drüber nach..
Der Client-Patch wird über Origin ausgerollt, das hat mit dem Battlelog nichts zu tun. Es handelt sich einfach um die üblichen Wartungsarbeiten am Backend, wie jeden Dienstag Vormittag.

Grüße
 
Hmm, war mir schon klar.
Dachte das waren die finalen Server Updates.
 
Scheinbar kommt der Battlerecorder im Patch.. zumindest deuten die neuen Punkte im Battlelog ("Matches") darauf hin..

Grüße
 

Anhänge

  • matches.gif
    matches.gif
    62,1 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
das "matches - select server" deutet aber auf alles andere als ein battlerecorder hin. eher nach einem matchmaking für ESL oder so. rangspiele oder dergleichen. turniere etc.

oder eine erweiterte ansicht für die battlereports, mom. gibt es ja kein "pool" von denen. vlt. wird das auch einfach nur ne liste wo man diese matches einfach nochmals ansehen kann, also die statistik.


ich hoffe jedenfalls auch auf einen guten spectator mod und battlerecorder.
 
Mal ne Frage. Kann ich mit einer BF3 DVD von nem Kumpel meine RU-Version installieren? Da ich öfter mal den Rechner neu aufsetze hab ich nicht immer Lust 16GB zu laden.
 
So, der EA Support hat mir heute im perfektem Deutsch geantwortet:

Hallo hobbicon,

danke, dass Sie mit Electronic Arts Kontakt aufgenommen haben.

Ich freue mich über Ihr Interesse an das "BF 3" und ich bin froh, um Ihnen zu assistieren beim diesem problem.

Es war eine Spam-Mail.
Electronic-Arts kann nie Ihnen solch Email schicken.

Falls Sie noch Probleme haben, dann schreiben Sie
bitte zurück. Ich werde mich darauf freuen, Ihnen weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Sumit
Kunden Betreuer-Electonics Arts

Alles war nur
images
und die ganze Aufregung umsonst.
 
Junger Vadder haben die ein Deutsch. Sowas grenzt ja schon fast an Körperverletzung.
Warum lassen dies nicht einfach in Englisch? Das ist verständlich und man muss nicht versuchen zu erraten was der Herr denn mit diesem oder jenen Satz meint.
Oder noch besser: Warum nicht jemanden einstellen der deutsch kann? Unglaublich.
 
ist doch 1A Deutsch, was hast du denn? :D (Und sowas nennt sich Kundenbetreuer, da zeigt sich, wie viel EA an den Kunden liegt -.-)

Welche Aufregung?
 
domidragon ja genau das find ich so schlimm. Die deutschen Kunden bekommen im Verhältnis einen beachtlich schlechten Service und das bei soweit ich weiß hoeren Kosten für das Spiel. Wenn das Spiel nicht so gut wäre...ich bin so inkonsequent x.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben