• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EOB bei BF3

Hallo,

ich habe da mal eine frage was hat es mit dem EOB aufsich? zu was soll das dingen denn gut sein? Habe es schon freigespielt aber keine Ahnung was ich damit anfangen kann. Hat jemand nen tip?

Gruss Thomas

Ich wollte mal euch Fragen was ihr persönlich besser findet. 4xMSAA und HBAO aus oder 2x MSAA und HBAO an ?

Mit 43 Jahren zocke ich wieder. 10 Jahre ausgesetzt.
Battlefield 3 hat mein Leben verändert. :D
TOP, TOP,TOP !!!!:jumpin:

AW: EOB bei BF3

EOB? Meinst du den EOD Bot?
Der ist zur Aufklärung, zum scharf machen oder Entschärfen vom M Coms, reparieren von Fahrzeugen... als Spielzeug.
Hab ihn selbst noch gar nicht benutzt...

In der Demo war es sehr schön zu sehen wie die Bots zum anbringen der Ladungen an die Mcoms benutzt worden, weil die "Verteidiger" immer über die Mauern geschielt haben und so den kleinen Bot übersahen.

Ich hab auch jetzt schon Bots gesehen die an meinem Panzer rumgeschweißt haben :-)

HUD teilweise deaktivieren/minimieren

wollte mal fragen, ob jemand da einen Trick weiß. In BF2 konnte man mit ner Taste viele HUD Elemente ausblenden. War glaub ich die alt Taste. Hatte schon irgendwo ne Liste von Konsolenbefehle gefunden zu BF3, wo die wenigstens Befehle wirklich funktionierten.

Danke im Voraus für tipps

AW: HUD teilweise deaktivieren/minimieren

Was denn alles?

Ich spiel nur auf HArdcore Servern, da fehlt schonmal vieles ^^

ja, spiel auch nur auf hardcore. Z.B. die Flaggensymbole. Mach schon extra downsampling, damit dieses ganze toyzruz-Geblinke wenigstens kleiner ausfällt :). Da hat man schon detailerteste Modelle und kriegt die trotzdem per Symbol nochmals erklärt..

Ich fürchte aber, daß es bestenfalls irgendann einen Kosolenbefehl geben wird, der ALLES abschaltet. Dat wär auch wieder zuviel des guten..

HisN schrieb:
In der Demo war es sehr schön zu sehen wie die Bots zum anbringen der Ladungen an die Mcoms benutzt worden, weil die "Verteidiger" immer über die Mauern geschielt haben und so den kleinen Bot übersahen.

Ich hab auch jetzt schon Bots gesehen die an meinem Panzer rumgeschweißt haben :-)
Mit dem kann man noch viel mehr anrichten ;)
C4 auf dem Bot und ab zum Panzer^^

Die Bots sind teilweise lästiger/gefährlicher als die unzähligen Pios mit ihren RPGs/AT Minen :D

Zuletzt bearbeitet:
Versorgungssoldat :D Nach der Claymore kommt die Geheimwaffe

@Timesless
Thx. Habs gerade dann doch selbst gefunden^^.

Mir persönlich macht momentan die Map: Metro am meisten spaß.
Vorallem der Rush Modus ... bietet ziemlich viel Spaß und viele fights.

Auf den "großen" Maps kA .. da komme ich einfach irgendwie nicht klar... ka wodran es liegt.
Zuwenig Action ?! Oo

Kann vlt aber auch sein, dass ich die Maps einfach noch nicht kenne und deswegen nicht so klar komme.

Findet ihr eigentlich auch das 64 Spieler zu viele sind. Auf solchen Servern kriege ich garnichts gebacken. Habe jetzt wieder, wie zu Bad Company 2 Zeiten, auf die guten alten 32 Spielerserver gewechselt: Viiiel angenehmer. Auf dieses 64 Spieler Massaker kann ich getrost verzichten. Wie geht es euch damit?

Jaa empfinde ich auch als zuviel ... hat nachher iwie nichts mehr mit Skill zu tun !

Zumind. auf Metro :D

Zuletzt bearbeitet:
<-- hätte gerne 128er Server (gabs wohl kurze Zeit in der Beta).
Action kann man nur mit noch mehr Action toppen.
Cool wäre es wenn man sowas wie Eve-Online hinbekommt^^. 5000 Zocker treffen sich an einer Stelle. Der Burner.

HisN: Low-Skiller

@Funselm
Hängt doch irgendwie von der Map ab oder?

Auf der Metro entsteht auf einem 64er Server ein Massaker in der Metro (Rolltreppe).
Auf Caspain Border kommen 64 Spieler ganz gut, ist ja auch eine riesen Map.

Daher kann man das so nicht sagen.
Generell würde auf kleinen Karten keine 647 Spieler zulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben