-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HisN
Fleet Admiral
In der Demo war es sehr schön zu sehen wie die Bots zum anbringen der Ladungen an die Mcoms benutzt worden, weil die "Verteidiger" immer über die Mauern geschielt haben und so den kleinen Bot übersahen.
Ich hab auch jetzt schon Bots gesehen die an meinem Panzer rumgeschweißt haben :-)
Ich hab auch jetzt schon Bots gesehen die an meinem Panzer rumgeschweißt haben :-)
P
pilzbefall
Gast
HUD teilweise deaktivieren/minimieren
wollte mal fragen, ob jemand da einen Trick weiß. In BF2 konnte man mit ner Taste viele HUD Elemente ausblenden. War glaub ich die alt Taste. Hatte schon irgendwo ne Liste von Konsolenbefehle gefunden zu BF3, wo die wenigstens Befehle wirklich funktionierten.
Danke im Voraus für tipps
wollte mal fragen, ob jemand da einen Trick weiß. In BF2 konnte man mit ner Taste viele HUD Elemente ausblenden. War glaub ich die alt Taste. Hatte schon irgendwo ne Liste von Konsolenbefehle gefunden zu BF3, wo die wenigstens Befehle wirklich funktionierten.
Danke im Voraus für tipps
mightymartin
Commander
AW: HUD teilweise deaktivieren/minimieren
Was denn alles?
Ich spiel nur auf HArdcore Servern, da fehlt schonmal vieles ^^
Was denn alles?
Ich spiel nur auf HArdcore Servern, da fehlt schonmal vieles ^^
P
pilzbefall
Gast
ja, spiel auch nur auf hardcore. Z.B. die Flaggensymbole. Mach schon extra downsampling, damit dieses ganze toyzruz-Geblinke wenigstens kleiner ausfällt . Da hat man schon detailerteste Modelle und kriegt die trotzdem per Symbol nochmals erklärt..
Ich fürchte aber, daß es bestenfalls irgendann einen Kosolenbefehl geben wird, der ALLES abschaltet. Dat wär auch wieder zuviel des guten..
Ich fürchte aber, daß es bestenfalls irgendann einen Kosolenbefehl geben wird, der ALLES abschaltet. Dat wär auch wieder zuviel des guten..
[ChAoZ]
Rear Admiral
Mit dem kann man noch viel mehr anrichtenHisN schrieb:In der Demo war es sehr schön zu sehen wie die Bots zum anbringen der Ladungen an die Mcoms benutzt worden, weil die "Verteidiger" immer über die Mauern geschielt haben und so den kleinen Bot übersahen.
C4 auf dem Bot und ab zum Panzer^^
HisN
Fleet Admiral
@Pilzbefall
Vielleicht hilft Dir ja die Liste der "bekannten" Consolen-Befehle und es ist irgendwas dabei (selbst nicht angeschaut).
https://www.computerbase.de/forum/threads/konsolenbefehle-fuer-bf3.972586/
Vielleicht hilft Dir ja die Liste der "bekannten" Consolen-Befehle und es ist irgendwas dabei (selbst nicht angeschaut).
Zuletzt bearbeitet:
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Mir persönlich macht momentan die Map: Metro am meisten spaß.
Vorallem der Rush Modus ... bietet ziemlich viel Spaß und viele fights.
Auf den "großen" Maps kA .. da komme ich einfach irgendwie nicht klar... ka wodran es liegt.
Zuwenig Action ?! Oo
Kann vlt aber auch sein, dass ich die Maps einfach noch nicht kenne und deswegen nicht so klar komme.
Vorallem der Rush Modus ... bietet ziemlich viel Spaß und viele fights.
Auf den "großen" Maps kA .. da komme ich einfach irgendwie nicht klar... ka wodran es liegt.
Zuwenig Action ?! Oo
Kann vlt aber auch sein, dass ich die Maps einfach noch nicht kenne und deswegen nicht so klar komme.
P
pilzbefall
Gast
Danke, ja die kannte ich schon. Der darin enthaltene no-Hud-Befehl funktioniert leider nicht.HisN schrieb:@Pilzbefall
Funselm
Lt. Junior Grade
Findet ihr eigentlich auch das 64 Spieler zu viele sind. Auf solchen Servern kriege ich garnichts gebacken. Habe jetzt wieder, wie zu Bad Company 2 Zeiten, auf die guten alten 32 Spielerserver gewechselt: Viiiel angenehmer. Auf dieses 64 Spieler Massaker kann ich getrost verzichten. Wie geht es euch damit?
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Jaa empfinde ich auch als zuviel ... hat nachher iwie nichts mehr mit Skill zu tun !
Zumind. auf Metro
Zumind. auf Metro
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
<-- hätte gerne 128er Server (gabs wohl kurze Zeit in der Beta).
Action kann man nur mit noch mehr Action toppen.
Cool wäre es wenn man sowas wie Eve-Online hinbekommt^^. 5000 Zocker treffen sich an einer Stelle. Der Burner.
HisN: Low-Skiller
Action kann man nur mit noch mehr Action toppen.
Cool wäre es wenn man sowas wie Eve-Online hinbekommt^^. 5000 Zocker treffen sich an einer Stelle. Der Burner.
HisN: Low-Skiller
[ChAoZ]
Rear Admiral
@Funselm
Hängt doch irgendwie von der Map ab oder?
Auf der Metro entsteht auf einem 64er Server ein Massaker in der Metro (Rolltreppe).
Auf Caspain Border kommen 64 Spieler ganz gut, ist ja auch eine riesen Map.
Daher kann man das so nicht sagen.
Generell würde auf kleinen Karten keine 647 Spieler zulassen.
Hängt doch irgendwie von der Map ab oder?
Auf der Metro entsteht auf einem 64er Server ein Massaker in der Metro (Rolltreppe).
Auf Caspain Border kommen 64 Spieler ganz gut, ist ja auch eine riesen Map.
Daher kann man das so nicht sagen.
Generell würde auf kleinen Karten keine 647 Spieler zulassen.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Was ist eigtl der höhste Rang ?
Seh hier gerade einen mit Rang 42 xD
Seh hier gerade einen mit Rang 42 xD
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.