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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
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Serious Sam
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2006
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Vielleicht darf man nur z. B. eine Minute drin sein. Naja, im DC-Mod von BF 42 war sie ja auch drin. Da wird sie ja schon Sinn gemacht haben.
halskrause
Lieutenant
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- Apr. 2011
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ich glaube, im battlelog steht was von K/D, W/L und PPM
Genicksalto
Lieutenant
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arggh, wieso haben die das nicht gefixt?? hat die RPK immer noch 100?pcseeker schrieb:Weiß jemand was genau bei der Statistik zurückgesetzt wird?
Mg36 hat immer noch nur 50 Kugeln... schade, dachte das wär en bug.
M27IAR hat jetzt den schweren Lauf standardmässig drin. das haben sie gefixt.
B
Bender Bieger
Gast
halskrause schrieb:ich glaube, im battlelog steht was von K/D, W/L und PPM
Redest du vom Stats zurücksetzen? Wenn ja, nur die vier sachen kann man zurücksetzen
Score/Min
W/L ratio
Accuracy
K/D ratio
P_Bateman
Cadet 4th Year
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- Aug. 2011
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habe es mir gestern gekauft das ist echt das schlechteste battlefield naja egal
habe gehört das die waffen mit dem letzten patch ungenauer (realistischer )
gemacht worden sind ? also das treff gefühl ist überhaupt nicht da
die maps sind meiner meinung nach unterirdisch schlecht
da überlegt man 2 mal sich so ein premium mist zu kaufen für schlappe 50€
habe gehört das die waffen mit dem letzten patch ungenauer (realistischer )
gemacht worden sind ? also das treff gefühl ist überhaupt nicht da
die maps sind meiner meinung nach unterirdisch schlecht
da überlegt man 2 mal sich so ein premium mist zu kaufen für schlappe 50€
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
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- 5.326
Grad erst die Aug3 freigeschaltet, die Iron Sights sind ja schrecklich^^.
finde ich nicht!
acw r ist übelst genau, fast gar kein rückschlag
Feuerlöscher
Cadet 3rd Year
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P_Bateman schrieb:habe es mir gestern gekauft das ist echt das schlechteste battlefield naja egal
habe gehört das die waffen mit dem letzten patch ungenauer (realistischer )
gemacht worden sind ? also das treff gefühl ist überhaupt nicht da
Also Battlefield ist keine Kriegssimulation und die Waffen sind ziemlich genau, wenn man vernünftig (in Salven) schießt. Waffen mit höherer Feuerrate (AEK, Famas) sind für den Fernkampf ungeeignet, sind aber im Nahkampf prima. Waffen mit niedrigerer Feuerrate eignen sich für den Fernkampf. Die M16A3 kannst du als Mischung für alles verwenden.
Ansonsten vernünftig zielen und beim Schießen den Rückstoß gegensteuern. Wenn du Probleme haben solltest, schaue dir ein paar Videos von rivaLXfactor auf Youtube an - das hilft ungemein.
Nur nicht aufgeben. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit bei BFBC2, meinem ersten Ego-Shooter. Damals habe ich auch weder Gegner gesehen noch getroffen, aber man lernt relativ schnell und es erfreut, wenn man merkt, wie man besser wird.
Mit Freunden macht das Spiel wesentlich mehr Spaß, also such dir ein paar Leute, mit denen du gerne zusammen spielst und die dir Tipps geben können.
halskrause
Lieutenant
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- Apr. 2011
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- 691
habt ihr auch die ganze zeit disconnects wegen server timeout? langsam fängt das echt an zu nerven!
DerPate-Whity
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
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Als ich im MM heute war, hab ich mal gefragt wann BF3 als Retail-Version erscheint, mir wurde gesagt wahrscheinlich am 21 Juni
Kann das jemand vllt mit einer Quelle bestätigen? Weil bei Amazon/Geizhals wirds ja noch nicht gelistet.
Kann das jemand vllt mit einer Quelle bestätigen? Weil bei Amazon/Geizhals wirds ja noch nicht gelistet.
Hat von den Piloten auch schon jemand diesen "dauerlock" bug seit dem Patch bemerkt?
Manchmal bleibt man irgendwie dauerhaft gelockt, ganz egal wo man sich rumtreibt. Hinter Bergen mit Below Radar am Arsch der Welt, völlig egal. ECM bricht den Lock auch nicht.
Und zwar gibt es das so, dass man einen fertigen Lock dauerhaft behält, oder dass das Ganze im aufbauenden-Lock-Stadium verbleibt.
Und das Witzige: Der Lock ist garnicht vorhanden. Man hört anscheinend nur dauerhaft den Ton oder so. Ich meine bemerkt zu haben, dass dieser Lock erst verschwindet, wenn der erste Verursacher eliminiert ist. Zum Beispiel hat sich der Lock mehrmals zusammen mit dem feindlichen AA pulverisiert.
Manchmal bleibt man irgendwie dauerhaft gelockt, ganz egal wo man sich rumtreibt. Hinter Bergen mit Below Radar am Arsch der Welt, völlig egal. ECM bricht den Lock auch nicht.
Und zwar gibt es das so, dass man einen fertigen Lock dauerhaft behält, oder dass das Ganze im aufbauenden-Lock-Stadium verbleibt.
Und das Witzige: Der Lock ist garnicht vorhanden. Man hört anscheinend nur dauerhaft den Ton oder so. Ich meine bemerkt zu haben, dass dieser Lock erst verschwindet, wenn der erste Verursacher eliminiert ist. Zum Beispiel hat sich der Lock mehrmals zusammen mit dem feindlichen AA pulverisiert.
Feuerlöscher schrieb:Also Battlefield ist keine Kriegssimulation und die Waffen sind ziemlich genau,
Früher war Battlefield um Welten realistischer und anspruchsvoller aber das kann keiner wissen der erst mit BC2 oder BF3 angefangen hat.Mit BC2 wurde BF schon so verdummt dass es jede Oma spielen konnte. Mit BF3 haben sie nun eine pure CoD Kopie mit Papierfahrzeuge designed,es hat den Namen Battlefield garnicht mehr verdient.
Und weil BF3 so schön hirnlos ist wandern auch tausende CoD Spieler zu BF3 über,logisch ist eine CoD Kopie. Wäre es echtes BF würde ein CoD Spieler nicht im Traum darauf kommen es anzufassen.Denn in echtem BF muß man das Hirn anschalten und mit der Schußwaffe umgehen können. Dauerrumsprinten,Dauerhüpfen und Dauerfeuer wie im BF3 Kindergarten wäre nicht möglich.
R.I.P
Zuletzt bearbeitet:
moep99 schrieb:Hat von den Piloten auch schon jemand diesen "dauerlock" bug seit dem Patch bemerkt?
Manchmal bleibt man irgendwie dauerhaft gelockt, ganz egal wo man sich rumtreibt. Hinter Bergen mit Below Radar am Arsch der Welt, völlig egal. ECM bricht den Lock auch nicht.
Und zwar gibt es das so, dass man einen fertigen Lock dauerhaft behält, oder dass das Ganze im aufbauenden-Lock-Stadium verbleibt.
Und das Witzige: Der Lock ist garnicht vorhanden. Man hört anscheinend nur dauerhaft den Ton oder so. Ich meine bemerkt zu haben, dass dieser Lock erst verschwindet, wenn der erste Verursacher eliminiert ist. Zum Beispiel hat sich der Lock mehrmals zusammen mit dem feindlichen AA pulverisiert.
Hatte ich letzthin im Panzer. Dauerndes Gefiepe obwohl ich iwo am Arsch der Karte rumgurkte. Ich und mein Kollege am Steuer dachten uns: WTF? Da war weder ein SOFLAM, noch ein Jet oder Heli noch sonstwas. Muss wohl ein neuer Bug sein...
SunnyboyXP0
Commodore
- Registriert
- Juni 2009
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- 4.669
moep99, kann ich bestätigen, jedenfalls habe ich es auch schon erlebt. Und ich bin mir sicher, dass kein SOFLAM in der Nähe war oder mich sonst wer geloggt hat. Muss demnach ein nerviger Bug sein.
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
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- 11.532
Jap, ein bisschen, wurden wohl auch in einer hohen auflösung aufgenommen oder mit SSAA, daher sieht es so gut aus die Explosionen wurden aber 100% noch nachbearbeitet...Das ist aber nachbearbeitete Grafik, oder?
Auch eine tiefenschärfe bei den bergen im hintergrund wurde hinzugefügt...
Das dauerlocken ist echt unerträglich!
Früher war Battlefield um Welten realistischer und anspruchsvoller aber das kann keiner wissen der erst mit BC2 oder BF3 angefangen hat.Mit BC2 wurde BF schon so verdummt dass es jede Oma spielen konnte. Mit BF3 haben sie nun eine pure CoD Kopie mit Papierfahrzeuge designed,es hat den Namen Battlefield garnicht mehr verdient.
Ich stimme dir ja ein wenig zu, BF2 hatte noch ein gewisses etwas. Das fehlt in BF3. Aber deine kommentare über, von wegen man musste noch was können mit den waffen stimme ich dir hinten und vorne nicht zu. weder wirklich recoil noch sonst was hatte man in BF2. der streufaktor war etwa ähnlich. in BF3 kommst du mit dauerfeuer auch nicht weit. nur im nahkampf. ich nutze meistens einzelschuss, auf jede distanz weil cih damit gezielt jeden schuss abgeben kann...
die fahrzeuge sollen aus papier sein, why? seit dem patch geht es ja wieder, man muss einfach auch da etwas hirn haben, damit man sie nicht gleich zu schrott fährt.
ich lasse jetzt mal metro und co aussen vor, was man davon halten soll, weiss denke ich jeder BF spieler selber
Armored Kill, bzw. die Bilder davon sehen wirklich hammer aus. Ich hoffe das ding wird gut, sonst weiss ich nicht wie lange ich noch lust für BF3 habe... der langzeitspass ist ziemlich gering, dabei ist das spiel nicht mal schlecht. es fehlt einfach so ein gewisses etwas, was BF2 noch hatte...
einziger grosser kritikpunkt an BF3 finde ich die geschwindigkeit, man ist viel zu schnell unterwegs. eben CoD style halt. das lässt kaum raum für teamplay mit fremden leuten.
grundsätzlich zerstört die community mom. aber das spiel. den taktisch spielen etc. geht wunderbar mit kumpels die auch BF2 spielten
und ja ein wenig auch das neue cod prinzip, spawnen, reinrennen, sterben, was mom. viele machen. das kommt aber von CoD und ist eine spielart, hat weniger mit dem spiel zu tun. wie gesagt, die community....
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:einziger grosser kritikpunkt an BF3 finde ich die geschwindigkeit, man ist viel zu schnell unterwegs. eben CoD style halt. das lässt kaum raum für teamplay mit fremden leuten.
grundsätzlich zerstört die community mom. aber das spiel. den taktisch spielen etc. geht wunderbar mit kumpels die auch BF2 spielten
Ist es das? Oder doch wieder das leidige Thema: ich finde, die Karten sind für ein "echtes" Battlefield zu klein, erst recht für 64 Spieler. Dazu sind die Flaggenpunkte bei den "grossen" Karten (Firestorm, Caspian Border etc.) viel zu Nahe beisammen. Kein Wunder kommt CoD-mässiges Gameplay auf, wenn Du Flagge A hälst, der Gegner aber keine 50m daneben spawnen kann, weil Flagge B unter seiner Kontrolle maximal 75m neben Flagge A liegt... Ich hoffe da auch schwer auf Armored Kill, glaube aber, dass auch da auf einer riesigen Karte die Flaggenpunkte sich iwo in der Mitte konzentrieren werden. Was dann bleibt, ist das Selbe wie bei Firestorm: lange Anfahrtswege aber kurze Kampfdistanzen. Schade...
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