• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitel schrieb:
Meint ihr, dass es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich mit meiner RU Version das deutsche Premium kaufe, sofern das klappt?

Ich habe einem Freund mit der Russenversion vor ein paar Tagen Back to Karkand, südafrikanische Version gekauft Bei 5 EUR konnte man nicht meckern. Bisher vertragen sich die Nationalitäten gut. :)
Bei den indischen Preisen schmeiße ich vielleicht noch einen Premium Inder dazu, wenn mein Kumpel das möchte. :D

Bezüglich der Sprachfiles: Gut, ist ein klitzekleines Manko der RUS-KEY Version.
Das kennen die lokalen Origin-Shop-Downloads nicht.
Aber so wild ist das auch wieder nicht. Ich war gestern Nacht bei meinem Kumpel per Teamviewer auf dem Rechner. Sind ja nur ein paar kleine Dateien, die man da tauschen muss. Bezieht sich jetzt auf den letzten Patch, was bei CQ oder Premium gemacht werden muss, kann man noch nicht sagen. Aber findige geschäftstüchtige Onlineshops werden da schon eine Lösung finden.
Ergänzung ()

TodboT schrieb:
hört auf zu träumen, am besten das ganze noch auf einer Schnee-Nacht Map, mit gescriptetem Sonnenaufgang bei 50% der Tickets?

edit: Nicht missverstehen, es wäre genial. :D Aber bei der aktuellen Politik mag ich nicht recht dran glauben.

Doch träumen darf man, der Traum heißt dann BF4 :D
 
halskrause schrieb:
es gibt bomber bzw. soll welche geben?

aber die idee is auf jeden fall gut, vllt kommt ja sowas in der art mit AK. sollen ja große maps werden :)
Ja gibt es, aber nur im Rush.
Die A10 und SU-35 sind "Bomber" da ihr MG stärker wie das RocketPod ist.
 
Klingt super, danke :-)
Das rumkopiere und so macht mir auch nix aus, nur darf ich das auch jedesmal bei 2 Freunden machen, bzw denen das im TS erklären. TV sollte ich da auch mal benutzen, dürfte ja in der Tat einfacher sein...
Dann bestells ichs mir bei Gelgenehit auch mal in Indien^^
 
Aber man wird die AC-130 nicht selber fliegen können, was das ganze ziemlich langweilig macht.
 
Was ein AC-130
Wäre ja viel zu mächtig...... Und die Maps müssten Gigantisch sein um eine Gewisse höhe zu erreichen und einen gescheiten radius zu fliegen.
 
Und was soll mir das nun sagen?
Die C-130 ist weder Jäger noch Bomber ;)

Es wird bestimmt ein Transporter ohne Bewaffnung, sonst zu OP wie ich finde... wenn man realitätsnah umsetzt.

@Puro
Woher kommen die Infos?
Quelle bitte!
 
battlefield_3_armored_kill_-_bandar_desert_map_-_e3_screen_8.jpg


Siehe Sitzplätze. Fänd es so geil wenn man einen Piloten, einen Spotter und 3 Schützen hätte, sowie das Ding als mobilen Spawnpunkt nutzen kann, aber so...Naja, mal schauen.
 
Was glaubst du wie schnell dich ein Jet abschießen würde^^
Einen Loop mit konstanten 315 km/h würdest du sicher nicht hinkriegen mit dem Teil ;)
 
Das Baby wird denk ich mal eh nur auf der größten Map unterwegs sein, also dürften auch einige Jets unterwegs sein die dich beschützen können. Voll ausgestattet dürft das Teil nämlich gut abgehen und einiges an Vorteilen bringen, will dann aber auch beschützt werden, was doch recht interessant werden könnte.
 
Hab mal eine Frage.

Ich habe gestern mit meinen 2. Rechner und 2. Origin Account den 2GB Patch gezogen.
Heute wollte ich den Update Ordner in mein Hauptrechner und Hauptaccount kopieren.

Origin versucht trotzdem den Patch zu ziehen, Reparieren hab ich auch versucht. Dann will er aber das ganze Spiel ca. 17GB ziehen.
Welche Dateien muss ich denn noch kopieren um das zu umgehen?
 
Serious Sam schrieb:
Laut dem neuen Premium-Trailer gibt es z. B. das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/AC-130

[ChAoZ] schrieb:
Ja gibt es, aber nur im Rush.
Die A10 und SU-35 sind "Bomber" da ihr MG stärker wie das RocketPod ist.

weder eine AC-130 noch die A-10 bzw. SU-25 sind bomber. letztere sind erdkampfflugzeuge und die ac-130 ist auch sowas in der art ;)
übrigens sind die MGs der beiden deshalb so stark, weil sie speziell für den einsatz gegen panzer entworfen wurden.
 
Wurde jemand außer mir seit dem Patch öfters Commando Knifed? (sprich Gegner vor dir, will dich messern, statt dem normalen Schlag kommt ein Takedown)

Hatte ich heute 2 mal in einer Runde, einmal war ich schneller und einige andere Male hat mich ein Teammate gerettet.
Kann's doch echt nicht sein, dass wieder so ein schwerwiegender Fehler im Spiel ist...
 
halskrause schrieb:
weder eine AC-130 noch die A-10 bzw. SU-25 sind bomber. letztere sind erdkampfflugzeuge und die ac-130 ist auch sowas in der art ;)
übrigens sind die MGs der beiden deshalb so stark, weil sie speziell für den einsatz gegen panzer entworfen wurden.
Es ging mir um die Spielbezeichnung.

Was die AC130 angeht, da freue ich mich drauf.
Frage mich nur ob der Flieger abschießbar sind und ob jede Fraktion nen hat pro Runde.
Bestimmt nur in einem neuen Mod spielbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben