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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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@Turican76:

Da du im Moment in mehreren Threads hier negativ über BF3 postest mal 2 Fragen an dich:

- Spielst du selbst BF3?

- Wann hast du das letzte Mal BF3 gespielt?
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Ich hoffe da auch schwer auf Armored Kill, glaube aber, dass auch da auf einer riesigen Karte die Flaggenpunkte sich iwo in der Mitte konzentrieren werden. Was dann bleibt, ist das Selbe wie bei Firestorm: lange Anfahrtswege aber kurze Kampfdistanzen. Schade...

Wenn ich das Bild der Wüstenmap richtig interpretiere sind es diesmal 2 Areale wo die Flaggen stehen, diese stehen aber wieder nur ca. 100 - 200m auseinander.

Also eigentlich hat sich nichts geändert außer das es 2 Kriegsschauplätze gibt auf der Map.

Was ich mir erhoffe ist dass es eine ordentliche Anzahl Panzer pro Seite gibt und diese sich auf dem freien Feld mal ein ordentliches Gefecht liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
ist das so, dass man die neuen Maps nur zu 18 Spielenk kann?

Bei Close Quarters sollen glaub ich nur 16 Spieler max. auf der Maps sein. Sind eben kleine Maps. Armored Kill ist dann bestimmt für 32 - 64 Spieler ausgelegt.

Keine Ahnung ob man das evtl. Serverseitig einstellen kann.
Dann gibt es auch Close Quarters mit 64 Mann ^^ Das wird herrlich...
 
@Alle G500 Besitzer

Ich kriege das automatische Profil-Switchen nicht hin.

Habe ein "General" Profil für Windows mit einer DPI-Stuffe (800).
Und ein "Battleflield" Profil mit 3 DPI-Stuffen (Anwendung hinzugefügt: bf3.exe).

Leider wechselt die Software beim BF3 spielen nicht aufs "Battleflield" Profil, obwohl die "bf3.exe" im Hintergrund läuft. Liegt es daran dass ich die bf3.exe nicht per Doppelklick starte?

Ist es möglich mehrere Profile auf die Maus zu speichern oder wirklich nur eins?
 
Wieso nicht, steht doch da schon im dritten oder vierten Absatz: "M26 Dart-Problem behoben
Viele von euch haben sicher das Problem selbst erlebt, das in einigen Konfigurationen der M26 auftrat: Wenn das M26 Lightweight Shotgun-System unter einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert war, feuerte es falsche Geschosse ab. Dieses Problem ist im Juni-Update behoben worden." Lesen hilft manchmal :freak:
 
Steh bei diesen Vids öfters mal auf dem Schlauch, was wird da genau gezeigt? Raff es nicht...
 
Darum gehts

Let's get a bug list going. I'll edit and update as more come in. If people can confirm bugs listed that would be helpful.

  • Audio when soldiers run around you now sounds wrong (sounds like they are running through water)
  • M320 smoke has no drop on certain weapons.
  • SOFLAM indestructible by attack chopper rockets.
  • Gunner head position on HUD stuck- http://i.imgur.com/lwb3P.jpg (gunner is looking far right)
  • MG36 extended mags still broken. Continues to show no kills.
  • TV missile still randomly blows up the attacking chopper
  • TV missile randomly impacts but doesn't do damage to vehicles. ( about 20% of the time)
  • TV missile randomly can cause the chopper to lose control and crash
  • When attempting a lock on tanks with the javelin the target box doesn't appear even when recieving acquire and lock tones.
  • If menu is displayed while waiting to respawn and are revived the menu remains displayed and you can't turn it off. (prepatch bug)
  • Reactive armor still not displayed on some tanks (e.g. if you're driving/repairing)
  • Stationary launchers consistently make reload noises
  • If you hold down the defib the animation gets stuck. It still revives but it kind of messes up timings
  • Some game sounds go away randomly and then come back.
  • Battlelog filters won't work properly. You can choose filters but you can't see if the boxes are crossed or not on most of the filters (Workaround: disable the BBlog plugin)
  • The M320 buck delayed shooting about half a second between triggering and firing. Flash animation appears to be firing from primary muzzle.
  • Recon still cannot steady aim with low powered scopes
  • Heavy Barrel for the SKS always shows 0/300 kills
  • When switching from an under-barrel attached weapon to a sidearm or another weapon the HUD and weapon disappear and you can no longer go prone. Only displays the crosshair. Noticed prior to patch.
  • Sometimes medals/ribbons stay displayed untill you die reducing your field of vision.
 
Gerade gelesen: Zitat: "Die Map bietet neben einer offenen Wüstenfläche eine kleine Ferienanlage am Strand und mehrere Flaggen in den Hügeln um die Map. Außerdem gibt es noch zwei Flaggen in einer Industrieanlage und einer Baustelle." Sollte das stimmen, ist Armored Kill für mich ein MUSS. Endlich mal Flaggen über die ganze Map verteilt, das wäre ja echt mal ne Nummer (die nebenbei schon im Vanilla implementiert hätte sein müssen...).
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr die Flaggen so weit auseinander haben wollt. Ohne Fahrzeuge ist es dann eine Qual, nach dem Einnehmen einer Flagge zur nächsten zu kommen. Die Anzahl der Jeeps ist ja in der Regel sehr begrenzt (war auch in BF2 schon so). Dazu gibt es dann zwischen den Flaggen keine Deckung.

Man muss auch bedenken, dass bei 64 Spielern nicht jeder einen Panzer bekommt. Die ganzen Tank Whores hängen irgendwo rum und "snipen" mit ihren Panzern die Leute ab. Air ist ohne Deckung dann noch stärker als ohnehin schon. Dazu noch 3D-Spotting. Das könnte schlimmer werden als BF2.

Dass man nicht von einer Flagge zur anderen Schießen kann (wie bei den BC2-Winzigmaps), finde ich ja auch sinnvoll. Aber man muss es nicht übertreiben. Ich finde bei Caspian, Firestorm, Kharg etc. haben sie das sehr gut hinbekommen. Oman ist gerade so noch erträglich, aber schon am Limit.
 
Wird es bei Armored Kill auch Rush geben?
Weiß man das schon?
 
character schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum ihr die Flaggen so weit auseinander haben wollt. Ohne Fahrzeuge ist es dann eine Qual, nach dem Einnehmen einer Flagge zur nächsten zu kommen. Die Anzahl der Jeeps ist ja in der Regel sehr begrenzt (war auch in BF2 schon so). Dazu gibt es dann zwischen den Flaggen keine Deckung.

Dann muss der Transportheli halt mal zu mehr gut sein, als zum Sniperplatz zu kommen.
 
Kann mir mal einer erzählen wie man das eine Pio-Dogtag bekommen kann. Da werden 50 Squad Repairs, 50 Scar-H Kills und 25 Shotgun Kill gefordert. Die ersten Beiden aufgaben habe ich erfüllt, jetzt wollte ich die Shotgun Kills machen, die werden aber nicht gezählt. Ich würde mal behaupten das ich in den letzten 3 Runden die Kills locker zusammen bekommen habe:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33760842/1/237636272/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33757072/1/237636272/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33752190/1/237636272/
Dennoch zeigt er mir immernoch nur 13 von 25 an. :freak:
 
character schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum ihr die Flaggen so weit auseinander haben wollt. Ohne Fahrzeuge ist es dann eine Qual, nach dem Einnehmen einer Flagge zur nächsten zu kommen. Die Anzahl der Jeeps ist ja in der Regel sehr begrenzt (war auch in BF2 schon so). Dazu gibt es dann zwischen den Flaggen keine Deckung.

Was er haben möchte ist das gleiche wie ich:
Eine epische Karte, vollgestopft mit Vehicles aller Art, auf der es mal so richtig abgeht.
Als Kontrast zu CQ, eben genau das Gegenteil.

20 Tanks gegen 20 Tanks. In der Wüsenebene ohne viel Deckung.
Nicht wie bei 12 Uhr Mittags gegenüber aufstellen und ballern bis einer umfällt.
Nein, ein großes Areal, wo 2 oder 3 gute Panzercrews, die auch im fahren was treffen, den Rest aufmischen. Sowas hatte ich mir nach den ersten Single Player Vids erhofft.

Wozu sollten die die größte Karte aller Zeiten basteln, wenn dann alle Flaggen so nahe wie bei Caspian, Kargh oder Firestorm sind? Ok, um die Inf only Spieler zu belustigen. Aber die können ja solange CQ spielen.
Ergänzung ()

Ylem schrieb:
Dann muss der Transportheli halt mal zu mehr gut sein, als zum Sniperplatz zu kommen.

Wohl wahr, aber auf Firestorm ist der auf der Ami Seite völlig genial.
Pilot, 2xRailgun, 2x Repair. Und über das Geschimpfe im Chat abfeiern.
Das Ding ist doch eine fliegende Festung. Mann muß ja nicht gleich zum Start der Runde bis C rüberfliegen.

Das Potential von dem Heli haben viele nicht verstanden. Aber auch hier gilt: Gute Kommunikation ist alles. Wenn alle die Augen offen haben, dann wechsle ich oft als Pilot in die Außenansicht. Wenn Du einen fähigen Gunner hast, dann gibt es ein böses Erwachen, selbst für Jets ist das Ding plötzlich sehr giftig.
 
Wenn du 20 Tanks gegen 20 Tanks hast, ruiniert dir der mit Sicherheit vorhandene Heli (oder Jet) alles. Gerade ohne Deckung ist Air in diesem Spiel sowohl gegen Infanterie als auch gegen Armor immer noch übertrieben, wobei ich da Armor noch deutlich gefährdeter finde (wegen Schaden gegen Tanks, Größe der Tanks, etc).

Naja, mal sehen wie sie es regeln. Die Designer haben ja schon gesagt, dass agiles Infanteriespiel in der Community beliebter ist als andauernd in langsamen, trägen Fahrzeugen ohne Deckung und Anspruch rumzusnipen. Insofern hoffe ich (spätestens nach AK) wieder auf Maps, die sinnvolles Infanteriespiel ermöglichen.
 
AnkH schrieb:
Wieso nicht, steht doch da schon im dritten oder vierten Absatz: "M26 Dart-Problem behoben
Viele von euch haben sicher das Problem selbst erlebt, das in einigen Konfigurationen der M26 auftrat: Wenn das M26 Lightweight Shotgun-System unter einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert war, feuerte es falsche Geschosse ab. Dieses Problem ist im Juni-Update behoben worden." Lesen hilft manchmal :freak:


Darum gehts doch garnicht...sondern um den "überpower bei Dart" :-) denken hilft manchmal.
 
feris schrieb:

Mir brauchst du das nicht zu sagen. Ich wollte nur sagen, dass man mit dem Heli die Möglichkeit hätte, 5-Mann zu Flagge X, umzukehren und 5-Mann zu Flagge Y zu fliegen.
Deswegen hoff ich auf Armoured Kill, denn Firestorm als größte BF-Map ever zu nennen, ist schon eine Frechheit. Die Flaggen stehen dichtgedrängt auf 30% der Fläche und der Rest wird nicht benutzt...
 
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