• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ein Witz was DICE aus dem Spiel macht. Jet- Helicopter werden in jedem Patch geändert. Mal stärker, mal schwächer und das ständig. Mehr machen die doch nicht. Andere Probleme die seit release gibt werden einfach ignoriert z.B. TV Bug - Selfkill und no Hit etc.

Die Pods von Heli waren vorher völlig in Ordnung. Hier hätte man nur dabei belassen die AA Stärker zumachen. Und warum macht man jetzt wieder Jet - Jet stärker? Im letzten Patch haben die das schwächer gemacht... hmm!

Naja, ich weiß warum ich das Spiel nicht mehr spiele.

Aber schaut euch selber dieses Video an, das beschreibt die Lage(Heli) ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=KilVc0_dXuM

AnkH schrieb:
"Unter dem Radar" kannst Du getrost knicken bei Laser-Lenkwaffen ;)

Ich hab mich bezogen auf Stringer/Igla. Wovon du auch gesprochen hast. Aber weil du es bist, schreibe ich noch hinzu, das man Javelin mit dem zweiten ECM weiterhin ablenken kann - man muss einfach wissen wann man diese genau einsetzt - ob dabei Unter dem Radar was bringt oder nicht, kann ich nicht bestätigen. Nicht ohnehin, habe ich Heli 100 :)

Zuletzt bearbeitet:
nach stunden langen versuchen, habe ich endlich kill mit diesem s.. bot gemacht ;)
endlich,
da einen Gegener zutrefen ziemlcih schwer wa, hae ich einfach einen ganzen Pantzer samt 2 Insassen gekillt,
das ding mach so übelst schaden gegen Panzer !!!!!!!!!!!!!!

Hi

aarrghh...diese verdammten jets.......

Machen doch das ganze Game kaputt. :(
Egal welche Map.

Gerade eben wieder ein paar Runden zum abgewöhnen.

14:0 Jet- Heli dolle Sache das.......

Ohne diese Mistdinger würde Firestorm echt Spaß machen.

sorry...könnte kotzen....

Gruß Bernd

gibt 'nen neuen interessanten bug bei den jets :)

Ab und zu passiert es, dass du dieses Locken in einem Dauerton hast, auch wenn du nicht gelockt wirst. Das ist so extrem nervig.

Ich denke er meint was anderes. Ist bestimmt wieder irgentwas wo nur wenige von wissen und erstmal ihren Nutzen draus ziehen wollen bevor es raus ist.

Danke für das Video Tank vs Heli!

Ich wusste gar nicht, dass man die Reactive Armour reparieren kann. Dachte immer, wenn die weg ist, dann ist die für immer weg. Oder kann man die nur im Softcore Modus reparieren?

Ich finde das sehr schade, dass Battlefield sooo viele Sachen hat, die nicht deterministisch ablaufen, sondern irgendwie nach dem Zufallsprinzip. Das macht das Spiel gerade in taktischer Hinsicht viel schlechter.

Kann man eigentlich immer wieder reparieren.
Wenn das Fahrzeug weider auf 100% repariert ist, einfach weiter raufhalten. Irgendwann so nach 3 Sekunden verändert sich dann der Sound des Schweißbrenners, dann ist sie wieder dran. Wenn einer drinsitzt, merkt mans natürlich auch so. ^^

Übrigens scheint der Schweißbrenner nen neuen Bug zu haben:
Auch wenn man die linke Maustaste los lässt und er den Brenner zurücknimmt, bleibt die Flamme trotzdem... :rolleyes:
Was machen die Jungs bei DICE eigentlich den ganzen Tag? Achso, ich vergaß ... Eier schaukeln.

Naja, das Spiel ist schon komplex und so. Aber trotzdem finde ich es krass, wie viele Fehler sich da eingeschlichen haben und mit jedem Patch hinzukommen.

Eigentlich find ich es ja mist, dass so wenig gepatched wird, weil einige Fehler einfach von Anfang an da sind. Auf der anderen Seite hätten wir dann ständig neue Fehler :freak:

swm-kullerkeks schrieb:
Was machen die Jungs bei DICE eigentlich den ganzen Tag?
sich lustige Patch Changelogs ausdenken, den Bug dass der Start der TV den Heli zerstört haben sie doch schon seit 3-4 Patches als behoben erklärt und im aktuellen ist es wieder drin. :D

Der Bug mit der TV und Helizerstörung war nie wirklich weg :(
Was ich z.B. auch lustig finde, ist, dass man die TV an den Jets einfach zerplatzt.

Könnte jemand mir die Ordnerstruktur des Patches durchgeben? Ich hab 2GB-Patch extern gezogen, die Dateien sehen mir aber teilweise seltsam aus.

Hab's selber noch nicht probiert, deswegen kann ich dafür keine Garantie geben, aber habe gehört, dass man in Jets jetzt in der Basis unverwundbar ist um Baserape zu vermeiden.

edit: Um den Bug auch noch zu erläutern:

Man fliegt in die gegnerische Basis steigt in den hinteren Jet (funktioniert natürlich nur auf Karten, wo die Jets direkt hintereinander stehen, Kharg(?) zb) und schon hat man die Hälfte der Luftwaffe kampfunfähig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Jets kann ich bedingt bestätigen, zumindest konnte ich startende Jets nicht mit meinem Panzer zerstören.

Weiß jemand wie man einen Battlereport speichern kann?

Oben rechts ist Add to Favorite Battlereports (ist noch ein bisschen Verbugged, musst auf das Premium P hinter Add as Favorite druecken dann sepichert er es

Ylem schrieb:
Könnte jemand mir die Ordnerstruktur des Patches durchgeben? Ich hab 2GB-Patch extern gezogen, die Dateien sehen mir aber teilweise seltsam aus.

Naja, 2GB gezogen, Origin will nach Reaprieren noch eins. Also kein BF in diesem Monat.

scar-l spielt sich toll. Auf kleineren Maps (Bazar/metro) würde ich die AEK bevorzugen. Auf mittlere Distanz und weiter die Scar-L.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben