xLevix
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:scar-l spielt sich toll. Auf kleineren Maps (Bazar/metro) würde ich die AEK bevorzugen. Auf mittlere Distanz und weiter die Scar-L.
estre schrieb:Welche Aufgaben muss ich erfüllen um die Waffe zu bekommen ?
das kann echt nicht wahr sein oder? Jetzt kapiere ich auch, warum ich plötzlich gestern abend ein paarmal von Smoke erledigt wurde.xLevix schrieb:Dice hat ein neues Feature eingebaut
estre schrieb:Welche Aufgaben muss ich erfüllen um die Waffe zu bekommen ?
xLevix schrieb:Dice hat ein neues Feature eingebaut
DaDare schrieb:Das mit dem Smoke ist ja geil.
Endlich wird mal die so taktisch wichtige Waffe verwendet. Zwar missbraucht, aber verwendet.
In wie vielen Tagen wird die M417 zu einer Bob Waffe deklariert?
Wie findet ihr die mAA nach dem Jun Patch eigentlich?
Ja, MG Reichweite war vorher vollkommen okay.EliteSoldier schrieb:Bescheuert, war ja nicht so das man vorher schon damit weit schießen konnte. Jetzt kann man noch weiter schießen. Was kann man jetzt noch groß gegen die mAA machen? Die kann gigantisch weit schießen. Dafür sind die Rocket Pods nach einem guten Kilometer fast wie Knallfrösche(deren Reichweite beträgt übrigens fast 4 Kilometer...
Das Ding ist, nicht jeder kommt klar mit der mAA.
Nimm mal eine Handgrante in die Hand und zieh den Stift raus. Halte die Maustaste gedrückt und spring mal über etwas. Sieht aus als ob er sich die ganze Zeit die Hüfte ausrenken. ^^Desweiteren wie findet ihr die Animation wenn einer irgendwo rüber springt? Ich finde die an sich gut, allerdings nervt es wenn der Typ sich immer hin und her portet, wenn er über was springt. Ende vom Lied ich werd dann immer erschossen. Weil die Hitbox sich dann total verschiebt
Du hast SMAW und M320 vergessen.alle Waffen außer RPG, M16, AEK oder Pecheng sind Bob Waffen
DaDare schrieb:Die mAA ist brutal. Macht kein Spaß. Du sagt ja selber, dass man bei Kharg von US auf Ru damit schießen kann.
Fliegen macht da kein Spaß mehr. Du vercampst dich in der Base und hast nur die Flugzeuge als "natürlichen" Feind. Panzer kommen ja dort nie hin. Am schluss wirst du wegen Baserape von dem Server gekickt, wenn man die mal zusammen killt.
[ChAoZ] schrieb:@Ank
Javelin? Sorry aber die ist keine Gefahr wie ich finde.
Wenn man mit "Rauch" fährt kein Problem, auch die Scouts mit Laserpainter + Missle sind keine wirkliche Gefahr.
Nein, nein.Ich hoffe du beziehst dich nicht auf mich, denn ich fahre mit der AA immer raus...