iDont_Know
Rear Admiral
das scheint aber so,.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so ein Pfeilchen erzeugt eine solch hohe Explosion, mit der es z. B. den Kommandanten zerfetzen oder sogar die Munition sprengen könnte? Oder wie muss man sich das vorstellen? Denn so funktionieren ja die normalen AP-Geschosse, soweit ich weiß. Denn die platzen ja, sobald der Widerstand, also die Panzerungswand "vorüber" ist, oder nicht?[ChAoZ] schrieb:APFSDS-T ist ein "Wuchtgeschoss" das dafür entwickelt wurde um Panzerung zu knacken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss
Es aber schon sehr krass.
Wenn man zwischen den Waffen wechselt kriegt man mit Glück den Panzer klein, in 1on1 (mit r. Panzerung).
xLevix schrieb:
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich habe was von 19:00 gelesen. Keine Ahnung was stimmt.
Ich weiß nicht wen du meinsthalskrause schrieb:aber um einen gewissen user hier mal zu zitieren:
"BF3 ist ein Spiel und hat nix mit Realität zutun"
Eben.halskrause schrieb:es wäre ja auch schon etwas unfair, wenn man mit einem schützenpanzer garnichts gegen einen richtigen panzer ausrichten könnte. evtl könnte aber der schaden an der front etwas reduziert werden...
Für meinen Geschmack ist das weniger cool, sondern eher Basecamping vom Allerfeinsten.iDont_Know schrieb:hier ein cooles sniper video
[ChAoZ] schrieb:Eben.
Ich denke in RL wird sich kein Schützenpanzer ein Duell mit einem Tank liefern^^
Jedenfalls nicht ohne Panzerabwehrwaffen.
Also das will ich sehen.pcseeker schrieb:In Bf gewinnt ein Schützenpanzer aber ohne Probleme gegen jeden Tank, die haben nicht den hauch einer Chance, man kann mit der Reaktivpanzerung den Panzer 3 mal abblocken, und kann mit der Panzerbrechenden und der He dauerhaft feuern.