• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das scheint aber so,.

8mijdqd4ogxa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
APFSDS-T ist ein "Wuchtgeschoss" das dafür entwickelt wurde um Panzerung zu knacken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss

Es aber schon sehr krass.
Wenn man zwischen den Waffen wechselt kriegt man mit Glück den Panzer klein, in 1on1 (mit r. Panzerung).
Und so ein Pfeilchen erzeugt eine solch hohe Explosion, mit der es z. B. den Kommandanten zerfetzen oder sogar die Munition sprengen könnte? Oder wie muss man sich das vorstellen? Denn so funktionieren ja die normalen AP-Geschosse, soweit ich weiß. Denn die platzen ja, sobald der Widerstand, also die Panzerungswand "vorüber" ist, oder nicht?

Ja, die funktionieren so.

Allerdings werden die meistens aus einer 120mm Glatrohrkanone verschossen und die ist selten an einem Schützenpanzer. Ich finde die im Vergleich zum Panzer auch OP..

Doch, kommt heute. Habe mal was von 10:00 Uhr gelesen, ohne Gewähr :D

Und ich "muss" arbeiten -.- :o

es stimmt schon, dass die AP-munition von einem schützenpanzer in der regel nicht die panzerung von einem MBT durchdringen kann, aber um einen gewissen user hier mal zu zitieren:
"BF3 ist ein Spiel und hat nix mit Realität zutun"

es wäre ja auch schon etwas unfair, wenn man mit einem schützenpanzer garnichts gegen einen richtigen panzer ausrichten könnte. evtl könnte aber der schaden an der front etwas reduziert werden...

halskrause schrieb:
aber um einen gewissen user hier mal zu zitieren:
"BF3 ist ein Spiel und hat nix mit Realität zutun"
Ich weiß nicht wen du meinst :D

halskrause schrieb:
es wäre ja auch schon etwas unfair, wenn man mit einem schützenpanzer garnichts gegen einen richtigen panzer ausrichten könnte. evtl könnte aber der schaden an der front etwas reduziert werden...
Eben.
Ich denke in RL wird sich kein Schützenpanzer ein Duell mit einem Tank liefern^^
Jedenfalls nicht ohne Panzerabwehrwaffen.

Wenn man sich mal die Videos anschaut die in Foren gepostet werden,dann wird einem schlecht. Die Call of Duty Szene ist halt umgezogen,was einem Spiel und damit der Atmo auf den Servern schadet.Man kommt sich vor als wäre man auf Schulhof einer Grundschule.

BF3 macht sich schon selbst mit dem schlechten gameplay kaputt aber die neue Gruppe an Spieler die BF3 anspricht gibt jedem Spieler den Rest.

Die ersten Spieler waren gerade bei uns auf der Noobbude. Map ist Operation 925^^

[ChAoZ] schrieb:
Eben.
Ich denke in RL wird sich kein Schützenpanzer ein Duell mit einem Tank liefern^^
Jedenfalls nicht ohne Panzerabwehrwaffen.

absichtlich sicher nicht.
allerdings wird man in einem richtigen gefecht wahrscheinlich nicht drum rum kommen. die schützenpanzer sind wohl aber in der regel auch mit panzerabwehrraketen ausgerüstet, die das ganze etwas ausgeglichener gestalten.

In Bf gewinnt ein Schützenpanzer aber ohne Probleme gegen jeden Tank, die haben nicht den hauch einer Chance, man kann mit der Reaktivpanzerung den Panzer 3 mal abblocken, und kann mit der Panzerbrechenden und der He dauerhaft feuern.

pcseeker schrieb:
In Bf gewinnt ein Schützenpanzer aber ohne Probleme gegen jeden Tank, die haben nicht den hauch einer Chance, man kann mit der Reaktivpanzerung den Panzer 3 mal abblocken, und kann mit der Panzerbrechenden und der He dauerhaft feuern.
Also das will ich sehen.
3x Abblocken? Wie? Meist du deine geschützte Seite dem Tank zeigen?
Bis du das gemacht hast hat er schon 2x getroffen.

Grundsätzlich war meine Erfahrung die:
1x Treffer = reaktive Panzerung
2x Treffer = Schaden/Disablen
3x Treffer = Tot.

ich schließ mich da [ChAoZ] an. ohne probleme gewinnt man ganz sicher nicht gegen nen tank.
wenn der tankfahrer nicht schnell genug reagiert oder man mit dem schützenpanzer von den seiten bzw. hinten angreift, hat man relativ gute chancen, aber das wars auch schon.
wenn der tank gut ist, drückt er dir nen schuss von der kanone rein, dann kommt die lenkrakete und dann nochmal die kanone, damit geht der schützenpanzer hoch und das ganze dauert vllt 8 sekunden. in der zeit kannst mitm schützenpanzer vllt je ein magazin HE und AP raus hauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben