-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Poolday Map ist ja mal der größte Schrott, wie erwartet.
AEK oder Famas rein und einfach rein halten. Wenigstens sind dann die ganzen Kiddies weg.
Wobei.
AEK und Defi raus,.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/34280796/1/193764932/
Mit Abstand MVP!
AEK oder Famas rein und einfach rein halten. Wenigstens sind dann die ganzen Kiddies weg.
Ergänzung ()
Wobei.
AEK und Defi raus,.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/34280796/1/193764932/
Mit Abstand MVP!
Also ich weiß nicht, mir sagen die Maps garnicht zu, aber vllt kommt das noch. Gibt es ne Möglichkeit im GunMaster die Visiere einzustellen? Hab da auf fast jeder Waffe nen Acog, damit komm ich überhaupt nicht klar, und der letzte Kill ( oder vorletzte ) mit dem M320 VGL ? Schlechter Scherz. Der andere Modus wird garantiert für FLagrun Server jetzt genutzt.. , aber genug gemeckert, vllt kann ich dem Modus doch noch was abgewinnen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
DaDare, wie bist du mit deiner Leitung so schnell an das 2,8 GB Update gekommen?
halskrause
Lieutenant
lade grad das update mit mehr als 10 mb/s.
entweder habens schon alle oder EA hat die server echt verbessert
bin mal gespannt...
//edit
zu früh gefreut. schon auf 6 mb/s runter
entweder habens schon alle oder EA hat die server echt verbessert
bin mal gespannt...
//edit
zu früh gefreut. schon auf 6 mb/s runter
Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:ich komm auf keinen server...obwohl plätze frei sind..."normale" kein CQ.
Genau so gehts mir auch, 5 Plätze frei, niemand im quue (oder wie das heißt), ich drücke join, plötzlich bin ich 9. ! in der nicht vorhandenen Warteliste beim Server mit 5 freien Plätzen??
Werden dies für Premium Spieler reserviert?
MFG
LTE 6k von Vodafone. Mit der Leitung des Nachbarn um 11 uhr gezogen (gestartet via Teamviewer). Um 13 uhr kam ich dann von der Schule und konnte zocken.DaDare, wie bist du mit deiner Leitung so schnell an das 2,8 GB Update gekommen?
Bible Black
Lieutenant
Keiner 'ne Ahnung?Bible Black schrieb:Mal eben was anderes als Jets & Helis.
Ich habe da ein höllisch nerviges Problem beim Snipern: Wenn ich die luftanhalte hängt* das Game direkt oder wenn ich wieder loslasse für 5-10 Sekunden.
Ist das ein bekanntes Problem / gibt es dafür einen Fix? Weil das nervt bei jedem 2-3ten mal luftanhalten doch schon mordsmäßig.
*hängen nicht im Sinne von "Freez" sondern es bewegt sich noch alles etc. (teilweise laufe ich dann auch mal für die 5-10 Sekunden in die letzte gedrückte Richtung...) nur kann ich nichts mehr machen - außer zuzusehen wie der andere mir das Gewehr ins Gesicht drückt...
halskrause
Lieutenant
ok, erstes fazit: gun master ist der dämlichste gamemode den es gibt
Feuerlöscher
Cadet 3rd Year
halskrause schrieb:ok, erstes fazit: gun master ist der dämlichste gamemode den es gibt
Muss ich widersprechen. Er macht definitiv Spaß. Meiner Meinung nach würde er aber größeren Zuspruch finden, wenn das Ergebnis nicht in die KD-Rate einfließen würde. Für ein bisschen Abwechslung sehr schön, auch gegen Freunde alleine auf einem leerem Server sehr lustig.
Kvnn.
Banned
Moin Leute,
hab seit gestern Premium und frage mich wie die neuen Waffen so sind bzw. ob es sich lohnt extra die Aufträge zu machen^^. Von der AUG wird man ja des öfteren schon mal abgeballert
Also wie sieht Eure Meinung / Erfahrung mit den neuen Waffen so aus?
Es steht bestimmt schon irgendwo geschrieben, konnte nach etwas suchen aber leider nichts finden.
Grüße
Kevin
hab seit gestern Premium und frage mich wie die neuen Waffen so sind bzw. ob es sich lohnt extra die Aufträge zu machen^^. Von der AUG wird man ja des öfteren schon mal abgeballert
Also wie sieht Eure Meinung / Erfahrung mit den neuen Waffen so aus?
Es steht bestimmt schon irgendwo geschrieben, konnte nach etwas suchen aber leider nichts finden.
Grüße
Kevin
halskrause
Lieutenant
Feuerlöscher;12187281 Er macht definitiv Spaß. [/QUOTE schrieb:bis du dann mit dem dämlichen 320 LVG rumrennnen musst... und bis du stirbst, weil du einfach mal die waffe gewechselt bekommst wenn du grad unter feuer stehst... usw.
dom6770
Captain
Hat man diesen Leuten eigentlich in das Hirn geschissen?
Sorry, aber MK31A mit FRAG MUNITION???? Echt, da könnte ich kotzen. Erstens ist die echt brutal underpowered und zweitens nervt es einfach extrem, da ich am längsten mit der brauchte -.-
Sorry, aber MK31A mit FRAG MUNITION???? Echt, da könnte ich kotzen. Erstens ist die echt brutal underpowered und zweitens nervt es einfach extrem, da ich am längsten mit der brauchte -.-
Feuerlöscher
Cadet 3rd Year
Der M320 LVG und das Messer am Schluss sind gerade die Herausforderung und bieten den anderen Spielern die Möglichkeit, sich noch einmal ranzuarbeiten. Meiner Meinung nach sollten allerdings die Pistolen gegen Ende kommen und die Sturmgewehre eher am Anfang, damit man eine reelle Chance hat, wenn man etwas später beitritt. Und ich würde auch den normalen Granatwerfer bevorzugen, da die Kills mit dem M320 LVG doch seeeehr zufällig und glücklich sind.
Bei dem Messer muss man mit Geschick rangehen.
MK3A1 hast du keine Chance, selbst wenn der Gegner eine Grach hat.
Und der M320 LVG ja Glückssache. Das Messer geht extrem schnell, wenn man die Laufwege kennt (Genger umlaufen und go!)
MK3A1 hast du keine Chance, selbst wenn der Gegner eine Grach hat.
Und der M320 LVG ja Glückssache. Das Messer geht extrem schnell, wenn man die Laufwege kennt (Genger umlaufen und go!)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.