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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Derzeit finde ich Gunmaster/Waffenmeister auch ziemlich doof.

Die Idee ist super, es macht Spaß - ABER:
Die Waffen sind in der falschen Reihenfolge --> einfache Waffen zuerst und dann soll es immer schwerer werden.

Und: Warum kann ich als Server-Admin nicht einstellen, welche Waffen und welche Reihenfolge es gibt? So wird es doch schnell langweilig. Immer das gleiche.

Ich habe hier mal meine Idee, die genau das ändern soll gepostet. Klickt auf "+1", wenn ihr der gleichen Meinung seid! (DICE liest mit und viele Ideen wurden auch schon umgesetzt!)
https://getsatisfaction.com/battlef...the_weapons_and_change_the_order_in_gunmaster
(Anmeldung mit den Battlelog Daten)
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE/EA scheint beim Gun Master einen Logikfehler zu haben, die besten Waffen sollten zuerst kommen und dann sollten sie immer schlechter werden, bis man dann eben beim 320-LVG und anschließend beim Knife landet. Ich hoffe, dass Serveradmins künftig einstellen können, welche Waffen in welcher Reihenfolge kommen, sonst wird das doch recht schnell eintönig.

Tips zum 320-LVG: Spamt den einfach konstant, irgendein Depp rennt früher oder später rein ;)

Und die MK3 kann ich auch nicht ausstehen, diese ekelhaften Frag-Rounds... Mit Glück kriegt man einen Gegner pro Magazin tot.
 
Alles nach der Mk3 bis zur neuen Sniper geht schnell.
Dann hat man das Problem mit der Bolt Action Sniper. Ich mag diese Sniper im Nahkampf nicht. Da messere ich die Leute lieber doppelt dafür. Achja geht nicht.
 
Das ist auch so eine Sache. Wenn ich jemanden messer, dann bringt mir das gar nichts. Gut, der Gegner verliert ein Level, aber warum gewinne ich nicht eines hinzu?

Gerade eben mal ein paar Runden Close Quarters gespielt mit Conquest Domination. Die Maps sind wirklich klasse, der Spielmodus ist auch irgendwie toll. Aber durch das zufällige Spawnen ist das irgendwie kompletter Murks. Null Taktik, nur Glück (oder Pech) und wer campt, gewinnt. Sobald man rumläuft, hat man praktisch verloren, weil der Camper in diesen unübersichtlichen Räumen ein riesen Vorteil hat.
Wirklich schade. Ich würde auf diesen Maps gerne auch klassisches Rush spielen. Mit Taktik und so. Nicht dieses sinnlose Rumgeballer ohne Hirn und wo praktisch nur zählt, wo du und der Gegner gerade gespawnt ist...
 
Wechhe schrieb:
...Aber durch das zufällige Spawnen ist das irgendwie kompletter Murks. Null Taktik, nur Glück (oder Pech) und wer campt, gewinnt. Sobald man rumläuft, hat man praktisch verloren, weil der Camper in diesen unübersichtlichen Räumen ein riesen Vorteil hat....

Das ist exaktemente der Grund, warum ich beispielsweise CoD im MP völlig unspielbar finde.
Das hat nichts mit Taktik, mit Vorgehensweisen oder Zielen zu tun. Das ist wie Glücksspiel. Man spawnt irgendwo und hofft, dass nich gleich einer hinter einem um die Ecke kommt...wie kann sowas Spass machen?! Ich werds nie verstehen.:freak:
 
DaDare schrieb:
LTE 6k von Vodafone. [...]
Ich hole mir demnächst glaube ich auch LTE. Abre nur zusätzlich zu meiner bestehenden DSL Leitung.

Ich bin mal auf die neuen Spielmodi und Karten gespannt. Habe über Nacht die 2,8 GB runtergeladen und kann es Morgen evt. mal anspielen. Erhoffe mir aber nicht allzuviel davon, meine Hoffnung ist immer noch Armoured Warfare
 
Als "Erweiterung" ist es echt gut.
Aber je nachdem wie viele Leute an dem LTE hängen, bricht der Download doch schon ein (von 600kb/s auf 150-200kb/s). Das merkt man meist an Wochenenden und wenn Ferien sind (primetime 18-22 Uhr). Leider schwankt dann dort auch der Ping, was ernsthaftes Spielen extrem nervenaufreibend macht.

Natürlich ist es Standortabhängig, das muss gesagt werden. Bei uns im Radius des Mastes haben die meisten das LTE, da DSL (light) nur bei einem geringen Teil verfügbar ist (maximal 5%).

Würde das LTE für alles bis auf das Spielen nutzten.

Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

Edit:
Gestern mal wieder kurz die USAS 12 gespielt. Mein Gott, was hat Dice gemacht?
Das Ding hat ja null Kraft mehr und ist genauso sinnfrei wie die Mk3A1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigste an dem Video ist der Medic Teil ab 7 Minuten. Immer alles wiederbeleben was freundlich ist und sich nicht mehr bewegt.
Ehrlich gesagt werde ich zum Hulk, wenn ein Freundlicher Medic über meine Leiche läuft. Auch die Waffen eines Medics aufheben und ihn dann wieder zu beleben, geht schnell und ist effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele kapieren auch einfach nicht, dass man durchs Wiederbeleben keinen Death kriegt. Das sind dann die, die heulen wenn man sie 3x hintereinander wiederbelebt.
 
Generell habe ich das Gefühl, dass der IQ der meisten Spieler nicht größer als deren Schuhgröße ist.
 
DaDare schrieb:
Alles nach der Mk3 bis zur neuen Sniper geht schnell.
Dann hat man das Problem mit der Bolt Action Sniper. Ich mag diese Sniper im Nahkampf nicht. Da messere ich die Leute lieber doppelt dafür. Achja geht nicht.
Doch du kannst messern!!! Und das beste ist dabei, dass der Gegner einen Punkt verliert - sprich ein Schuss wird ihm abgezogen.
Selbst erlebt - war froh die Mk3 geschafft zu haben plötzlich messert mich einer und ich musste nochmals einen kill mit der ach so tollen Mk3 machen :kotz:
 
Bringt mir aber kein "kill", wie in CS oder COD, sodass man die Waffe überspringen kann.
Noshahr Canals auf CQ Large ist nun komplett unspielbar. Du kannst mit dem Jet oder Heli nicht über deine Base kommen. Dich schießt sofort die AA runter.
 
Wechhe schrieb:
Generell habe ich das Gefühl, dass der IQ der meisten Spieler nicht größer als deren Schuhgröße ist.

Dann bin ich ja froh, hab ich die Schuhgrösse 140 :D
 
DaDare schrieb:
Noshahr Canals auf CQ Large ist nun komplett unspielbar. Du kannst mit dem Jet oder Heli nicht über deine Base kommen. Dich schießt sofort die AA runter.
Diese Erfahrung habe ich bereits vor dem Patch gemacht.
Die AA aufm Flugzeugträger ist beschissen aufgestellt.
Daher ist diese Map für mich schon lange gestorben, auch wenn ich diese ganz okay fand.
 
Der ganz Träger ist scheisse aufgestellt. Je nachdem tummeln sich dort auch ne Horde dumber Sniper, die man nicht messern kann :freak: Fazit: das Ding ist viel zu Nahe am Ufer.
 
Jup, sehe ich ebenso.

Mal was anderes: habt ihr auch öfters den Jet-Bug in knapp 940m Höhe?
Ab 1000m Stromabriss -> man fällt auf diese besagte Höhe und bleibt dort stecken.
Man kan NIX machen außer zusehen wie man auf 920m fällt und wieder von alleine ohne zutun auf 940m steigt. Und wieder von vorne....

Hatte es bereits 4-5x, immer Kharg Island.
Echt nervig.
 
AlexX2 schrieb:
Hier ein erstes Close Quarters Lets Play von mir für die, die noch ne Woche warten müssen :) ich kann nur sagen: toller DLC!


Sry Alex aber wo ist das bitte ein gutes DLC? Ich habe jetzt schon nach den ersten 2 Minuten (nach dem du sagst es ist Party) erstmal pausieren müssen.
Du hälst nur Dauerfeuer Abenteuer drauf. Wo ist da der Anspruch???

Na ja ich guck mal weiter vll kommts ja noch aber das wollte ich davor noch schnell los werden.


PS: Nur so als Tipp, wenn du auf die Entfernung ca. 5-6 Schuss Tapfire abgeben würdest, dann würdest du wesentlich mehr Gegner killen als immer nur 1 pro Magazin ;-)


Sputnik
 
Du hälst nur Dauerfeuer Abenteuer drauf. Wo ist da der Anspruch???

Anspruch gibt es auf den Maps nicht, ich sehe immer wieder sau viele die einfach nur in den Ecken rumcampen. Die Map gibt es ja her.

Mir gefällt das DLC überhaupt nicht. Ich hatte aber auch schon gesagt das es ein reines COD DLC wird. Die Mods sind ansich in Ordnung, wobei ich Waffenmeister noch verbessern würde in der Hinsicht das man die Waffenreihen folgen verändern kann.
 
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