• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Maps so zum Spaß haben für zwischendurch ganz in ordnung.
Ist halt Run & Gun mit Spray & Pray.
Conquest Domination ist auch ok vom Modus aber ich renn etz halt nicht mehr im Kreis sondern wirr durch die Gegend.
Waffenmeister sagt mir überhaupt nicht zu.

ich versteh irgendwie nicht, was an CQD jetzt anders sein soll als an CQ, mal abgesehn davon, dass man die flaggen schneller einnehmen kann.
das als neuen gamemode zu bezeichnen ist eine frechheit...

Man spawnt auch nicht mehr bei den Flaggen...

Es als Frechheit zu benennen, ist auch übertrieben...

Ok hab mir grad Premium gekauft und close Quarters mal ngespielt, hat gamestar hilft schon angekündigt ne Episode über Cq zu machen, bis dahin habt ihr vll. mal n paar algemeine Tipps wie ich meine kd in Cq über 0,5 kriege??
MFG
Edit: Und welche Waffe würdet ihr sagen ist allgemein gut zu gebrauchen in Cq, bin grad am durchprobieren aber des optimale hab ich noch ned gefunden^^
mgf

Voltago schrieb:
Alle PDWs mit hohen Feuerraten gehen gut.

MP7 (am besten mit Extended Mags), P90, ASVAL, M5K (<- mein Favorit)

Ich zocke eigt. auch nur noch mit PDWs, insbesondere die MP7 gefällt mir auch richtig gut. Zur M5K kann ich bisher noch nicht viel sagen, schade finde ich allerdings, dass sie mit Magazinerweiterung nur 31 Schuss hat. Das ist etwas wenig bei der hohen Feuerrate ...

Kommt mir sehr bekannt vor^^
Gameplayvideo und hmm der ezählt das bestimmt schon wieder dabei.
Ist doch mit Sicherheit immer der selbe Kerl oder?

Ich bin mittlerweile Fan der M416 mit Frontgrip und Heavy Barrel geworden. Hab irgendwie das Gefühl, das die gar nicht mehr großartig verzieht. Selbst auf größere Entfernung muss ich nicht mit Einzelschuss ankommen.

Ich hab nich mit bf angefangen, da hab ich eine von 1,5 , ich habe mit close quartes angefangen, und nur da krieg ich sie nich übr 0,5 ^^
MFG

Ist euch bei der M5k aufgefallen, dass auf dem Modell Vollauto, Burst und Einzelschuss richtig dagestellt wird, aber in dem Spiel sich nur Vollauto und Einzelschuss auswählen kann.^^

Wieso habe ich in GunGame/Waffenmeister eigentlich ein Team? Das ist doch total sinnlos und nimmt bei wenigen Spielern die Geschwindigkeit raus. Ich konkuriere doch eh mit allen - es geht darum, als erster alle Kills zu machen. Wozu brauche ich da ein Team?
Dazu noch die komische Reihenfolge der Waffen, die man leider nicht umstellen kann.

Irgendwie hat DICE das ganze nicht zu Ende gedacht, was sehr schade ist. Vorlagen aus anderen Spielen gibt es ja genug.

Votet hier, um das ändern zu lassen!
(normale Battlelog/Origin Daten zum einloggen. Ist direkt von EA und Dice die Plattform)

Sieht man das eigentlich ingame, ob man einen Frontgriff oder Schalldämpfer etc. verwendet oder bleiben die Waffenmodelle wie sie sind? Nur mal aus Interesse im Hinblick auf unser Machinima-Projekt "Operation: Red Sand".

Ich hab einfach noch nie bewusst darauf geachtet. Wäre natürlich super, wenn man solche Modifikationen ingame sehen kann und die Figur sie auch nutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben