Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde die Maps so zum Spaß haben für zwischendurch ganz in ordnung.
Ist halt Run & Gun mit Spray & Pray.
Conquest Domination ist auch ok vom Modus aber ich renn etz halt nicht mehr im Kreis sondern wirr durch die Gegend.
Waffenmeister sagt mir überhaupt nicht zu.
ich versteh irgendwie nicht, was an CQD jetzt anders sein soll als an CQ, mal abgesehn davon, dass man die flaggen schneller einnehmen kann.
das als neuen gamemode zu bezeichnen ist eine frechheit...
Ok hab mir grad Premium gekauft und close Quarters mal ngespielt, hat gamestar hilft schon angekündigt ne Episode über Cq zu machen, bis dahin habt ihr vll. mal n paar algemeine Tipps wie ich meine kd in Cq über 0,5 kriege??
MFG
Edit: Und welche Waffe würdet ihr sagen ist allgemein gut zu gebrauchen in Cq, bin grad am durchprobieren aber des optimale hab ich noch ned gefunden^^
mgf
Ich zocke eigt. auch nur noch mit PDWs, insbesondere die MP7 gefällt mir auch richtig gut. Zur M5K kann ich bisher noch nicht viel sagen, schade finde ich allerdings, dass sie mit Magazinerweiterung nur 31 Schuss hat. Das ist etwas wenig bei der hohen Feuerrate ...
Ich bin mittlerweile Fan der M416 mit Frontgrip und Heavy Barrel geworden. Hab irgendwie das Gefühl, das die gar nicht mehr großartig verzieht. Selbst auf größere Entfernung muss ich nicht mit Einzelschuss ankommen.
Ist euch bei der M5k aufgefallen, dass auf dem Modell Vollauto, Burst und Einzelschuss richtig dagestellt wird, aber in dem Spiel sich nur Vollauto und Einzelschuss auswählen kann.^^
Wieso habe ich in GunGame/Waffenmeister eigentlich ein Team? Das ist doch total sinnlos und nimmt bei wenigen Spielern die Geschwindigkeit raus. Ich konkuriere doch eh mit allen - es geht darum, als erster alle Kills zu machen. Wozu brauche ich da ein Team?
Dazu noch die komische Reihenfolge der Waffen, die man leider nicht umstellen kann.
Irgendwie hat DICE das ganze nicht zu Ende gedacht, was sehr schade ist. Vorlagen aus anderen Spielen gibt es ja genug.
Sieht man das eigentlich ingame, ob man einen Frontgriff oder Schalldämpfer etc. verwendet oder bleiben die Waffenmodelle wie sie sind? Nur mal aus Interesse im Hinblick auf unser Machinima-Projekt "Operation: Red Sand".