[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bewusst habe ich das nur bei einigen Assault Waffen wahrgenommen. Ob man das auch bei anderen so sieht, weiß ich nicht. Ausprobieren ;)

Warum es bei GunMaster Teams gibt?
Na weils den Spielmodus schon seit Jahren genau so bei Counter Strike gibt :D

Hey,

hat jemand Lust sich von mir mit dem EOD bot killen zu lassen, ich brauche noch das Close Quarters Assignment für die MTAR-21 :D ?

Ich würde mich selbstverständlich ebenfalls als Opfer zur Verfügung stellen ^^

Gruß

@estre
klar ich opfere mich add mich in battlelog
s1mon_182

Stimmt, da gab es auch Teams... Dafür gab es da aber nicht so bescheuerte Spawnpunkte.
Wahrscheinlich ist mir das deswegen aufgefallen...

Mit dem EOD-Bot - das ist ganz einfach. Du gehst auf einen 64-Spieler Metro Conquest Server. Sobald sich nach 5-10 Minuten das ganze an einer Stelle festgefahren hat (meistens bei B oder vor der gegnerischen Base), fährst du mit dem EOD-Bot einfach los zum gegner. Die kriegen das meistens gar nicht mit und schwupps hast du deinen EOD-Bot Kill. Hat bei mir 3 Versuche gebraucht. Am besten im Hardcore Modus, weil es da kein 3D-Spotting gibt und die Gegner nur 60% Leben haben.

Ich empfehle euch für den EOD Bot kill auf nen Flagrunserver zu gehen.
Das ist easy da man dort für kills gekickt wird und man den Punktesammlern dazu noch auf den Sack geht.

Ich hab da noch ne Frage zu der Patch vorankündigung:

M16A3: Recoil amounts slightly increased.

M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all be reduced to make this weapon clearly different from the M16A3.

In der Kombi Frontgriff + Schwerer Lauf unterscheiden die sich ja nur durch Hochschlag (0.29 bei M16 \ 0.31 bei M416 ) und 1Schuss Multi (2.5 bei M16 / 2 bei M416).
Bin gespannt wie die da einen "clearly diffrent" Unterschied machen wollen. Was denkt ihr?

Ich sehe schon die ganzen M16-Spieler mit der M416 in der Hand.

Ich auch. Nun wird eine tolle Waffe zu einer Bobwaffe. ;(

@Serious Sam Versuchs einfach mal, ich komm damit super klar, die Waffe ist sehr präziese. Ich weiß nicht ob es für dich ein Argument ist, aber viele gute Tunier Spieler nutzen auch diese Kombination, wobei auch manche den Frontgriff nehmen...^^. Teste einfach mal.

Boah, gerade wieder eine Runde GunGame gespielt - wohl das letzte Mal bis die das ändern.

Da levelt man super schnell hoch und dann hängt man da an der M320LVG fest. Damit ist es reines Glück und absolut null Können einen Kill zu machen. Das ist soooo frustrierend. Man läuft da stundenlang rum und wird andauernd abgeschossen und die Granaten fliegen ins leere oder bleiben so lange liegen bis sie explodieren, dass der Gegner in Ruhe wegspazieren kann. :grr:

Da wäre es einfacher, mit der M320 Smoke ein Kill zu machen.

pcseeker schrieb:
@Serious Sam Versuchs einfach mal, ich komm damit super klar, die Waffe ist sehr präziese. Ich weiß nicht ob es für dich ein Argument ist, aber viele gute Tunier Spieler nutzen auch diese Kombination, wobei auch manche den Frontgriff nehmen...^^. Teste einfach mal.
Aber es gibt doch nur noch das Zweibein oder halt nichts. Warum sollte denn nichts besser sein wie der Frontgriff?

Nein ... mit dem Frontgriff erhöhst du nur die Präzision auf Kurze Distanz (sehr kurze wie ich finde). Dein Recoil wird aber auf die Entfernung ziemlich hoch und meiner Meinung nach unkontrollierbar dadurch.

Deswegen nehmen ja auch die Pros, die aimen können keinen Frontgriff sondern lieber gar nichts...

Hilft dir also nur im CQC was und da würde ich dann gleich eine Kombi aus Laser Pointer + Foregrip oder Laser Pointer + Heavy Barrel nehmen.

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Nein ... mit dem Frontgriff erhöhst du nur die Präzision auf Kurze Distanz (sehr kurze wie ich finde). Dein Recoil wird aber auf die Entfernung ziemlich hoch und meiner Meinung nach unkontrollierbar dadurch.

Spread und Recoil nicht verwechseln. Frontgriff erhöht ADS (Aim down sight=rechtsklick reinzoom) Spread, reduziert dafür horizontalen Recoil.

Da die Spreaderhöhung imho zu groß ist und es dafür noch nicht mal vertikale Rückstoßverringerung gibt, benutz ich den Frontgriff auch gar nicht mehr, sondern mach nix dran oder ein Zweibein.

Mugenjin schrieb:
Spread und Recoil nicht verwechseln. Frontgriff erhöht ADS (Aim down sight=rechtsklick reinzoom) Spread, reduziert dafür horizontalen Recoil.

Da die Spreaderhöhung imho zu groß ist und es dafür noch nicht mal vertikale Rückstoßverringerung gibt, benutz ich den Frontgriff auch gar nicht mehr, sondern mach nix dran oder ein Zweibein.

Danke für die Korrektur. Ich war mir nicht mehr sicher ob auch der Spread ADS erhöht wird. Hatte es erst geschrieben aber dann bin ich nur auf Recoil umgeschwenkt weil über google ich nur das zum Frontgriff gefunden habe.

Vom Gefühl her sagt mir der Frontgriff auch überhaupt nicht zu. Ich spiele hauptsächlich CQL und da muss meine Waffe halt auf 100-200m präzise sein.

@Bender
Das Video ist gut. Die wichtigsten Fixes sind drin und am Besten ist ja die Szene zur AUG + M320Smoke. Das ist jetzt wirklich eine Sniper lol

Sputnik

Danke Bender.
Der Bug auf Oman mit der AA und Bot ist ja mies, kannte den gar nicht.
Leider sind immer noch genug nervige Bugs drin...

Das aller Beste ist ja, dass nun sogar CQ verbuggt ist.
Die laufen schon alle auf Dächern rum und können durch die Decken schauen/schießen (keine Kollisionsabfrage).

Gut dass ich EA keine weiteren 50 EUR geschenkt habe.
Dabei hätten die es nötig, eine Qualitätssicherung haben sie anscheinend ja nicht.

Sagt mal, wurde vor Release nicht angekündigt das in BF 3 ab und an die Waffen Ladehemmungen haben sollen um das Game "spannender" und "realistischer" zu machen.

Wurde das eigentlich integriert?

Ich hab sehr oft beim nachladen einen Schuss weniger drin, als möglich ist. Dann muss ich nochmal nachladen. Bestimmt in 80-90% der Fälle so. Übel nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben