lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Das ist der Fall, wenn du das Magazin komplett verballert hast, weil dann eben keine Kugel mehr in der Kammer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts doch schon^^UNI (T) CORE schrieb:Sagt mal, wurde vor Release nicht angekündigt das in BF 3 ab und an die Waffen Ladehemmungen haben sollen um das Game "spannender" und "realistischer" zu machen.
Wurde das eigentlich integriert?
swm-kullerkeks schrieb:Das ist der Fall, wenn du das Magazin komplett verballert hast, weil dann eben keine Kugel mehr in der Kammer ist.
Ylem schrieb:Nein. Egal ob das da unten 0,1 oder 100 anzeigt.
Ähm, nein^^AnkH schrieb:Vielleicht liegts daran, dass Du ein Sniper-Gewehr in der Hand hälst?
Ylem schrieb:Ich hab sehr oft beim nachladen einen Schuss weniger drin, als möglich ist. Dann muss ich nochmal nachladen. Bestimmt in 80-90% der Fälle so. Übel nervig.
[ChAoZ] schrieb:Gibts doch schon^^
Oft genug steht meine Gewehr auf "Auto" und schießt trotzdem im Einzelschuss^^ was zu 100% zum eigenen Tod führt.
UNI (T) CORE schrieb:Du lädst wegen 1 Schuss nochmal nach dem Nachladen nach??? Also 2 x Nachladen hintereinander? Geht man da nicht andauernd drauf?
Nochmals mit dem Pete Gungame gemacht...
Der Gungame ist wirklich der letzte Müll in BF3.
Die Spawnpunkte sind battlefield typisch extrem beschissen.^^
Entweder man fällt einen in den Rücken, oder wird in den Rücken gefallen. Direkter Kampf gewinnt der mit der besseren Waffe.
Aber sollte es nicht so sein, dass man z. B. das 30er-Magazin reinsteckt und durchlädt, sodass erst jetzt die Kugel eingeführt wird?Mugenjin schrieb:Was genau meinst du? Dass da anstatt 31 nur 30 steht? Wenn ja ist es genau aus dem Grund, den swm-kullerkeks schon geschrieben hat.