• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNI (T) CORE schrieb:
Sagt mal, wurde vor Release nicht angekündigt das in BF 3 ab und an die Waffen Ladehemmungen haben sollen um das Game "spannender" und "realistischer" zu machen.

Wurde das eigentlich integriert?
Gibts doch schon^^
Oft genug steht meine Gewehr auf "Auto" und schießt trotzdem im Einzelschuss^^ was zu 100% zum eigenen Tod führt.

Vielleicht liegts daran, dass Du ein Sniper-Gewehr in der Hand hälst? :D:D:D

swm-kullerkeks schrieb:
Das ist der Fall, wenn du das Magazin komplett verballert hast, weil dann eben keine Kugel mehr in der Kammer ist. ;)

Nein. Egal ob das da unten 0,1 oder 100 anzeigt.

Ylem schrieb:
Ich hab sehr oft beim nachladen einen Schuss weniger drin, als möglich ist. Dann muss ich nochmal nachladen. Bestimmt in 80-90% der Fälle so. Übel nervig.

Du lädst wegen 1 Schuss nochmal nach dem Nachladen nach??? Also 2 x Nachladen hintereinander? Geht man da nicht andauernd drauf? :D

Das mit dem fehlendem Schuss kenne ich auch, nur switche ich entweder zur Pistole oder ich lade schon vorher nach oder ich bin eh schon hops.
Ergänzung ()

[ChAoZ] schrieb:
Gibts doch schon^^
Oft genug steht meine Gewehr auf "Auto" und schießt trotzdem im Einzelschuss^^ was zu 100% zum eigenen Tod führt.

Dass dürfte dann wohl die "Ladehemmung" sein. Hmmm... ähnliches hatte ich auch schon mal. Ist aber echt selten.

Die ganzen Brust Waffen haben Hämmungen. Bei dem dauer klicken der Linken Maustaste versagt die Waffe.
Das ist bei der KH2000, der M16A4 oder 93R.

Die AN94, welche ja standarmäßig auf Burst(2 Schuss) steht, hat das zumindest (bei mir) nicht.
Nach dem vorletzten Patch ists mit der KH2K aber schon besser geworden...

UNI (T) CORE schrieb:
Du lädst wegen 1 Schuss nochmal nach dem Nachladen nach??? Also 2 x Nachladen hintereinander? Geht man da nicht andauernd drauf? :D

Keine AHnung, wo du nachlädst...:o

Naja, die Präzision sagt nicht viel aus.

Allerdings habe ich aktuell ein dickes Problem. Ich bin für das nächste kommende Video von Gamestar eingeladen wurden als Helicopter-Pilot/Gunner. Mein Heli Gegner ist ziemlich gut und sowie es aussieht, haben die auch die besseren Jet-Piloten. Das Problem ist, ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt-.-

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Mods waeren mit sicherheit epic... vorallem das Race waere lustig :D

Nochmals mit dem Pete Gungame gemacht...

Der Gungame ist wirklich der letzte Müll in BF3.
Die Spawnpunkte sind battlefield typisch extrem beschissen.^^
Entweder man fällt einen in den Rücken, oder wird in den Rücken gefallen. Direkter Kampf gewinnt der mit der besseren Waffe.

Nochmals mit dem Pete Gungame gemacht...

Der Gungame ist wirklich der letzte Müll in BF3.
Die Spawnpunkte sind battlefield typisch extrem beschissen.^^
Entweder man fällt einen in den Rücken, oder wird in den Rücken gefallen. Direkter Kampf gewinnt der mit der besseren Waffe.

deswegen sollte da auch nur 10 / 15 Spieler spielen, wie bei der Konsole
da ist es nicht so random !!

Mugenjin schrieb:
Was genau meinst du? Dass da anstatt 31 nur 30 steht? Wenn ja ist es genau aus dem Grund, den swm-kullerkeks schon geschrieben hat.
Aber sollte es nicht so sein, dass man z. B. das 30er-Magazin reinsteckt und durchlädt, sodass erst jetzt die Kugel eingeführt wird?

Oder ist es wirklich so, dass man manuell 1 Kugel in den Lauf steckt und dann das Magazin reinsteckt? Ich dachte immer, es wäre so wie oben.

@Bender... was brauchst du denn um dein Problem zu lösen???

Ich mein so ein bisschen Jet fliegen kann ich ja ^^

Sputnik

Bin ganz wirr mit den Fragen, is doch Easy wie das ist :D

Nehmen wir ein Normales Sturmgewehr, mit einer Magazin Kapazität von 30 Schuss.

Waffe ist leer somit nicht Scharf, 30er Magazin rein, Waffe wird Scharf gemacht = nachziehen des Bolzen/Schlitten,
somit geht eine Patrone in den Lauf, verbleiben 29 im Magazin, insgesamt 30 Schuss in der Waffe.
Kurz : die Waffe wird mit neuem Magazin geladen + scharf gemacht, dauert länger. (Nur Magazinmenge)

Waffe hat noch mindestens 1 Kugel inne, es ist also eine im Lauf somit ist sie Scharf,
das Magazin muss nur gewechselt werden beim "nachladen" und nicht mehr Scharf gemacht werden, kommt nun ein frisches Magazin bedeutet das +30 Kugeln, also insgesamt 31 Kugeln.
Kurz : Die Waffe wird mit neuem Magazin geladen ohne scharf machen, dauert kürzer. (Magazinmenge + Patrone im Lauf)

Boaahh...Wie mir in letzter Zeit dieser RPG- und Shotgun-Noobs auf den Sack gehen... -.- Richtig schlimm!!

GunMaster/Waffenmeister kannst du durch die völlig bescheuerten Spawnpunkte vergessen. Genauso wie Vorherrschaft/Conquest-Domintation. Es ist einfach nur frustrieren.
Dazu kommt noch: Wer campt, gewinnt, wer rumläuft, verliert.

Es sollte so etwas wie ein Anti-Camper-Schutz geben. Wenn man mehr als 10 Sekunden auf einem Fleck bleibt, bekommt man 10 Schaden pro Sekunde, bis man tot ist oder seinen Arsch bewegt!

Außerdem ist die Waffenreihenfolge bei Waffenmeister/Gungame der letzte Mist. Der mit den ersten Kills bekommt ganz schnell die besseren Waffen und levelt sich dann super schnell hoch. Und dann hängt der an der M320LVG fest. Diese Waffe ist da völlig falsch. Es ist NUR Glück, null Skill damit einen Kill zu machen. Wirklich frustrierend!

Close Quarters ist für mich erstmal gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben