• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zuppi: du meinst den mörser... wenn ausgewählt dann linke maustaste zum hinstellen drücken. dazu muß das teil aber grün sein. kannste z.b. nicht in der eigenen base aufstellen.

Was bedeutet eigentlich dieser grüne Stern (oftmals mit einer Zahl dahinter), der bei manchen Flaggen in Conquest (vllt auch bei anderen Modi, weiß ich jetzt nicht) zu sehen ist?

Das ist richtig swm-kullerkeks. Die Befehlen werden ab komm. Patch nochmal bearbeitet. Könnte so aussehen :evillol:

Anhänge

• bllalal.jpg
    bllalal.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 268
Haha, wie geil. So müssten sie es wirklich umändern :D

Es gibt sowieso immer was zu flamen :P

Ich finde das Double EXP Weekend bisher echt super, so kann man auf CQ sehr schoen Punkte Farmen und die nervigen Shotguns schnell auf 500 Kills bringen fuer die Dogtags und dann nie wieder anfassen.. Obwohl sie auf CQ eigentlich das Mittel sind :D

heute schon 4,5 lvl gemacht und 13 MVP Ribbons :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dadare du bist doof.. ich kann kein heli fliegen na und ich repaire auf den panzermaps un bin net auf Kills aus!! musst ja net mit mir spielen du bist ein Elefant im Porzellanladen! . @Sunny sorry wegen gestern pc abgang gemacht aber so ersparst dir mein geflame :P

xLevix schrieb:
Also ich bin mir ja durchaus bewusst, das es lame ist, aber der LVG geht auf metro mal richtig ab wenn man sich bei B festgefahren hat :D

Wenn ich den auf den Gegner schieße wird dieser ihm doch wie eine GRanate angezeigt?, ist dann ding dann eigentlich irgendwie stärker/schwächer wie ne Handgranate oder zündet es schneller?
Ich meine was ist der Unterschied , außer das man mehr dabei hat zu einer Handgranate?
MFG

Tach Leute,
würde gerne einige Gameplays von mir aufzeichnen, frage mich nur wie... habe das bisher nie gemacht.

Macht ihr das mit Fraps Free oder Full Edition?
Gibt es kostenlose alternativen (gleichwertige)?

Wird auf eine externe HDD aufgezeuchnet oder auf der Selben wo das Spiel drauf läuft?
Reicht mein Sys für FullHD Spielen + Aufnehmen?

Meine aktuellen Einstellungen Ingame:
FullHD
Alles High (Eine Option auf Ultra)

Ich weiß, ich bin doof. Und es war auch gemein. Tschuldige.:baby_alt:

@ChAoZ,

du kannst ja mal MSI Afterburner testen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar!

Du musst nur schauen, ob es auch funktioniert. Brauchbare Ergebnisse kamen erst wirklich mit Fraps raus.

Natürlich, Afterburner funktioniert doch mit jeder nVidia und AMD GPU ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben