[ChAoZ]
Rear Admiral
Super, empfehltst mir ein Tool was "scheiße" ist?^^DaDare schrieb:Klar!
Du musst nur schauen, ob es auch funktioniert. Brauchbare Ergebnisse kamen erst wirklich mit Fraps raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, empfehltst mir ein Tool was "scheiße" ist?^^DaDare schrieb:Klar!
Du musst nur schauen, ob es auch funktioniert. Brauchbare Ergebnisse kamen erst wirklich mit Fraps raus.
Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 30 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen.
xLevix schrieb:Naja da fehlt der M16 flame für die Balance Experten ...
DaDare schrieb:http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654783443354624/
Nächste WOche ist Premium Double XP wochenende.
So ein schwachsinn...
Bender Bieger schrieb:Ein Kumpel hat heute Jet Gold bekommen. Letzte Woche war Double XP und da hat er 11Sterne gemacht^^. Ich sag dir, bald hat jeder Gold. Ich dachte, ich mach Heli Gold weil das nicht soviele haben, aber mittleweile ist das ja fürn Popo. Irgendwas zuerreichen wird ja immer leichter-.-
[ChAoZ] schrieb:Wird die 2XP Punktzahl nicht der Karriere zugerechnet?
Dachte die Punkte gehen komplett auf den Rang.