• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
Klar!

Du musst nur schauen, ob es auch funktioniert. Brauchbare Ergebnisse kamen erst wirklich mit Fraps raus.
Super, empfehltst mir ein Tool was "scheiße" ist?^^

Die beste Lösung ist Fraps, aber das kostet halt was. Die freie Version hat folgende Einschränkungen (Zitat Chip):

Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 30 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen.

Okay, danke.

Kann ich nun unter meinen Einstellungen problemlos aufnehmen oder muss ich die Qualität runterdrehen (30fps sollten es schon sein)?
Eine Festplatte zum zocken und aufnehmen nutzen oder doch separate?

Du kannst es ausprobieren. Beste wäre eine INTERNE 2. Festplatte. Du kannst ja Afterburner ausprobieren, denn Fraps ist kostenpflichtig.

Unser baXus wieder. :D War ja klar, dass er irgendetwas aus den Tiefen des Internets herauskramen würde. So kennen wir ihn. :king:

zum thema aufnehmen: probiers lieber mit Dxtory, des is wie ich finde 1000 mal besser als Fraps.Viel ressourcenschonender und du kannst mit unterschiedlichen FPS spiele und aufnehmen

Was ist das denn jetzt schon wieder. Wurde wegen etwas anderen Gekickt: "KPD" was ist das? Hat das irgendwas mit nem zuhohen Ping zutun?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,6 KB · Aufrufe: 178
KPD= Kills per Death

Du spielst wohl auf einem "noob/newplayer" Sever, wo Low-Skilled Spieler spielen und Spieler die besser sind werden gekickt.
Bei manchen Servern 15:1 manche früher.

KPD = K/D-Rate ;)

Grüße

Wird die 2XP Punktzahl nicht der Karriere zugerechnet?
Dachte die Punkte gehen komplett auf den Rang.

Bender Bieger schrieb:
Ein Kumpel hat heute Jet Gold bekommen. Letzte Woche war Double XP und da hat er 11Sterne gemacht^^. Ich sag dir, bald hat jeder Gold. Ich dachte, ich mach Heli Gold weil das nicht soviele haben, aber mittleweile ist das ja fürn Popo. Irgendwas zuerreichen wird ja immer leichter-.-

So oder so ist jede Auszeichnung in BF3 nur eine Frage der Zeit..

Grüße

So ist das, meiner einer spielt so wie es ihm spass macht...ob da nun zum Ende 10:40 oder 40:10 rauskommt, das ist mir völlig wurscht..so einige, wenn nicht die Mehrheit spielt doch weil sie glauben irgendeinen denkenden bei der Ballerkacke juckt das was sie für sagenhafte Abschießer sind.

[ChAoZ] schrieb:
Wird die 2XP Punktzahl nicht der Karriere zugerechnet?
Dachte die Punkte gehen komplett auf den Rang.

Auch, aber wenn du mit Jet sagen wir mal 10k Punkte gemacht hast, hast du dann am Ende 20k und die gehen komplett auf "Jet-Rank" und "normale Rank". Klar alles eine Frage der Zeit, nur die schlechten Spiele werden mit 2XP halt belohnt ~ keine seltenheit das einige 20Service Star für den Heli/Jet gemacht haben. Manch andere hat für ein Star hat gekämpft^^.

Ist schon ein Unterschied ob ich in 30minuten 10k punkte mache oder in 15min:P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben