Gehle schrieb:
finde cq so wie es ist einfach gut. klar ist es etwas frustrierend wenn man im 3 sekundentakt stirbt... aber meiner meinung nach zeigt es sich hier wer wirklich skill hat. kopftreffer sind schon pflicht!
Das ist einfach mal nicht wahr!
Was ist denn Skill?
Ich kann bei Close Quarters nur zwei Komponenten ausmachen:
- Reaktionszeit plus Aiming und mit der Waffe umgehen:
Es ist richtig, wer schneller zielt und besser trifft ist im Vorteil. Jedoch überwiegen bei so kurzer Distanz andere Dinge, sodass Aiming und Reaktion gar nicht mehr so wichtig ist.
- Taktisch klug bewegen und den Gegner "überraschen" - Das ist aber praktisch nicht möglich durch das zufällige Spawnen. Zumindest ab einer gewissen Spielerzahl.
Der Rest ist Glückssache und das überwiegt nunmal ganz klar. Wer gut spawnt und vielleicht dazu noch hin und wieder campt ist dem Gegner schonmal haushoch überlegen.
Zumal: Kopftreffer sind Pflicht? Als ob du bei dem Spiel mit den Waffen und der Hektik beim Rumlaufen gezielt schießen kannst. Wenn du wirklich so viele Kopftreffer machst, dann sind das Glückstreffer oder du campst zuviel rum.
Bei dem Spiel ist man praktisch durchgängig in Bewegung und nutzt üblicherweise Waffen, die nicht besonders genau sind. Sprich, man schießt aus der Hüfte oder/und in Bewegung. Da willst du mir erzählen, dass Aiming der entscheidene Faktor ist? Ja ne, ist klar...
Oder anders gesagt: Na klar ist Aiming wichtig. Aber richtig gezieltes Schießen mit Anlegen und Einzelschuss für Kopftreffer macht hier keiner und ist auch nicht zielführend. Ich denke, dass du das auch nicht machst.