Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ärgere mich so sehr, dass ich kein bisschen fliegen kann. Zwar kann ich mich inzwischen mehr oder weniger in der Luft halten, aber was bringt mir das in Gefechtssituationen? Es ist so frustrierend, dass ich einen Teil des Spiels einfach nicht nutzen kann. *schnief*
Ich glaube wir Piloten müssen mal eine kleine Leerstunde abhalten aber dann verrate ich ja alle meine Tricks ^^
Wir können ja mal ein paar Basics einstudieren.
also für mich war der beste tip "nase runter" (hochziehen) auf die leertaste zu legen... beim rest hilft nur noch üben und nen paar kenntnisse die man aber gut bei youtube findet.
Also, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll - aber ich habe jetzt jetzt in den letzten zwei Tagen zwei Spielräume gehabt, wovon mir immer nur ca. 1/3 angerechnet wird. Quasi so wie vor dem Patch mit dem F2000-Problem.
Ich habe z. B. immerhin eine Reparatur gemacht, wovon mir aber keine Einzige angerechnet wurde. Ich hatte nirgends ein Server Timeout und die Server waren auch alle ranggelistet...
Hatte ich am Wochenende auch, ein ganzer Battlereport fehlt in meiner History. Die Runde vorher auf dem gleichen Server steht aber noch drin.
Vielleicht hing des ja mit dem Double XP Weekend zusammen, bei dem manchmal am Ende der Runde auch nur 1000 Punkte anstatt 10000 z.B. draufgelegt wurden.
Mittlerweile melde ich gar keine Bugs mehr, ist sinnlos geworden.
Ich hatte am Wochenende eine Runde mit 120.000 Punkten, wurde wenige Sekunden vorm Rundenende vorm Server gekickt, weil ich meinen dritten Teamkill gemacht habe. Da habe ich dann auch keine doppelte Punkte bekommen.
Ansonsten hat das geklappt.
Hatte ich am Wochenende auch, ein ganzer Battlereport fehlt in meiner History. Die Runde vorher auf dem gleichen Server steht aber noch drin.
Vielleicht hing des ja mit dem Double XP Weekend zusammen, bei dem manchmal am Ende der Runde auch nur 1000 Punkte anstatt 10000 z.B. draufgelegt wurden.
Mittlerweile melde ich gar keine Bugs mehr, ist sinnlos geworden.
Ich verstehs's immer noch nicht. Die Battlereports sind alle da. Bei einem waren es 79 Kills, 58 sind aber INSGESAMT nur "neu" dazugekommen. Eigentlich müssten es um die 150 sein.
Kann mir jamand sagen, welche Sniper das ist? Die ist ja immer One-Hit, auch wenn es kein Headshot ist o.O
Gibt's die nur in der Premium Edition? http://www.youtube.com/watch?v=EntTjNdAOec
Jep weis ich, ich dachte nur das wäre irgendwie ne neue Overpowerte Sniper xD. Alle Single-Bolt Snipers haben ab einer Bestimmten entfernung nur noch 59 Schaden, sonst wäre es auf HC-Server auch zu leicht!
Alle Sniper (und noch ein paar wenige andere Waffen) machen 1.25x Schaden bei Brusttreffer, also in Hardcore auf -jeder- Distanz OHK für die Bolt-Action. 59*1.25 > 60
Alle Sniper (und noch ein paar wenige andere Waffen) machen 1.25x Schaden bei Brusttreffer, also in Hardcore auf -jeder- Distanz OHK für die Bolt-Action. 59*1.25 > 60
Lol, ich habe jetzt schon alle Attachments für die AUG freigeschaltet, obwohl ich noch nicht einmal das Premium Paket habe xD. Ich brauche eben oft ne andere Waffe, weil mir die Munni ausgeht
Ich habe ja auch "Brusttreffer" geschrieben
Bei Armtreffern ist es auch kein OHK nach der Dropoff-Distanz, da der Multiplier 1.0 ist (Beine 0.9 glaub ich).