AbGedreht schrieb:
lol, gerade eben die Anfangswaffen wie die M16A3, M4A1 und RPK sind richtig gute Waffen... Ich benutze eigentlich nur die Waffen hauptsächlich...
Naja..., die Waffen mit denen ich im Singleplayer am bestem hantieren konnte, habe ich auch jetzt noch nicht freigeschaltet. (Z.b. die MP7, ich hab ja noch nicht mal die G36C)
Ich meinte die Waffen auch auf Fahr und Flugzeuge bezogen. (z.b. das ein Kampfjet noch nicht mal Raketen von haus aus an Board hat)
AsusIntelNvidia schrieb:
Ouuuuh
Das hast du bestimmt auch beim Crysis Release gesagt als du noch deinen Pentium 4 und deine 6600GT hattest.
....
Ich Frage mich wofür überhaupt die Mindesthardwareanforderungen bzw Empfohlenen Systemanforderungen auf die Schachteln gedruckt werden. abgesehen davon gibts genügend Tests, in denen ganz klar ersichtlich ist, dass das mit deinem Rechner NICHTS werden kann.
Mein vorheriger Rechner war in der Tat ein Pentium 4, aber mit einer HD 2600.
Und Crysis lief darauf auf Low-Mid Details sauber runter.
Und ich Frage mich ob du überhaupt weißt wie viel Leistung mein Rechner im Stande ist zu erbringen, offensichtlich hast du aber keine Ahnung von Hardware, also eher nicht.
Für Max-Details reicht es natürlich nicht, aber wenn ich mit einer Grafik spielen muss die schlechter ist als die von Crysis auf High-UltraHigh und es immer wieder zu Rucklern kommt während Crysis flüssig läuft, heißt das einfach das die Performance scheisse ist.
AsusIntelNvidia schrieb:
wenn du Realismus haben willst spiel Multiplayer im Hardcore Modus ohne die "Arcadigen" Farzeuge
Von dem höre ich zum ersten mal.
Was mich zum nächsten Punkt bringt. Das miese Menü welches über einem Browser läuft.
Ich wusste als ich das Spiel kaufte nicht das EA offensichtlich nicht mal mehr in der Lage ist, ein richtiges Menü finanzieren zu wollen, stattdessen muss man sich auf einer billigen und unübersichtlichen Website rumplagen. Im ersten Moment dachte ich mir, ob ich jetzt bei einem Browsergame gelandet bin.
AsusIntelNvidia schrieb:
Aber nachdem du erst 3 wochen spielen musstest um zu merken das die das game nicht zusagt
Ich teste Spielen eben gerne ausführlich, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Battlefield 1942 war bisher das beste Battlefield und ist ungefähr tausendmillionenmilliardenbillionenbilliarden mal besser als BF3, dass nur ein Grafikblender ist.