-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Voltago
Commander
Ja, eh. Am liebsten hätten einige da wohl, dass sowohl Helis und Jets auf Infanterie nur Platzpatronen schießen. Ein Heli/Jet ist auch nur "OP" wenn man ihn lässt. Wenn zwei Leute mit Stingern auf den Heli/Jet schießen und dann vielleicht noch Unterstützung von AA oder einem eigenen Heli/Jet hat, war's das schnell.
Das einzige, was mich an Jet/Heli stört ist, dass die Munition unendlich ist, und man nicht über die Base fliegen muss, damit sich das wieder resupplied.
Das einzige, was mich an Jet/Heli stört ist, dass die Munition unendlich ist, und man nicht über die Base fliegen muss, damit sich das wieder resupplied.
Nikuman
Commander
OP sind die eigentlich nicht.Voltago schrieb:Ja, eh. Am liebsten hätten einige da wohl, dass sowohl Helis und Jets auf Infanterie nur Platzpatronen schießen. Ein Heli/Jet ist auch nur "OP" wenn man ihn lässt. Wenn zwei Leute mit Stingern auf den Heli/Jet schießen und dann vielleicht noch Unterstützung von AA oder einem eigenen Heli/Jet hat, war's das schnell.
Das einzige Problem besteht darin, dass Kampfjets und Kampfhubschrauber unendlich viele male ihre Flares abschießen können. Dadurch wird es etwas zu schwer die fliegenden Einheiten abzuschießen.
Zusätzlich mit begrenzter Munition wäre es optimal.
Wer's glaubt wird seelig.[ChAoZ] schrieb:Mit "Kimme und Korn" zielst du immer noch am schnellsten.
Wenn man halbwegs gut zielen kann, ist man mit diesem offenen Visier keinesfalls unterlegen.... nicht im Nahkampf.
Wenn man so gut wie du behauptest mit Kimme und Korn zielen kann, warum benutzt dann ausschließlich jeder der es kann ein anderes Visier?
Super, für jedes DLC mit 2-3 neuen Karten sowie 1 neues Fahr und Flugzeug muss man erstmal ordentlich Geld hinlegen.[ChAoZ] schrieb:Ja, alle B2K AirMaps haben auf der US Seite die F35.
Artillerie kommt mit dem nächsten DLC -> Armored Kill.
Am Ende gebe ich 150€ aus und hab dann erst das komplette Spiel oder wie?
domidragon
Fleet Admiral
Wenn man so gut wie du behauptest mit Kimme und Korn zielen kann, warum benutzt dann ausschließlich jeder der es kann ein anderes Visier?
Kimme und Korn ist in der Tat schneller, ich spiel selber auch damit, wenn es mir zusagt bei ner waffe, nicht jede waffe hat wirklich ein gutes. Famas ist bestes beispiel welche man sicher nicht mit kimme und korn spielen sollte, ausser einem gefällt dieses ding^^
viele denken halt, das was man zuletzt freischaltet muss doch das beste sein, so ist es nicht. zudem ist es auch geschmacksache. es gibt auch sonst waffen, mit denen ein red dot besser aussieht. unterem strich kann man mit allen visieren gut schiessen, wenn man damit klar kommt, vor und nachteile kennt etc...
ist auch bei den waffen so. was nicht heissen soll, dass es perfekt balanced wäre, denn dem ist nicht so...
Serious Sam
Lt. Commander
Sind gute DLCs kein Geld wert? Du scheinst dich ja nicht grade gut mit Hardware, dem Spiel und den DLCs auszukennen, wenn man die letzten Seiten so liest...Dulo schrieb:Super, für jedes DLC mit 2-3 neuen Karten sowie 1 neues Fahr und Flugzeug muss man erstmal ordentlich Geld hinlegen.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ist so.Dulo schrieb:Wer's glaubt wird seelig.
Warum man auf RDS oder Cobra umsteigt ist klar -> auf mittlere bis weite Distanz viel präziser.
Dann kaufs dir nicht.Dulo schrieb:Super, für jedes DLC mit 2-3 neuen Karten sowie 1 neues Fahr und Flugzeug muss man erstmal ordentlich Geld hinlegen.
LE (50 €) + Premium (50 €) = 100 € für das komplette BF3 inkl. alles was es gibt.
EliteSoldier
Commander
Oder man macht es so wie einige hier im Forum. Und kauft nur Keys, bei einschlägigen Händlern (Origin Indien etc.). Und bezahlt viel weniger. Mir war es das Geld allerdings wert.
Karbe
Rear Admiral
Dulo schrieb:Super, für jedes DLC mit 2-3 neuen Karten sowie 1 neues Fahr und Flugzeug muss man erstmal ordentlich Geld hinlegen.
Sterben musst du irgendwann
Grüße
UNI (T) CORE
Lieutenant
Ich spiele mittlerweile nur noch Kimme/Korn, vereinzelt das Visier mit den drei roten Strichen (Cobra glaub ich). Ganz selten mit dem 4x. Außer Sniper, da meißtens 8x, aber natürlich auch nur auf Sniper Rifles.
Ja? Ok, dann würde ich dich gerne mal mit der Mtar-21 + PKS-07 spielen sehen.domidragon schrieb:unterem strich kann man mit allen visieren gut schiessen, wenn man damit klar kommt, vor und nachteile kennt etc...
PS: Kimme/Korn, Cobra, Holo, PKA-S und Reddot sind beim Anvisieren gleich schnell.
Boonanza
Lt. Junior Grade
[ChAoZ] schrieb:Mit "Kimme und Korn" zielst du immer noch am schnellsten.
Wenn man halbwegs gut zielen kann, ist man mit diesem offenen Visier keinesfalls unterlegen.... nicht im Nahkampf.
Dulo schrieb:Wer's glaubt wird seelig.
Kimme und Korn sind zum anvisieren nicht schneller als Reddot/Kobra, man kann etwas schneller absetzen. Je höher der Zoom wird, desto länger dauert das anvisieren. Hab jetzt die Werte nicht bei der Hand, irgendwo auf Symthic zu finden.
Ich spiele aber mittlerweile auch Waffen, die ich anfangs auf Grund des brauchbaren Iron Sights ohne Visier gespielt habe (AK, AEK, ...), mit Visier. Vor allem das Kobra-Visier ist ziemlich filigran, verdeckt wenig und ist sehr gut zu handhaben.
domidragon
Fleet Admiral
Ok, dann würde ich dich gerne mal mit der Mtar-21 + PKS-07 spielen sehen.
Wasn das? nie gehört ^^ Sry, hab gut 4-5 wochen kein BF3 mehr gespielt(nicht weil ich nicht will, sondern weil ich keine zeit zu finde). Ok doch letzten DO, als ich von den USA zurück kam, aber nur kurz das Close Quarter, server rein, abgeräumt, als cheater beschumpfen worden und dann irgendwann verbannt -.-
man liebt es doch
Bei der Mtar-21 handelt es sich um eine kompakte Version des israelischen Sturmgewehrs Tar-21. MTar-21 steht dabei für Micro Tavor Assault Rifle – 21st Century.
In BF3 ist die Waffe der Ingenieur-Klasse zugeordnet. Zu Erhalt der Waffe mussen die Assignments "done fixing" und "my own terminator" gelöst werden.
Die Mtar-21 schießt 5.56x45mm NATO-Munition mit einer Kadenz von 900rpm.
Das 7x Scope wird bei 270 Kills freigeschaltet.
VIEL SPASS DOMI xD
In BF3 ist die Waffe der Ingenieur-Klasse zugeordnet. Zu Erhalt der Waffe mussen die Assignments "done fixing" und "my own terminator" gelöst werden.
Die Mtar-21 schießt 5.56x45mm NATO-Munition mit einer Kadenz von 900rpm.
Das 7x Scope wird bei 270 Kills freigeschaltet.
VIEL SPASS DOMI xD
Voltago
Commander
Dulo schrieb:OP sind die eigentlich nicht.
Das einzige Problem besteht darin, dass Kampfjets und Kampfhubschrauber unendlich viele male ihre Flares abschießen können. Dadurch wird es etwas zu schwer die fliegenden Einheiten abzuschießen.
Zusätzlich mit begrenzter Munition wäre es optimal.
Da hast du recht, deshalb das "OP" auch in Anführungszeichen. Wenn niemand was gegen die guten Dinger macht, dann erscheint es manchen eben OP, aber bevor und wenn überhaupt was dagegen unternommen wird, muss man erst noch rumheulen und flamen. Dass Stinger schneller sind, kommt denen ja nicht in den Sinn. Warum sollte man auch auf Engineer wechseln, wenn man die ganzen gefallenen Kameraden dauerhaft wiederbeleben kann
domidragon
Fleet Admiral
Google ist dir ein Begriff?
kaum Zeit dir auch ein begriff? hab die namen noch nie in BF3 gesehen, daher...
Ok, vlt. habe ich das irgendwann mal freigeschalten ^^
Klar. Einstellen geht, musst halt nur ein Server Admin finden.
Mtar 21 zu googlen ist ja so zeitaufwendig.kaum Zeit dir auch ein begriff? hab die namen noch nie in BF3 gesehen, daher...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.