EliteSoldier
Commander
Laut der mir vorliegenden Informationen war der PC lange Zeit die Lead Plattform, allerdings ist dann kurz vor Release die Lead Plattform auf eine Konsole übergewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An welcher Stelle habe ich dich denn bitteschön beleidigt ?Dulo schrieb:Der einzige Troll hier ist deine Wenigkeit.
Ansonsten würdest du hier nicht anfangen andere User zu beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind als du.
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. In der heutigen Geiz-ist-Blöd-Gesellschaft stehe ich vermutlich relativ alleine mit der Ansicht dar, daß ein so hochwertiges Produkt wie es die Battlefield-Reihe und damit auch BF3 darstellt weitaus mehr als 50€ wert ist. Deshalb hab ich auch schon einmal betont, daß mir Premium auch 100€ wert gewesen wäre.C1996 schrieb:@Karbe: Kein Ding, auch wenn ich ein paar Post vorher erwähnt hatte, das ich kein Premium Besitze
Ich weis auch nicht ob es lohnt 50€ für Premium auszugeben. Kannst du mir es empfehlen?
Wechhe schrieb:Guter Beitrag. Jeder darf seine Meinung äußern. Natürlich muss man dann auch das Echo vertragen und andere Meinungen
Ich finde aber auch, Close Quarters ist für den verlängerten Rücken.
Das DLC hat mit Battlefield wenig zu tun und für "den Spaß zwischendurch" ist mir zuviel Glück dabei, sodass der Frust eher im Vordergrund steht durch das zufällige Spawnen und das Rumgecampe.
Karbe schrieb:In der heutigen Geiz-ist-Blöd-Gesellschaft stehe ich vermutlich relativ alleine mit der Ansicht dar, daß ein so hochwertiges Produkt wie es die Battlefield-Reihe und damit auch BF3 darstellt weitaus mehr als 50€ wert ist.
Na auf der letzten Seite.einer merkwürdigen Person schrieb:An welcher Stelle habe ich dich denn bitteschön beleidigt ?
Der Passagier kann jetzt seinen Kopf - anders als noch in Bad Company 2 - auch nach vorne drehen und feuern.
Beide Schützen können Flares auslösen - ein bisschen Absprache ist also - ähnlich wie im Angriffshelikopter - nötig.
In der gespielten Version gab es keine Transporthelikopter. Der Spieler hat allerdings vorgeschlagen, mindestens einen Black Hawk oder Sea Hawk einzubauen, um mehr mobile Spawns zu haben.
Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer.
3 Treffer von einem Panzer werden den Panzerjäger zerstören. Schwer gepanzert sind sie also nicht.
Die Reichweite der Artillerie beträgt etwa die 30 bis 50 Prozent der Breite beziehungsweise Länge von Bandar Desert. Das wären also irgendwo zwischen 500 und 1000 Metern. [...] Die Artillerie hält sehr wenig Treffer aus. In seiner Spielesession wurde das Artilleriefahrzeug von etwa 30 Prozent der Magazinkapazität eines Little Birds komplett zerstört. Man sollte sich also immer in der Nähe von befreundeten Einheiten aufhalten, die einen unterstützen können.
Die Artillerie ist ein Zweisitzer, in der allerdings nur eine Person sitzen darf. Man kann also nicht gleichzeitig fahren und feuern, muss aber auch nicht fürchten, dass jemand es wegfährt, wenn man den Fahrersitz verlässt, um Tod und Verderben zu bringen.
Der mobile Spawn funktioniert so, dass man nicht im Fahrzeug, sondern knapp neben der Stelle, wo die AC-130 gerade ist, am Fallschirm einsteigt. Damit ist die AC-130 quasi eine mobile Version des Beacons vom Aufklärer.
Das ging doch auch schon in BC2 durch ein Bug.Der Passagier kann jetzt seinen Kopf - anders als noch in Bad Company 2 - auch nach vorne drehen und feuern.
Das wird geil^^- Um an die AC-130 zu bekommen, muss man die am weitesten von beiden Startpunkten entfernte Basis einnehmen.
Black Hawk!- In der gespielten Version gab es keine Transporthelikopter. Der Spieler hat allerdings vorgeschlagen, mindestens einen Black Hawk oder Sea Hawk einzubauen, um mehr mobile Spawns zu haben.
Findest du?Dulo schrieb:Battlefield 3 ist wohl eines der schlechtesten Spiele die jemals auf meinen PC kamen.
Liegt an deinem PC.Dulo schrieb:Die Performance ist scheisse
Was genau stört dich hier?Dulo schrieb:das Gameplay ist scheisse
Blödsinn, und wurde schon erklärt.Dulo schrieb:mit den Waffen die man zu beginn hat, hat man nicht den hauch einer Chance gegen Spieler die schon etwas länger dabei sind, wodurch das Spiel einfach nur Unfair ist
Wen interessiert der SP?Dulo schrieb:Der Singleplayer ist scheisse
BF3 ist realistischer wie die meisten Games des Genres.Dulo schrieb:das Spiel ist absolut unrealistisch
Liegt an deinem PC.Dulo schrieb:kackt es bei jeder 3 Runde ab..
Die A-10 braucht keine Bomben.Dulo schrieb:Auch ärgert mich das es keine Bomben in den Flugzeugen gibt.
Z.b. in der A10 fehlen einfach die Splitter und Panzerbrecher-Bomben wie man sie aus dem BF42 Mod Desert Combat kannte.
Auch fehlt ein richtiger Bomber wie die B2 oder der B52, mit denen man einen Bombenteppich und/oder so etwas wie eine MOAB abwerfen kann.
[ChAoZ] schrieb:Liegt an deinem PC.
Und nur weil andere Spiele auf dem PC flüssig laufen heißt es nicht dass es alle tun.
Bei mir läuft das Game mit stabilen 50-60fps sehr flüssig, kann mich nicht beschweren.
[...]
Liegt an deinem PC.
Kein Wunder, unter den ganzen neuen Shootern sind eigentlich nur schlechte Spiele.[ChAoZ] schrieb:Findest du?
Da kenne ich andere Games die mir mehr Bauchschmerzen bereitet haben...
Ich hab jetzt mal genauer nachgeschaut auf was die Auto Funktion bei der Grafik gestellt hatte. Es war alles High mit 4xAA und 8xAF.Liegt an deinem PC.
Und nur weil andere Spiele auf dem PC flüssig laufen heißt es nicht dass es alle tun.
Bei mir läuft das Game mit stabilen 50-60fps sehr flüssig, kann mich nicht beschweren.
Am meisten stört mich das sich die Pixelmenschen relativ schlecht von der Umgebung abheben. Was wohl daran liegt das alle Menschen in dem Spiel aussehen wie höchstens 1.60m große Zwerge. Zudem scheint es so als seien die Farben und Kontraste um den Soldaten herum immer so ausgewählt worden zu sein, dass die Uniform überall fast schon mit der Umgebung verschmilzt.Was genau stört dich hier?
Es ist kein Blödsinn. Mit einem standart Visiert hat man einfach sehr schlechte Karten gegenüber einem Reflex oder Rotpunktvisier. (wenigsten kriegt man die halbwegs schnell, allerdings sind die ersten 10 Kills die schwersten)Blödsinn, und wurde schon erklärt.
Nur wenn man es mit eine Sci-fi Shooter vergleicht.BF3 ist realistischer wie die meisten Games des Genres.
das glaube ich kaum.Liegt an deinem PC.
Ich will aber Splitterbomben habe wie in Desert Combat!Die A-10 braucht keine Bomben.
Ihr MG zersägt jeden Tank in 2-3 Sekunden.
Außerdem kommen neue Jets in Aftermatch bzw. Endgame, man spricht von der F15 (Zweisitzer).
Eventuell finden wieder Bomben Einzug ins Spiel.
Eine B2 bzw- B52 wäre schon geil, aber die Balance wäre weg wenn du einen ganzen m² zubomben könntest.
Sorry fürs lange zitieren, konnte ich so nicht stehen lassen^^
Ich will ein Eis !Dulo schrieb:Ich will aber Splitterbomben habe wie in Desert Combat!
Dulo schrieb:Und selbst wenn Bomben wieder Einzug finden, fehlen immer noch Kriegsschiffe, Artillerie und U-Boote.
"Schlecht" bezogen auf deine Hardware, ja.Dulo schrieb:Trotzdem sieht es dort nicht besser aus als in Crysis. Die Performance ist also immer noch schlecht
"Q" drücken soll helfen gespottete Genger noch besser zu erkennen und das Team zu unterstützen.Dulo schrieb:Am meisten stört mich das sich die Pixelmenschen relativ schlecht von der Umgebung abheben. Was wohl daran liegt das alle Menschen in dem Spiel aussehen wie höchstens 1.60m große Zwerge. Zudem scheint es so als seien die Farben und Kontraste um den Soldaten herum immer so ausgewählt worden zu sein, dass die Uniform überall fast schon mit der Umgebung verschmilzt.
In der Realität gibt es keine Uniform die fast hinter allen Hintergründen eine so gute Tarnung ermöglicht und selbst wenn, müsste man seinen Feind besser erkennen können, solange er nicht mit einem Busch auf dem Kopf in der Wiese liegt.
Mit "Kimme und Korn" zielst du immer noch am schnellsten.Dulo schrieb:Es ist kein Blödsinn. Mit einem standart Visiert hat man einfach sehr schlechte Karten gegenüber einem Reflex oder Rotpunktvisier. (wenigsten kriegt man die halbwegs schnell, allerdings sind die ersten 10 Kills die schwersten)
Dulo schrieb:das glaube ich kaum.
Ja, alle B2K AirMaps haben auf der US Seite die F35.Dulo schrieb:Ich will aber Splitterbomben habe wie in Desert Combat!
Gibt es eigentlich irgendwo eine F35 und eine F22?
Und selbst wenn Bomben wieder Einzug finden, fehlen immer noch Kriegsschiffe, Artillerie und U-Boote. Hach, die guten alten Schiffsschlachten in BF1942^^, wie z.b. Midway.
Klar, ergibt dies Sinn. Man hat die Programme sowas zu entwickeln. Leider bremsen hier die Konsolen alles.Was willst du mit Kriegsschiffen und U-Booten in BF3?
Sorry, aber nicht jedes Spielelement aus der Vorserie muss übernommen werden.
Es macht einfach keinen Sinn.