• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissel lustig ist der neue Krams ja..zb. muß, müßte ich jetzt 50/25 Abschüsse mit der F2000 machen um das eine Gedöhns zu bekommen...da hab ich glaube 1200/300 :-)
 
Hier gibt es ein Video zum neuen Knife für Premium-Member:

http://www.youtube.com/watch?v=PxB9lk_Y0MA&feature=g-u-u

Das Ding heißt also ACB-90 und scheint abgesehen vom Aussehen identisch mit dem "normalen" Knife zu sein.

Den Channel von dem Typen heute im Auge behalten, später gibt's Videos zu allen 4 Maps + Waffen.

Die bisher unbekannten Maps heißen Scrapmetal und Operation 925, dazu kommt eben Donya Fortress und Ziba Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Hier gibt es ein Video zum neuen Knife für Premium-Member:
Das Ding heißt also ACB-90 und scheint abgesehen vom Aussehen identisch mit dem "normalen" Knife zu sein.

Na spätestens jetzt hat uns Dice/EA überzeugt: Premium muß her ROTFL.

Ich wartre auf Premium Reloaded und das Rambo Messer ;) :D
 
Nun ja, wer sich alle DLC´s kaufen will, ist mit Premium gut beraten.

Wenn man überlegt, B2K ( haben die meisten schon durch die limited edition) und dann noch CQ, Armored kill, Aftermath und Endgame. Wenn man nur die vier kommenden DLC nimmt und 15€ pro DLc annimmt, kommt man beim Einzelkauf auf 60€.
Premium kostet 50€ und man hat mehrere Extras gegenüber den "normalen" DLC Käufern und Spielern.

Ich habs auf jeden Fall gleich gekauft, nicht unbedingt wegen den Extras, sondern weil ich weiß, das ich mir die DLC´s sowieso gekauft hätte :D
 
Meint ihr, dass es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich mit meiner RU Version das deutsche Premium kaufe, sofern das klappt? Muss ja nachm Update auch immer nen paar Dateien ersetzen bevor ich wieder spielen kann^^
Und ja ich weiß, das mit der RU Version war nicht unbedingt die beste Idee^^
 
Ist CC schon spielbar?
Lassen sich die Waffen aus CC schon nutzen?

Weiß nicht was ich machen soll.
Wollte CC NICHT KAUFEN, aber da ein Kumpel auf meinem Account mitspielt wollte er mir dies gern spendieren.
Ich hingegen wollte die nächsten DLCs holen (AK bis zum EndGame) da es um Fahrzeuge geht.
Nun würde sich ja Premium lohnen oder nicht?
 
Wenn du alle DLC´s willst, lohnt es sich.

CQ ist ab dem 12.06 für Premium Spieler spielbar.
 
Ich hoffe auf ein Angebot, Premium für 30€ wäre für mich ein Grund zuzuschlagen, obwohl mich momentan nur ein DLC wirklich interessiert.
 
Gibts schon erste Erfahrungen mit dem Patch?
 
Keine Ahnung, spiel doch selber:)

Ja, bei 30€ würde ich auch zuschlagen. Mich interessiert nur ein DLC.
 
Das was mich ärgert ist die Tatsache dass es wohl nie eine Karte geben wird wo alle Fahrzeuge zu finden sind.
Von Scout bis zum Kampf über Transport Heli.
Panzer, IFV und Jeeps + mAA.
Jäger + Bomber.
Boote.
Einfach alles, auf einer Karte vereint.

Man stelle sich die Zukunft vor, wenn alle DLCs released sind.
Raketenwerfer, Artillerie, Mottorräder uvm.
Boah^^ das wäre der Wahnsinn!!!
 
:schluck: Das wäre :volllol:
 
hört auf zu träumen, am besten das ganze noch auf einer Schnee-Nacht Map, mit gescriptetem Sonnenaufgang bei 50% der Tickets?

edit: Nicht missverstehen, es wäre genial. :D Aber bei der aktuellen Politik mag ich nicht recht dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr ne Stelle/Seite wo man sich bf Premium mit ner Paysafe card kaufen kann??
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben