• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep99 schrieb:
Boden LockOn-Waffen (Javelin, Lenkrate von Jet/Helis/Tanks) machen mehr Schaden, wenn man sie mit Lasermarkierung benutzt. ---> Javelin etc disabled Tanks nichtmehr direkt, sondern nur wenn das Fahrzeug gelasert war (man kann ja auch ohne Laser locken)

Wieder so was unsinniges. Als ob eine andere Rakete abgefeuert wird, wenn der Panzer lasermarkiert ist :freak: Macht ja total Sinn, dass die selbe Rakete ohne Markierung weniger Schaden macht. Klar, der Laser amplifiziert die Sprengwirkung, oder was? :freak: Manchmal, echt. Ist ja schon so schwer genug, mit der Javelin einen Panzer zu knacken. Sobald die erste Rakete im Ziel ist, ist man Kanonenfutter...
 
Wieder so was unsinniges. Als ob eine andere Rakete abgefeuert wird, wenn der Panzer lasermarkiert ist Macht ja total Sinn, dass die selbe Rakete ohne Markierung weniger Schaden macht. Klar, der Laser amplifiziert die Sprengwirkung, oder was? Manchmal, echt. Ist ja schon so schwer genug, mit der Javelin einen Panzer zu knacken. Sobald die erste Rakete im Ziel ist, ist man Kanonenfutter...

du vergisst dass wenn Laser Markiert wird, trift die rakete nicht mehr von der Seite, sonder von oben
und dann wird viel mehr Damage gemacht!!
 
iDont_Know schrieb:
du vergisst dass wenn Laser Markiert wird, trift die rakete nicht mehr von der Seite, sonder von oben
und dann wird viel mehr Damage gemacht!!

Ok, hab ich tatsächlich nicht bedacht. Danke für die Klarstellung. In diesem Fall werde ich noch häufiger nach einem SOFLAM schreien müssen :D
 
außerdem kannst die markiete ziele überal anvisieren, ohne Sichkontakt :)
z.b 1 Javerlin Treffer und Heli ist weg ( Flaer helfen auch nicht immer, nur ECM greift immer )


Wenn der Panzerfahrer aber Nebel dabei hat ( ich habe den immer )
hast du mit Javerlin keine Chance den zukriegen, da man Nebel ziemlich schnell nachladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wichtig ist, das Soflam sollte den Heli bis zum Einschlag der Jav markiert haben. Sonst kann es sein, dass die Flares die JAvs ablenken. Bleibt das Soflam aber drauf, trifft die Jav zu 99%.
 
jo,
das erste was ich platt mache wenn ich heli fliege, ist immer alles was einen mit dem laser blendet ( Soflam + Soflam von Panzern ), wieso wohl :D
 
Weil man vom roten Strahl so sehr geblendet wird das man abstürtzt ? :D
 
Ich stell mal wieder die obligatorische Frage, ob jemand den Update-Ordner nach dem update hochladen kann?
 
iDont_Know schrieb:
z.b 1 Javerlin Treffer und Heli ist weg ( Flaer helfen auch nicht immer, nur ECM greift immer )

Bedingt korrekt, Flares helfen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, wie du richtig schreibst, aber ECM hilft nur dann, wenn man ihn bevor die Rakete abgeschossen wurde gezündet hat.
 
Ne, below Radar bringt nix bei Laser.
 
Von Laser schon. Von normalen Wärmesuchern nicht.
 
Radar ungleich Laser.
Zur Zeit gibt es keine verlässige Abwehr von Laser-Gelenkten Raketen.

Edit:
Weiß einer was mit Battlelog los ist?
Da habe ich mal ein Tag frei und kann nicht zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wird ab 16 Uhr eingespielt.=)
Wohl bis heute Abend 21 Uhr.


Gruß
 
Jepp, meine Server sind down.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben