• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo die pöse verschwörung...willst du mir jetzt erzählen das es so ein Laden nicht schafft ein "angebliches Temp prob" zu lösen innerhalb von 1 Std. *lach³ dann die Storie mit der Famas, die wir schon nach dem ersten Aufkommen im ersten Spiel wiederlegt haben...wieso haben nicht alle Spieler das prob gehabt sondern max die Hälfte pro server...usw . usw....naja egal die verkaufen euch doch ein Anisplätzchen für ne Fu...im übrigen hab ich eben was angerechnet bekommen im battellog nach 3 tagen ..reife Leistung EA, Hut ab.
Wenn du die Ironie findest darfste sie behalten...obwohl ich glaube du weist garnicht was das ist....
 
Premium... wer braucht den sowas:). Stats Resetten wäre doch mal Toll - da kann man das Spiel jmd verschenken:)
 
xLevix schrieb:
Aus dem changelog
Was versteht ihr darunter? Ist die Lenkrakete vom Scout- und Attackheli gemeint?

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt:

FLAK ist per Definition eigentlich eine Kanone, also keine Rakete.
Dem Text nach würde ich aber dahin tendieren, das wohl auch die Flugabwehrraketen gemeint sind.

Der ganze Changelog liest sich soweit nicht schlecht. Scheint so, als ob man damit doch einiges tun will. Besonders das nicht jeder Primat im Jet ungeschoren davon kommt, sobald er mal die Taste für den Nachbrenner gefunden hat. :lol:

Neue (Balancing-)Probleme kommen natürlich jedes Mal mit neuen Waffen dazu.
 
Die Flakreichweite erhöht --> kanone schießt weiter/höher
Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliege --> selbsterklärend

Boden LockOn-Waffen (Javelin, Lenkrate von Jet/Helis/Tanks) machen mehr Schaden, wenn man sie mit Lasermarkierung benutzt. ---> Javelin etc disabled Tanks nichtmehr direkt, sondern nur wenn das Fahrzeug gelasert war (man kann ja auch ohne Laser locken)

So verstehe ich das.

Außerdem: Im Patchlog steht auch, dass man bald Schritte hinter sich hören kann. :D
 
Außerdem: Im Patchlog steht auch, dass man bald Schritte hinter sich hören kann.
Endlich!!

Fehlen noch Panzer die hinter einem und Helis die hinter/über einem sind. Und man könnte nach über einem halben Jahr endlich mal die Gegner an den Geräuschen orten. Und ja, ich habe Ausgabe auf Kopfhörer stehen..
 
moep99 schrieb:
Die Flakreichweite erhöht --> kanone schießt weiter/höher
Von Reichweite war nie die Rede, sondern von max. Flughöhe. Und diese ist auf manchen Maps >1000m.

@zuppi
Von Programmierung keine Ahnung aber reden als ob....
Ich habe keine Temperatur Probleme, also liegt der Fehler an deiner HW/SW Konfiguration.
 
Ja, darum schrieb ich weiter/höher. Das ist Interpretationssache, hätte Dice eindeutiger formulieren können. Wenn sie mehr Power kriegt um höher zu schießen, ist es logisch, dass sie auch weiter schießen kann, denn höher schießen erfordert noch mehr Energie, als die erhöhung der Reichweite auf der X-Achse. Balance-technisch könnten sie natürlich auf Logik pfeifen, das ist schon klar. Hätten aber sie explizit ausschließen müssen, um das eindeutig zu machen.
 
Serious Sam schrieb:
Ich gehe davon aus, dass du normalerweise ein 5.1-System nutzst, oder? :cool_alt:

Wenn ja - das bringt was?

5.1 System ja, 5.1 Headset nein.
ein guter bis sehr guter Stereo Kopfhörer ist besser als dieser überteuerter 5./7.1 Gamer-Headset Schnickschnack.
 
feris schrieb:
5.1 System ja, 5.1 Headset nein.
ein guter bis sehr guter Stereo Kopfhörer ist besser als dieser überteuerter 5./7.1 Gamer-Headset Schnickschnack.

Ähm... ich glaub du hattest noch keinen dirketen Vergleich.
Ich möchte mein überteuertes 7.1Gamer-Headset Schnickschnack auf jedenfall nicht mehr missen :king:
 
Wieso nervt Dice die M16 nicht?
Da heißt es Jagd machen mit der 870er mit Sluggs. :D

Mal schauen, wie gut die Waffen aus CQ werden.
 
Anfangs OP wie immer, damit sich das DLC auch jeder kauft :evillol:.
Und dann werden sie nutzlos genervt... siehe Famas. :freak:
 
Bautsch schrieb:
Ähm... ich glaub du hattest noch keinen dirketen Vergleich.
Ich möchte mein überteuertes 7.1Gamer-Headset Schnickschnack auf jedenfall nicht mehr missen :king:
Geh ins Sound-Subforum hier auf CB oder/und lies ein wenig über Physik und Biologie. Aber dann nicht weinen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zumindest nicht hier, weil das ja schon sehr Off-Topic wäre. Im Sound-Subforum wird das aber fast jede Woche durchgekaut. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wenn es dich wirklich interessiert, dann lies da herum.
 
Joa, Feris hat recht. Ich habe einen ganz normalen Stereo Kopfhörer. Und da es mit KH keinen Crosstalk gibt reichen zwei Schallquellen für um ein Ereignis in Surround darzustellen. Stichwort „binaural. Mehr Schallquellen bringen beim Kopfhörer keinen Mehrwert.

Wenn man Lautsprecher nützt kann man natürlich nie genug Kanäle haben..

BTT:
Fakt ist, wenn man BF3 mit Spielen wie Fallout3 vergleicht, muss man zu dem Schluss kommen, dass die Vertonung weit entfernt von optimal ist. Selbst bei CS 1.6 kann man den Geräuschen mehr Informationen entnehmen :freak:
 
Kauft euch Bayerdynamic Kopfhörer/Headsets ... die haben für jeden Geldbeutel etwas im Angebot. Verarbeitung und Soundqualität unübertroffen. Und sagt mir einen Kopfhörerhersteller der alle Einzelteile für den Normalkunden zu verfügung stellt und diese dann auch noch zu fairen Preisen.

Made in Germany und jeden Pfennig wert.
 
Stimmt. Wird meine nächste Anschaffung. Headsets sind Kophörer zum gleichen Preis immer unterlegen.

Ich habe bei einem Freund mal den Beyerdynamic DT 880 an einer Asus Sonar irgendwas gespielt. Ein Traum. Da wurde ich neugierig und habe mal BC2 angetestet. Man ist da alles genial ortbar.

Das ist natürlich dann alles schon high End, Soundkarte plus Kopfhörer lagen bei ihm >400 EUR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben