• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zuppi

Ich hab drei Runden gespielt, jeweils mit 30k, 10k und 25k alles mit Helicopter und keiner wurde davon angerechnet. Es ist einfach bei 30k Punkte stehengeblieben. Hab eben dann versucht bei low Server paar Punkte zumachen ( im Schnitt so 3-5k ) und nicht soviele Kills:P ~ ende der Geschichte, die wurden angerechnet und jetzt hab ich auch Helicopter 100.

Das mit Famas wusste ich nicht, ist mir auch jetzt egal:) - Ich brauch die Punkte jetzt nicht mehr.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    188 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht mit, Bender messern um sein neuen Dogtag zu erhalten?^^
 
Wieso, es gehört dir doch^^. Gleich nachdem ich Colonel 100 bekommen habe, wurde ich gemessert. Jetzt muss ich wirklich aufpassen:)

Public wirst du mich nur noch im Jet finden und unranked Heli 1vs1 oder 2v2.
 

Anhänge

  • 1_!.jpg
    1_!.jpg
    64 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor Deiner Leistung als BF3 Spieler, aber sag mal, hängt das Dir nicht zum Hals raus, dermassen viele Stunden in ein Spiel am Computer zu stecken? Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, ich zocke auch fürs Leben gern, aber Arbeit, Fussball, Freundin, Modellbau, Kino, Ausgehen, Familie und und und belegen bei mir bereits so viele Stunden pro Woche, dass ich maximal zu 5-10h BF3 komme in der Woche, und schon das finde ich viel (gibt ja auch noch andere Games...). Ich weiss ja nicht, und ich weiss wie schnell man zugeflamet wird, sobald man etwas in dieser Richtung anspricht, aber ev. sollten gewisse Leute über ihren Lebensinhalt nachdenken...
 
Ja, doch mittleweile ist es langweilig geworden. Nö, kannst ja alles aussprechen was du möchtest. Ich hab damit keine Probleme. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das man sich mit anderen vergleicht. Jeder ist doch andersweitig beschäftig. Nur weil X- weniger Zeit hat das Spiel zuspielen und Y mehr Zeit, heißt es nicht das Y völlig sein Leben versaut. Ich hab auch ein geregeltes Leben mit 3mal in der Woche Universität/Sport/Freunde und ja ab und zu eh ich auch Kacken:P. Ich spiel kein anderes Spiel, außer BF3.

Eben "chancaine". Das Studium "Pharmazie" macht mir so Spaß, das ich zuhause nicht viel machen muss um gut die Prüfungen zubestehen. Naja, vielleicht liegt es in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bender
Nicht schlecht :cool_alt:
Und Jet SS 100 willst du nicht machen?
 
@[ChAoZ]
Achne, du heißt ja im Spiel anders. Erstmal nicht, momentan keine Lust und Zeit für das Spiel. Genauso seh ich das mit dem DLC - kein Helicopter enthalten - werde ich keine von den DLC kaufen. Aber da bin ich ne weit entfernt von 100. Aktuell habe ich 82 Stars für den Jet. Ich habe leider am Anfang viele Sachen ausprobiert, was nachhinein sich als "sinnlos" herrausgestellt hat. Die Leidenschaft Helicopter zufliegen kam erst viel viel Später, da hatte ich einige Stunden auf dem Buckel. Mein Ziel war da, die 100 zuschaffen und diese habe ich auch erreicht. Für mich ist aktuell kein Grund gegeben weiterhin zuspielen. Das ich meine Platzierung von Top 39 nicht halten kann ist mir durchaus bewusst - aber ganz ehrlich - wem interessiert das:).

Ich hab nach der Zeit gemerkt, diese ganzen "Noob-Famerer" ist doch fürn Arsch - daher konzentiere ich mich, je nach Anfragen für 2v2 Helicopter. Ich hab eine Zeitlang( also immermal CANDYMAN-SRB- geflogen, Platz 1/only Gunner - der im Grunde nix anderes macht als "Abstauben".

Klar, trifft man Public auf sehr harte Gegner, aber eben selten als wenn man sich gezielt virtuell trifft.

Auf dem Punkt gebracht: 1-2 mal im Monat Dogfight - mehr Verwendung habe ich derzeit für das Spiel nicht. Es gibt halt nix, was ich gerne noch erreichen würde - blöd nur, das meine Freundin auch BF3 spielt:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein Lets Play von mir mit maribou auf Golf von Oman^^
Im Video seht ihr mich mit G36, eig eine der besten Waffen oder?Vereint die meisten STärken der andren. Was spielt ihr am liebsten? Ich mit G36, F2000, PP19 und AEK natürlich^^
Warum flamen eig alle nur bei USAS. Hb ma kurz die SAIKA ausprobiert und die is eig noch heftiger :D
http://www.youtube.com/watch?v=3iza5pAp-Rs
 
Juhu.
Und wann kommt dann QQ?
 
Dazu gibt es noch nichts offizielles, würde aber entweder auf den selben Tag oder einen Woche drauf tippen.
 
Aus dem changelog
Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität

Was versteht ihr darunter? Ist die Lenkrakete vom Scout- und Attackheli gemeint?
 
Bender Bieger schrieb:
@zuppi

Ich hab drei Runden gespielt, jeweils mit 30k, 10k und 25k alles mit Helicopter und keiner wurde davon angerechnet. Es ist einfach bei 30k Punkte stehengeblieben. Hab eben dann versucht bei low Server paar Punkte zumachen ( im Schnitt so 3-5k ) und nicht soviele Kills:P ~ ende der Geschichte, die wurden angerechnet und jetzt hab ich auch Helicopter 100.

Das mit Famas wusste ich nicht, ist mir auch jetzt egal:) - Ich brauch die Punkte jetzt nicht mehr.

mit der Famas war eh nur dummes geschwätz von denen wir haben es nachgestellt hatt damit absolut nix zutun...jetzt haben sie den hinweis rausgenommen und es geht immer noch nicht das ist ein ganz armer laden und ich wette das ist gesteuert um die leute auf die server zu bekommen hoffendlich kauft keiner die DLCs aber die leute sind ja leider doof in ihrrer spielgeilheit
 
xLevix schrieb:
Was versteht ihr darunter? Ist die Lenkrakete vom Scout- und Attackheli gemeint?
Unter anderem, ja. Dazu noch die vom Tank sowie die Javelin.
Allerdings war das auch bisher so, daß Lenkwaffen mit Laseraufschaltung effektiver waren als ohne diese.

Grüße
 
@zuppi

Ja, macht total Sinn was du erzählst. Das ist die sogenannte DICE-Verschwörung. Die bauen extra Bugs in ihre Software ein, weil sie dadurch viel mehr Gewinn machen, weil sie dann behaupten können sie hätten schonwieder einen Fehler behoben, und die ganzen Idioten sie dann voll gut finden! Hah! Aber nicht mit mir! :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben