• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt doch dann aber gar nicht so unvernünftig. Vor allem gut für alle Teilnehmer der Red-Sand-Crew, wir brauchen ja viele Sets und Klamotten. :D
 
Karbe schrieb:
Die Grundidee wird wohl eher die Planungssicherheit sein. Dieser lang anhaltender Support eines Titels ist halt eher ungewöhnlich und durchaus mit finanziellen Risiken verbunden. Insofern macht Battlefield Premium dieses Vorhaben einfach kalkulierbarer. Imho eine Win-Win-Situation.

Es könnte aber auch dabei rauskommen, dass man gar nicht genug zahlende Kundschaft zusammen bekommt, um die DLC zur Verfügung zu stellen, aber dann muss. Aber ich denke schon, dass es in die Richtung geht, die Kohle erst mal einzusacken. Ob die Zahlbereitschaft beim vierten DLC noch da ist, kann man ja nicht wissen. Zumal sich BF3 doch schon merklich abgekühlt hat.

Mal schauen, wie sich das preislich darstellt. Ich warte mal ab, was die einzelnen Mappacks kosten. In einem Keystore habe ich 16 EUR gesehen. Mal schauen, denke mal da geht noch was. Wenn Closed Quarters so ein Metro Clone wird, dann kann ich mir den DLC schon mal sparen. Die ganzen optischen Gimmicks können die meinetwegen auf'm Schulhof verkloppen.
 
Ich denke mal die Preisspanne der DLC wird sich zwischen 14,99€ und 15,-€ bewegen. B2K liegt ja auch in diesem Bereich.

Bei noch 4 DLC (Close Quarters, Armored Kill, Aftermath, Endgame) wären das dann nochmal 60€.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Premium auch nicht der Abo-Horror, sondern nur alle DLCs im Paket mit Rabatt.
Allen aktuellen Informationen nach hat Battlefield Premium nur sehr wenig bis rein gar nichts mit der Abo-Horrovorstellung aus den ersten Gerüchten zu tun: Für einen Preis zwischen 40 und 50 Euro soll man alle kommenden vier DLCs - eventuell leicht früher - bekommen; wer nicht will, der kann sie ganz normal weiterhin im Laden kaufen. Dagegen kann man nichts sagen - man spart im Vergleich zum Einzelkauf Geld, hat als Nichtkäufer (hoffentlich!) keinen Nachteil durch späteren Zugriff auf DLCs und wird als Hardcore-Fan für die Treue und den Glauben an die Qualität der kommenden DLCs belohnt. Dagegen kann man ehrlich gesagt nichts sagen - es klingt einfach gut...
Man kann die Sache natürlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen: 4 DLCs werden noch kommen - das ist fast die doppelte Menge an Maps, die zum Launch im Spiel war. Und natürlich können EA und DICE viel verbocken, wenn sie Premium zu teuer machen; wenn man die DLCs zu früh exklusiv spielen darf, wenn die DLCs nicht den Wünschen der Spieler entsprechen oder wenn man technische Macken und Probleme mit dem Premium-Dienst haben wird.
Die beste Zusammenfassung einer frühen Meinung zu Premium ist vielleicht: Es ist eine gute Möglichkeit, den Hardcore-Fans einen Mehrwert zu bieten. Jetzt muss DICE nur aufpassen, dass man es sich nicht mit den Spielern verscherzt und keine dummen und idiotischen Fehler macht...
Anmerkung: Obwohl die Gerüchte zu Battlefield Premium nicht bestätigt worden sind, gehen wir davon aus, dass Battlefield Premium nächsten Montag auf der E3 vorgestellt wird und die aktuellen Gerüchte generell der Wahrheit entsprechen.
Quelle: battlefield-3.org


EDIT@Karbe (unter mir):
Naa in den Gerüchten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Also kein Abo-Modell und nur einmalig diese Gebühr?

An welcher Stelle wurde denn von einem Abo gesprochen ?

Grüße
 
Kann man irgendwie nachgucken wie viele Punkte man insgesamt gestern hatte? Oder wie viel man an einem Tag gemacht hat? Hab auf nem High Ticket Server gespielt, und die geben ja keinen Battlereport ab ner gewissen Ticket Anzahl.
 
hab gestern einen heftigen bug beobachtet,

ihr kennt doch die Treppe ( bei Metro )
man kommt gerade aus dem Tunnen raus und man ist noch im Metro,
einer hat irgednwie geschaft auf den Dach sich zu bewegen, dann hat er c4 runtergeworfen und alle gekillt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist alt, ging früher auf andere Weise, die von DICE jetzt aber gepatcht ist(?)
 
Da sieht man mal wieder... die feigen Sniper ;). Auch wenn das nicht so einfach wie im Video ist :D
Und das Handgun/ Panzer-Duell ist auch etwas Glückssache xD.
Der kill an Sniper ist ja mal echt geil...obwoh, ich wurde auch schon mal on dem Ding erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste eh vergessen ich hab auch völlig umsonst gespielt (Punkte etc. gestern) heute morgen ist es mal angerechnet worden und eben schon wieder nicht mehr....mir fehlen Pi mal Daumen ungefähr 200000 Punkte 200 Abschüsse 2 Ser.Stars<> das war eh das lustigste ist immer bei 98% stehen geblieben...Rest freigeballert alle 15 Min :-) immer schön angezeigt bekommen und natürlich nichts angerechnet bekommen, zum totlachen was die treiben...hab jetzt immer noch im Battellog 498 bei der Wumme stehen und auf der ersten Seite die Sternchen für 500 und 600... langsam hab ich echt die Schnauze voll.
 
Also, wenn ich bei bf3stats.com nachsehe, fehlt mir auch ca. die Hälfte. Komisch war auch, dass ich es nach dem Zocken (letzte Nacht) nicht gleich danach angerechnet gesehen habe, obwohl ich die Runden alle beendet habe.

Und jetzt 1 Minute später geht die Seite gar nimmer:

ERROR 500: Internal server error.
Please try again later!
 
@domidragon

Doch ich würde das gerne wissen, wie das funkioniert;)

So noch 3 Sterne dann Heli 100 - dann kann ich endlich das Spiel beiseite legen:P
 
Youtube, Google etc., damit findest Du das auch selber raus. Wurde gefixt, allerdings auf eine dermassen dilettantische Art und Weise, dass es eben immer noch funktioniert, nur "anders" :freak:
 
Serious Sam schrieb:
Also, wenn ich bei bf3stats.com nachsehe, fehlt mir auch ca. die Hälfte. Komisch war auch, dass ich es nach dem Zocken (letzte Nacht) nicht gleich danach angerechnet gesehen habe, obwohl ich die Runden alle beendet habe.

Und jetzt 1 Minute später geht die Seite gar nimmer:

ERROR 500: Internal server error.
Please try again later!

wir haben da gestern mal etwas versucht da es lt. EA Mitarbeiter ein Temp prob. ist....schon klar von heute auf morgen....kam aber erst nach der Zurückstellung am Montag der doppelten XP....(gestern abend auf einem Caspian Border Server gabs die noch ....) so und was uns aufgefallen ist, schlechte Runden werden gewerdet und gute Runden nicht..das zieht sich da wie ein roter Faden durch.....ich will ja keine Verschwörungstheorie lostreten..aber EA trau ich alles zu...Langzeit Motivation...?
 
Ich denke, daß sich das Problem zu 99% auf dieses dämliche Double-XP-Event zurückführen lässt. Da wird wohl bei der Umstellung irgendwas gewaltig schief gelaufen sein und der zuständige DB-Admin hat natürlich die Woche Urlaub :lol: :freak:

Grüße
 
Also bei mir hört es genau bei 30.000 Punkte von 60.000 bei Service Star 100 auf . Egal wieviel Punkte ich mache, die werden einfach nicht dazugezählt -.-.

Wenigsten werden die Kills einem zugerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben