• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme die ganze Zeit: An error was reported from the EA Online
 
Also, die guten Runden werden nicht gewertet - aber die schlechten. Ich habs hinbekommen und endlich auch geschafft:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ein fliegendes AA auf Kharg Island gehabt wtf. Und der Typ dadrin hat mich beschuldigt ihn rumfliegen zu lassen, weil ich Admin bin :D

Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=OKzI6LbkTI0

PS: Jaja, dieser XP bug :D
unbenannt-jpg.283471
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Wollte dich gerade darauf hinweisen, dass ein Rang in 18h locker möglich ist, da hab ich aber gesehen, dass er zuerst Rang 102 erreicht hat :lol:
 
Bender Bieger schrieb:
Also, die guten Runden werden nicht gewertet - aber die schlechten. Ich habs hinbekommen und endlich auch geschafft:P

jo ist doch ganz einfach nachzustellen ...geh zum Schluß in ein Spiel mach ein paar Punkte und du wirst sehen es wird angerechnet...dann spielste normal ein neues Spiel und du wirst erleuchtet :-)
Angeblich ist jetzt die FAMAS drann schuld wenn sie benutzt wird egal von dir selbst oder von einem anderen im Spiel.......ich bekomme die Punkte "mit" FAMAS wenn sie unter 3000 bleiben..für mich ist das so langsam aber sicher eine gewollte "irgendwie müssen wir sie wieder auf die Server bekommen" Aktion....naja ist ja jeder Alt genug oder hat Hirn oder auch nicht :-) um da erstmal nicht zu spielen..wenn die Punkte etc natürlich wurscht sind kann sich ja ruhig weiter zum Narren machen lassen :-)


"
2012-05-31 01:33 , edited 2012-05-31 01:37 by MaxMaron
Quote
Hier mal ein offizielles Statement.


Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler das Problem haben, dass ihre In-Game-Statistiken und Erfahrungen nicht im Battlelog oder im Spiel erkannt werden.
Während wir an dem Problem arbeiten diese Probleme zu beheben, haben wir auch erkannt was dieses Problem verursacht.

Dieses Problem betrifft scheinbar Spiele in denen ein Spieler die FAMAS nutzt. In jedem Spiel, in dem die FAMAS verwendet wird, besteht die Chance, dass Statistiken und Erfahrung der Spieler nach dem Spiel nicht erkannt werden.

Wir empfehlen die FAMAS vorübergehend nicht zu benutzen und diese Info an alle Mitspieler weiterzugeben, um das Problem zu vermeiden.


Die Bekanntmachung und das beschriebene Problem sind temporär, wir erwarten dass es möglichst schnell behoben ist..

Vielen Dank für eure Geduld.

Quelle:http://www.facebook.com/battlefield/posts/10150854223782672 [facebook.com]

http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/MaxMaron.png [bf3stats.com]
"

dumme Ausreden von DICE/EA... sonst nix
 
Wow, das ist mal ne echte Sch...e. Das heisst wenn ein Team am Verlieren ist, wird garantiert irgendeiner absichtlich die FAMAS benutzen, damit die Punkte ordentlich ducheinandergeraten, bzw. gestrichen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
es reicht schon wenn du Muni oder 1.Hilfe gibst und deine Leute benutzen das...dann hast du zuviel Punkte und Ende Geände, mit der FAMAS hat soviel zutun wie Weinachten und Karneval.
 
-.-

90 kills auf ner TDM mit der Shotgun gemacht. Knapp 25k Punkte... und was ist.... Es wird mir nicht angerechnet WWAAAAHH.

Weiß einer ob die Punkte und die ganzen Freispielsachen später noch hinzugerechnet werden?
 
Was ist so schwer daran, die letzten Beiträge oder die News im Battlelog zu lesen ?
Und nein, niemand hier wird für dich in die Glaskugel schauen können.

Grüße
 
Ich weiß ja das es den Bug gibt, nur bisher war ich noch nicht betroffen^^

Ich wollte eigentlich nur Fragen, ob ein betroffener noch seine Punkte bekommen hat :)
 
Diese Woche schon ca. 200k Punkte verloren, und mehr als 300 Kills durch den Bug.
Katastrophe!

Am XP Weekend habe ich weniger Punkte gemacht (weil geiles Wetter gewesen^^) daher für mich ein klares Fail!
 
Geht mir ähnlich, zig Punkte/Medallien/Kills verloren, aber immerhin 2 mal in den selbem Rang aufgestiegen ;-)
Das ist nen riesen Fail mit den nicht gezählten Punkten.
Nen double XP WE halte ich eh für zweifelhaft.
Ich war auch lieber aufm Rock Hard Festival, bei dem geilen Wetter, anstatt vorm Rechenr zu sitzen :-)
 
Auf das "double XP Wochenende" folgt die "half XP Week", das ist doch völlig klar. :)

Für Beschwerden deswegen schreibt einfach einen Brief und schickt es an einen euren Verwanten oder Bekannten.
 
Mir wurde am Wochenende erst am Sonntag mitgeteilt, dass Double XP Wochenende ist. Hätte ich sonst gar nich bemerkt. Und wenn mir Kills/Punkte/Auszeichnungen/Medaillien verloren gehen, bemerke ich das auch nicht. Ich habe da keinen Überblick und auch null Interesse. Ich weiß nicht mal genau welchen Rang ich habe. Könnte von mir aus komplett deaktiviert werden. Geht aber scheinbar nur mir so...
 
Nein, alleine bist du mit der Sichtweise sicherlich nicht.

Aber egal wie man dazu steht, man sollte eigentlich erwarten dürfen, daß es funktioniert. Langsam nervt es schon, daß DICE scheinbar wieder und wieder die selben depperten Fehler macht.

Grüße
 
Da gebe ich dir allerdings uneingeschränkt Recht. Das hat damit angefangen das genau die gleichen Fehelr die schon in BC2 bekannt waren auch in BF3 integriert waren. Und setzt sich mit Verbindungsproblemen, Abstürzen und grauenhafter Patchpolitik fort.
 
[ChAoZ] schrieb:
Diese Woche schon ca. 200k Punkte verloren, und mehr als 300 Kills durch den Bug.
Katastrophe!

Am XP Weekend habe ich weniger Punkte gemacht (weil geiles Wetter gewesen^^) daher für mich ein klares Fail!
Joa genau, ich hatte auch nichts davon, weil ich am Bodensee war. :freak:
Sabr schrieb:
Leute kommt mal alle runter, ihr redet so als hättet ihr Aktien verloren.
Wir sind letztendlich deshalb so verärgert, weil die BF-Reihe immer nur fehlerbehaftet ist. Was ist mit den zahlreichen Bugs und Glitches, den Cheatern - oder dem ach so tollen Netcode und der super Hitbox?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben