• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man jetzt mit doppelter dpi und dafür halber mausempfindlichkeit spielt macht keinen Unterschied. DPI umschalten an der Maus ist aber schon praktisch, das stimmt. Das benutze ich z.B. um mein Soflam schneller drehen zu können oder in der AA mich schnell umzudrehen. Denn generell spiele ich immer mit einer ziemlich niedrigen Mausgeschwindigkeit. Ingame fast auf 0, das Ganze mit 1600dpi.
 
10-15% != 50% ;)
Wie schon gesagt, muss am WE alles neu einstellen.
 
Ja. Ich frage mich halt was es bringen soll, die DPI hochzustellen aber dafür in den Optionen die Geschwindigkeit wieder so runterzuregeln, dass es wie vorher ist :D
 
Die optimale Mitte finden?
Mit meinen gestrigen Einstellungen + neue G500 war es zu viel des Guten, und auf einstellen hatte ich keine Lust, daher erstmal die Empfindlichkeit reduziert um auf alten Wert (mehr oder weniger) zu kommen.

Soll ich die Empfindlichkeit auf 0% (?) stellen und DANN das Profil (G500) anlegen?
Oder so lassen (ca. 50%) und daran orientieren?
 
moep99 schrieb:
Ja. Ich frage mich halt was es bringen soll, die DPI hochzustellen aber dafür in den Optionen die Geschwindigkeit wieder so runterzuregeln, dass es wie vorher ist :D

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, in spezifischen Situationen schnell die Auflösung ändern zu können.

Grüße
 
Hat jemand Bock Coop mit mir auszuprobieren?
 
Glückwunsch, Chaos! ;) Zu den Seitentasten: Die Vor- und Zurücktaste kannst du ingame beliebig belegen. Die mittlere geht nur via Tastenzuweisung. Das wählst du in der Übersicht aus und legst zum Beispiel Q dorthin. Dann würdest du ingame mit Q und dieser Maustaste spotten können.
 
Infos zu Battlefield Premium:
Die Inhalte des Battlefield Premium Dienstes:

20 neue Karten (in allen fünf DLCs)
20 neue Waffen (in allen fünf DLCs)
Mehr als 10 neue Fahrzeuge (über alle fünf DLCs)
Mehr als 4 neue Spielmodi (über durch alle fünf DLCs)
Mehr als 30 neue Zuweisungen (über alle fünf DLCs)
Mehr als 20 neue Dog Tags (quer durch alle fünf DLCs)
Früherer Zugang zu allen fünf bzw. vier DLCs
Battlefield Premium
Back to Karkand
Alle weiteren DLCs (Close Quarters, Armored Kill, End Game, Name unbekannt)
http://www.battlefield-inside.de/20...-und-pakete-des-battlefield-premium-dienstes/

Grüße
 
Die speziellen Aufgaben - Assignments in Englisch.

heißt das es gibt unabhängig von dem großen 3 DLCs noch 5 weitere? Ich sehe schon wie sie Server gespalten werden in alle möglichen DLCs lol.

Sputnik
 
Nee, insgesamt fünf DLCs, wobei Back to Karkand das erste darstellt. ;)

Wenn man sich die "Features" so durchliest, kann man sich Battlefield Premium doch eigentlich sparen. Ob ich ein DLC nun heute oder erst zwei Tage später erhalte, was soll's. Irgendwelche besonderen Waffen scheint es nicht zu geben, sonstige Vorteile offenbar auch nicht. Da kaufe ich mir lieber die DLCs extra dazu, wenn sie im Angebot sind. :D
 
Das spricht dieselbe Käuferschar an, die es bei COD auf Daddys Kreditkarte laufen lassen, das es dich nicht anspricht, ist klar. Du bist einfach schon aus der Pubertät raus -.-
 
Das heißt mit dem ersten DLC gab es schon 10 Zuweisungen, 10 Waffen, 3 Maps. Wenns nur ein Bundle der DLCs ist.. Von mir aus. Die Waffen von B2K sind zum Glück nicht besser, sondern nur anders. Damit kann ich leben..
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Wenn man sich die "Features" so durchliest, kann man sich Battlefield Premium doch eigentlich sparen. Ob ich ein DLC nun heute oder erst zwei Tage später erhalte, was soll's. Irgendwelche besonderen Waffen scheint es nicht zu geben, sonstige Vorteile offenbar auch nicht. Da kaufe ich mir lieber die DLCs extra dazu, wenn sie im Angebot sind. :D

Kommt halt auf den Preis an. Bei den kolportierten 50$/50€ lohnt es sich definitiv gegenüber dem Einzelkauf aller DLC´s.
Wert ist der Titel diese Investition imho allemal, ich würde auch das doppelte hinlegen.


Grüße
 
@Karbe:
Danke für die Infos. Wenn der ganze Krempel sonst runde 90$ bzw EUR kosten soll, hat man ja quasi gar keine Wahl. Bis allein die Mappacks auf den Preis runter sind, spielen wir schon kein BF3 mehr.
Aber das war wahrscheinlich die Grundidee dahinter.

Witzig auch auch die Formulierung "Mehr als 10 neue Fahrzeuge".
Gibt es dann halbe Fahrzeuge? Panzer Cabrio? :D
 
feris schrieb:
Aber das war wahrscheinlich die Grundidee dahinter.

Die Grundidee wird wohl eher die Planungssicherheit sein. Dieser lang anhaltender Support eines Titels ist halt eher ungewöhnlich und durchaus mit finanziellen Risiken verbunden. Insofern macht Battlefield Premium dieses Vorhaben einfach kalkulierbarer. Imho eine Win-Win-Situation.

Grüße
 
Gegen diesen Premium-Service ist grundsätzlich nichts zu sagen. Es geht hier aber wieder einmal um das Wie. EA/DICE haben Seitenhiebe gegen MW3 verteilt und jetzt wollen sie selbst solch einen Service anbieten. Das hat viele Spieler sicher übel aufgestoßen. Entweder bleibe ich bei meiner Aussage oder ich lass die Seitenhiebe bleiben. Solange der Premium-Service nur eine Bündelung von DLCs ist und keine spielerischen Vorteile bietet, geht das noch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man pro Jahr den Betrag berappen, oder? Es wird nicht endlos DLCs geben. Was ist danach? Irgendetwas muss für den Preis geboten werden. Und da sehe ich dann doch Gefahren von erkauften Vorteilen lauern.
 
Ich glaube auch nicht, dass das Premium Bundle weniger kosten wird, als wenn ich mir alles einzeln kaufe. Außerdem würde ich nie wegen einem Spiel ein Abo abschliessen.

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass das Premium Bundle weniger kosten wird, als wenn ich mir alles einzeln kaufe. Außerdem würde ich nie wegen einem Spiel ein Abo abschliessen.

Sputnik

Was ist an "einmaligen Gebühren" nicht zu verstehen?
Der Vergleich mit MW3 ist einfach schlecht, da es kein Abo ist. Vergleichbar ist das eher mit Uncharted 3 wo man alle kommenden, noch nicht erschienen DLCs günstiger in einem Pack kaufen konnte, als wenn man die alle einzeln geholt hat.
 
Also kein Abo-Modell und nur einmalig diese Gebühr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben