• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machen die das Nachmittags?
Dachte für sowas ist das Wartungsfenster Dienstag bis 14h da.

Kann echt nicht sein, jetzt bin ich gezwungen Singleplaer zu spielen^^
 
Origin lädt bei mir gerade einen 2 GB großen Patch runter für BF3!!!!
1,8 MS/s
 
Bei mir auch. Das lustige Origin Fenster sagt, ich würde angeblich mit 2,4 MB/s runterladen, mit einer 16.000er Leitung :freak:

Aber cool, dass es zügig geht. Bin gespannt auf den Patch.

Weiß jemand, ob man Premium schon kaufen kann? Angeblich soll es ja 14 Tage früheren Zugang geben für die DLCs. Dann müsste man das ja langsam mal kaufen können, Close Quarters sollte ja bald rauskommen
 
Ich will zocken!!!!!!!!!!! aber geht net!!!!!!! leider nicht geil!!!!!!!!!!!!
Wie lange soll ich noch warten? Update ist schon installiert!!!

Bin ich genervt!!!! Was interessiert mich die E3 Conferrenc?!?
 
Gabs Satzzeichen heute im Sonderangebot ? :lol:
 
*BE BoP -A- Lula *
 
Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier.
bissl einen an der klatsche haben die aber schon, oder? nur weil die was "tolles" neues zeigen wollen, darf man halt einfach mal kein BF zocken...

p.s.: 2 GB update mit 8 MB/s... wenigstens sind die server heut gut drauf^^
 
Ich habe DSL6000 und lade auch mit 2MB/s. Die Telekom und EA sind heute wohl mal gut drauf..
 
also bei meiner 6000 leitung bricht der DL nach 1,5 GB jetzt langsam auf 150 kb ein :(
 
Was wird wohl sooooo tolles kommen, dass man keinen zocken lässt. Die sind echt so bescheuert. Könnte mich immer mehr aufregen. Seit dem Origin Mist bauen die immer mehr Scheiße. Mal geht dies nicht mal das nicht. Und für sowas zahlt man Geld um zu warten. Ich hoffe das warten lohnt sich wenigstens.
 
Ich hab durchgehend mit 5Mb/s gedownloaded, bei einer 6Mbit Leitung :lol:

Die reelle Zeit kommt tatsächlich für die 6k Leitung hin, war knapp über eine Stunde.
 
Ich tippe auf ein DLC das schon preloaded wird, weil Karten verschenken sie sicherlich nicht, is ja von EA.
Bei 2 GB kann es sich meiner Meinung nur um Karten-DLC handeln.

So wie B2K ist ja auch ein ZwangsDL oder Vietnam bei BFBC2 und ohne bezahlung nicht nutzbar :D
 
Jap, das denke ich auch. Lustig wirds dann nach allen 5 DLCs, wenn man nach einer Neuinstallation ein Update zieht...:freak:
 
Einfach die Updateordner allesamt sichern, über Origin kurz den Download starten, abbrechen, alte Ordner wieder einfügen und einmal kurz die Installation reparieren.
Et voilà. ;)

Ich denk mal auch, dass beim heutigen Patch CQ schon mit drin ist.

btw gibt es jetzt laut diversen Konsoleros auch den M320 LVG (Low Velocity Grenade), d.h. mit zeitverzögerter Granate. Vorrausgesetzt, ich habe das korrekt verstanden. ^^
 
Die Maps sind drin, hab gerade nachgeschaut. Es kommt ja auch ein Update, und das will halt vorbereitet werden.

@kullerkeks Velocity = Geschwindigkeit/Schnelligkeit, also vermutlich eine langsame Granate. :D
 
So nun gehts los.
BF3 Premium wird gerade vorgestellt.
49,99$

lol, und das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Downloadgeschwindigkeit ist von bis zu 2000kB/s um 20:40 nach und nach bis auf 50kB/s um 22:30 gesunken. Etwa 1GB hatte ich da schon. Mehrmals pausiert und wieder gestartet -> 5KB/s. Von noch 40min auf 33h :freak: Nochmal angehalten jetzt sinds wieder 1000KB/s. Ich verstehe es nicht so ganz..

Das lustigste ist, angeblich war er mit runterladen sogar schon einmal fertig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist vorhin auch munter hin und her gesprungen. Anfangs mit 12 MB, dann mit 3, dann mit 10 kb/s, und auf einmal mit 400. :D

Wird sich hier jemand das Premiumpack holen? Bin grad echt am überlegen. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben