• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haudrauff schrieb:
Wer macht sich schon die Mühe und schreibt ein Handbuch in Zeiten von Inet und First-Day-Komplettlösungen?

Im Inet findest du auch kein Anleitung nur FAQs.
Ja, da sind wir nun angelankt in der Spielebranche; SERVICEWÜSTE!
 
Das sind die Hollywood verblendeten.

Ja ein Schalldämpfer macht die Waffe sooo leise das man sie nicht mehr hört :freak: ^^

Guckt mal bei Wiki warum Schalldämpfer eingesetzt werden. Sicher nicht damit man sie nicht hört beim Schiessen. Waffen mit Schalldämpfer sind immernoch Laut genug und nur ein Tauber mensch würde die überhören :D

Bei Einsätzen von Spezialeinheiten innerhalb von Räumen, Wohnungen und anderen beengten Örtlichkeiten wird von den Einsatzkräften ein Schalldämpfer benutzt, nicht um ihre Anwesenheit gegenüber ihren Gegnern zu verschleiern, sondern um plötzlicher Taubheit vorzubeugen, die durch Schalldruck innerhalb von geschlossenen Räumlichkeiten entstehen kann. Somit verhindert ein Schalldämpfer weniger die Bekanntgabe von Kräften am Einsatzort, sondern sorgt vielmehr für das Aufrechterhalten von Kommunikation, dem Gehör für die taktische Vorgehensweise und allgemein der Gesundheit.

Ihr könnt auch bei Battlefield 3 - Myth Busting Episode 4 gucken 0:40 min. Dort zeigt er auch das man auf der Minimap nicht auftaucht wenn man mitm Schalldämpfer Schiesst. Und ja auch Panzer werden gesichtet wenn sie schiessen (mein ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Jeden Tag lerne ich was neues dazu^^

Werde heute meine Waffen modifizieren.
Allerdings finde ich den schweren Lauf wesentlich sinnvoller als den Schalldämpfer.
 
Kann mir jemand bitte 2 Dinge erklären? Bin neu bei BF3.

1.) Wozu ist ein Schaldämpfer gut? Habe im TS gehört das alle die keinen haben und schiessen auf der Karte für ne kurze Zeit auftauchen, auch wenn sie von Gegnern nicht gespotet sind? Alle die einen haben, könen schiessen und werden nicht auf der Map angezeigt, nur wenn sie von Gegner gespotet werden. Stimmt das?

2.) Wie zum Teufel schiesst man mit IGLA? Habe das ding freigeschaltet, kann aber damit nicht schiessen. Passiert einfach nix?

Danke euch
 
@vatana

zu 1.) Zwei beiträge über deinem hab ich was zum Schalldämpfer geschrieben und auf der anderen seite auch ;)
Ja deine Kollegen haben recht allerdings scheint es so als seien ein paar Waffen verbugt und man wird trotzdem auf der Minimap angezeigt.

zu 2.) Das ist ein Flugabwehr Raketenwerfer der Funktioniert nur gegen Fliegende Ziele
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Danke!
Jeden Tag lerne ich was neues dazu^^

Werde heute meine Waffen modifizieren.
Allerdings finde ich den schweren Lauf wesentlich sinnvoller als den Schalldämpfer.

Es kommt imho auch auf die Map an. Schalldämpfer nutze ich nur auf den Infanterie-Maps wie Bazaar, Metro oder Paris. Dazu bieten sich die meisten Rush-Maps an.

Auf den weitläufigeren Maps wie Caspian, Kharg oder Firestorm favorisiere ich auch den Schweren Lauf.

Grüße
 
SubZero1987 schrieb:
@vatana

zu 1.) Zwei beiträge über deinem hab ich was zum Schalldämpfer geschrieben und auf der anderen seite auch ;)
Ja deine Kollegen haben recht allerdings scheint es so als seien ein paar Waffen verbugt und man wird trotzdem auf der Minimap angezeigt.

zu 2.) Das ist ein Flugabwehr Raketenwerfer der Funktioniert nur gegen Fliegende Ziele

Ok, danke.
 
@vatana
Das was du anvisierst muss auch nah dran sein.

Wenn der Helli den du killen möchtest STEALTH hat, musst du nah dran gehen.
 
Ich richte diesen Post hier an all die, welche 24/7 mit dem Mörser spielen. Ich hasse diesen verdammten Mörser, total sinnfrei und unnötig. In jeder Runde Seine Crossing, Großer Basar etc. campen pro Team mindestens 3 Leute mit dem Mörser in ihrer Base das ganze Spiel durch. Sobald man kurz stehen bleibt wird man eigentlich sofort getroffen.

Warum der Mörser overpowered ist und nur für Noobs geeignet ist? Hier 3 schlagfertige Argumente:

- viel zu großer Radius(deswegen campen alle in ihrer Base)...
-...somit kann man diese Noobtuber auch nur töten indem man seinen eigenen Mörser auspackt und das Noobgetube mit unterstützt
- unendlich Munition, womit man 24/7 herumnoobtuben kann

Warum hat DICE diesen Mist nur in´s Spiel integriert? Falls man den Plan im Kopf hatte, damit Panzer etc. zu zerstören bzw. aufzuhalten ist das mächtig schief gegangen. Ich bin jetzt Rank 29 und ich habe noch nie erlebt wie ein Panzer bzw. ein anderes Vehikel durch einen Mörser zerstört wurde. Immer schön auf die Infanterie...können dieses Noobs nicht einfach COD spielen gehen :(

Das Schlimmste daran, dass die ganzen Kinder dann mit überdurchschnittlicher K/D-Ratio aus der Runde gehen und denken sie hätten einen großen ... :lol:
 
Hallo Leute, habe mir gestern bei Game Laden BF3 für 32€ gekauft.
Also bisher ist das Game absoluter Hammer, besonders die Grafik.

Mein PC ist ein Athlon X3 mit 4GB-Ram und eine AMD 6850.
War eigentlich gewohnt mit FullHD zuspielen. Nur läuft bei mir BF3 kein FullHD.
Habe extreme FPS Einbrüche?
Da die AMD 6850 nicht die schnellste Karte ist, ist mir klar!
Doch ich meine vielleicht kommt es auch von meinem CPU?
Was denkt ihr??
Ist der Athlon X3 zu schwach?
Gruß
 
@Fasyx

Bestimmt dachten sich die Japaner damals auch:
"Die Amis, voll die Noob-Kids, schmeißen A-Bomben auf uns statt wie richtige Männer zu kämpfen..."^^

Ich finde den Mörser sehr Sinnvoll, und NEIN, ich spiele nicht oft damit, bisher nur 2 Kills erzielt.
Auf 64er Maps nerven diese, JA, aber auf 32er stören mich die nicht.

Er sollte auf jeden Fall einen kleineren Radius bekommen, dann müssen die "Noobs" auch in die Front damit, so wie ich.
 
@ vitel09

Probiere folgendes aus: Spiel mit FullHD und merke die die fps, dann schraube die Auflösung auf sagen wir 1280x1024 runter. Bleiben die fps im gleichen Bereich, dann limitiert deine CPU. Schießen sie nach oben, liegt es an der GPU.

Aus dem Bauch heraus würde ich jedoch auf die CPU tippen.
 
das problem ist nicht der mörser, sondern die pfeifen die nur damit spielen und sich drauf ausruhen weil sie nichts draufhaben
 
Kann mir jemand sagen, welchen Effekt Kanistermunition beim Panzer hat? Wenn ich damit auf nen gegnerischen Panzer schiesse kommt kein "hit indikator" also weiss ich nun nicht wirklich, was es damit auf sich hat. Auch google konnte mir nicht weiterhelfen ^^
Wer mich adden will -> zept0r
 
@eimer_MS: Ist soweit ich weiß nur gegen Infantrie, daher auch kein Hit beim gegnerischen Panzer. Bekommst ja auch kein Hit angezeigt, wenn du mit nem Sturmgewehr auf nen Tank ballerst.:)
Da kannst mehr lesen
Auszug:
[...]because the pellets cannot penetrate armor.
 
@ 0/8/15: also lat der Beschreibung soll das "besser" sein gegen infantry als nen MG/SMG aber irgendwie finde ich macht das kauf schaden auf Infantry, wegen eben der Streuung, ausser man steht 1m vor ner Infantry, da hab ich die auch schon damit weggepustet. Aber das ding macht wiederrum schaden bei Jets und Helis, habe schon einen tief fliegenden Jet und einen Heli damit runtergeholt... also für mich bleibt die Sache sehr suspekt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben