• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voltago schrieb:
Das Video in der Signatur kann dir sicher helfen^^

Schnapp dir nen Kumpel, redet miteinander, dann geht das fix.

Hab leider wohl die falschen Freunde. Sie Zocken entweder gar nicht oder habens auf der PS3 :kotz:

Hinter die Feindliche Base. Wie soll das gehen. Das sitzt doch immer wer in der AA. Das ich nur 3 Abschüsse brauche ist ja richtig, das ist ja das Traurige. Bin halt ein geschissener Fusssoldat oder Panzer fahrer ... :utminigun:

Naja, muss ja dort auch noch Massig frei Spielen.
 
und wie genau macht er da 45k in 9 minuten?? :o
 
Ich nehme an auf Hard. Du bekommst auf der letzten Mission schon 16k auf Easy.

Daher sollte man auf Hard schon einen Batzen bekommen. Und die Mission geht auch noch sehr schnell. Und pro Schwierigkeit steigert es sich um 50% bis 100% Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht :freak:

Ich habe auf Schwer und Mittel in etwa 13k Punkte bekommen. Aber wenn man sich mal den typen auf platz 1 anguckt! 480750 Punkte WTF?
 
Ach, ne..... das ist die Punktzahl die man gesamt gemacht hat. :D Fail... man bekommt so um die 10k..... egal was man macht ... denke auf Hard sind vielleicht bisl mehr... aber keine 30k 45 oder sonstwas...:D

daher wohl eher 8k, 10k und 13k pro Mission, je nachdem wie Hard man es einstellt.
 
nein eben nicht. Fail... :D

siehe hier



:cool_alt:

Diese liste ist nämlich anders und da gehts nicht um gesammt. Ausserdem wie willst du aus 3x 13k 400k machen? :freak:
Überall sind es nicht mehr als 20k Punkte ausser hier da ist es irgendwie komisch.



Ich denke das da irgendein Bug ausgenutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Mission kann man einen Bug nutzen und quasi unendlich Punkte sammeln - in Relation zur investierten Zeit wohlgemerkt..
http://www.youtube.com/watch?v=M2KMXIXGjbM

Der Trick ist einfach nicht die Löwen-Statue zu passieren..

Grüße
 
Das is ja richtig böse!
@SubZero1987 was hast heute Abend vor? :D
 
lynx007 schrieb:
Hab leider wohl die falschen Freunde. Sie Zocken entweder gar nicht oder habens auf der PS3 :kotz:

Hinter die Feindliche Base. Wie soll das gehen. Das sitzt doch immer wer in der AA. Das ich nur 3 Abschüsse brauche ist ja richtig, das ist ja das Traurige. Bin halt ein geschissener Fusssoldat oder Panzer fahrer ... :utminigun:

Naja, muss ja dort auch noch Massig frei Spielen.

:/ Das ist natürlich nicht unbedingt vorteilhaft, aber es findet sich sicher im Forum jemand, mit dem du den Coop spielen kannst.

Ich bin auch lieber im Panzer unterwegs oder rotz mit der Scar alles weg, aber letztens hat's mit dem Heli mal geklappt, das waren dann schon 180 Punkte.
Einfach immer wieder probieren ;)
 
lynx007 schrieb:
Wie soll das gehen.

Man könnte versuchen auf einem fast leeren Server mit dem Flugzeug eine Flagge einzunehmen.
Dann hat man die Flares in einem Wisch.
Doch, ich mein das ernst.
So wie dieser COLONEL, der wohl offensichtlich noch nicht geflogen ist.







Mein Gunner schrieb noch er soll es bei A, bei der Antenne, versuchen. Aber vielleicht verstand er kein Englisch oder wollte nicht.
Irgendwann hat er sich dann am Mast festgefahren, da hing er locker ganze 5min drin und hat versucht sich freizuschiesen, da hab ich ihn dann mit ein paar Rockets erlöst.

Dannach "fuhr" er wieder im Jet los....:lol:
 
Eine andere Möglichkeit, um schnell an Coop-Punkte zu kommen ist folgende:
-Die letzte Mission (mir fällt der Name grade nicht ein, aber die in der Metro) starten,am besten auf einfach.
-Dann so schnell wie es geht bis zur Bombe vordringen. Man muss auch nicht alle Gegner töten, an vielen kann man einfach vorbei rennen.
-Beim Entschärfen der Bombe eine falsche Taste drücken.

Die Bombe geht dann hoch und man hat verloren, aber man bekommt ca. 5000 Punkte. Wenn man schnell ist schafft man das locker in 2 Minuten.

Grüße
 
Tanki91 schrieb:
Eine andere Möglichkeit, um schnell an Coop-Punkte zu kommen ist folgende:
-Die letzte Mission (mir fällt der Name grade nicht ein, aber die in der Metro) starten,am besten auf einfach.
-Dann so schnell wie es geht bis zur Bombe vordringen. Man muss auch nicht alle Gegner töten, an vielen kann man einfach vorbei rennen.
-Beim Entschärfen der Bombe eine falsche Taste drücken.

Die Bombe geht dann hoch und man hat verloren, aber man bekommt ca. 5000 Punkte. Wenn man schnell ist schafft man das locker in 2 Minuten.

Grüße

So habe ich auch die Co-op Unlocks freigeschaltet. Hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ExQnuUjLuu0
 
Wau ist das ein Game! Mit das beste das ich jemals gespielt habe.
Wieso so viele sich gegen das spiel wegen Origin stellen?
Kann ich wirklich nicht verstehen?
Das sind genau diese Leute die Anonymität über alles stellen.
Deswegen haben Kinderschänder in unserem Lande auch so einfach.
Bloß nicht benennen! Anonymität muss erhaltet werden.
Was für ein Bull Shit.

Origin werde ich nach durch spielen des Game wieder deinstallieren.
Wo ist das Problem?

Also Super EA, ihr habt ein Klasse Spiel erstellt. Weiter so.
 
vitel09 schrieb:
Origin werde ich nach durch spielen des Game wieder deinstallieren.
Wo ist das Problem?
Da jedes EA-Spiel in Zukunft Origin braucht, wird das wohl kaum sinnvoll sein. Und wie man ein Spiel mit Multiplayer-Fokus durchspielen kann, ist mir auch nicht klar.

Ausserdem wollen die Leute nicht von jedem Publisher so ein Programm, zumal es ja das etablierte Steam gibt. Wenn das so weitergeht, hat man dann lauter separate Programme: Steam, Origin, Games for Windows Live, irgendwas von Ubisoft, Activision, Blizzard, THQ und dann jedes mal mit anderen Features, Freundeslisten, Bugs etc. pp. Das kann es einfach nicht sein.

Auf deine anderen unsinnigen Aussagen gehe ich erst gar nicht ein.
 
es ist ja nicht nur origin. bei bf3 will kein richtiger spaß aufkommen. das spiel hat echte probleme. mich wunderts auch nicht dass viele server bei dem spiel leer sind, technisch ist es bis jetzt das schlechteste bf überhaupt. 4 von 10 mal starten geht das spiel zurück zum destop oder hängt sich auf, der viel zu große hardwarehunger, es stockt bis zum geht nicht mehr. die unbrauchbare jet-steuerung, chaotische und unübersichtliche maps. man bleibt oft an steinen hängen und man muss nervigerweise immer leertaste drücken, dann diese nervige sprunganimation die total stört. teils störende blendeffekte. überwaffen wie mörser. die raketenwerfer und javelin sind nahezu unbrauchbar, allein mit der javelin musste ich 4 oder 5 mal schießen und selbst dann war der panzer noch kampfähig. panzer reparieren geht viel zu schnell und zu einfach, zu viele zieloptiken zur auswahl, darunter "nachtsichtoptik" damit spiele ich überhaupt nicht gern, aber damit sieht man gegner auf anhieb und ist immer im vorteil.
warum schieße ich mit dem raketenwerfer auf einen jeep und der fängt erstmal seelenruhig feuer und explodiert nicht gleich wie in BC2? total unrealistisch. egal welche server ich nehme ständig ist der raum überfüllt mit snipern und sanis: neeeervig.
verwirrendes aufstiegssystem, man sieht gar nicht richtig durch, überladener bildschirm sei dank.
und dass man es über den browser starten muss, der dann auch noch performance vom spiel abzieht rede ich erst gar nicht
übriegens habe ich noch nicht rausgefunden wie man im chat schreibt. achso, und das chatfenster ist zu weit in der mitte, stört auch
im großen und ganzen hat BF3 keinen blumentopp verdient. werde wohl wieder BC2 spielen

wenn man diese probleme behebt ist bf3 der beste onlineshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
und dank Leuten wie Holzburche, wird das Spiel früher oder später kaputtgepatcht, hauptsache die Fehler woanders suchen (beim Spiel)...

just my 2 cents.
 
@Holzbursche,
eigentlich ist dein dahingeworfener Brei von Text ohne Satzzeichen, ohne Rechtschreibung und ohne Formatierung an sich schon eine Frechheit, trotzdem mach ich mir die Mühe und gehe auf deine sinnfreien Kommentare ein.

holzbursche schrieb:
4 von 10 mal starten geht das spiel zurück zum destop oder hängt sich auf
Bei mir und vielen anderen nicht. Das Spiel ist gerade erst erschienen, warte doch mal den ersten Client-Patch und angepasste Treiber ab.

holzbursche schrieb:
der viel zu große hardwarehunger, es stockt bis zum geht nicht mehr.
Meiner Meinung nach sind die Hardweare-Anforderungen recht moderat. Ich hab mit meinem 3 Jahre alten 775-System keine Probleme.

holzbursche schrieb:
die unbrauchbare jet-steuerung
Empfinden viele als sehr gut wie sie ist. Es soll ja auch nicht jeder den Über-Piloten spielen können.

holzbursche schrieb:
chaotische und unübersichtliche maps
Bei welchem neuen Shooter wird nicht über die Maps gejammert ?
In Battlefield 5 im Jahr 2019 freuen wir uns auf das "Back-to-Caspian"-DLC *gg*

holzbursche schrieb:
man bleibt oft an steinen hängen und man muss nervigerweise immer leertaste drücken, dann diese nervige sprunganimation die total stört
Patch abwarten.

holzbursche schrieb:
teils störende blendeffekte
Wird im Patch behoben.

holzbursche schrieb:
überwaffen wie mörser
Mörser ? Hab ich glaub ich schon ein-, zweimal gesehen..

holzbursche schrieb:
die raketenwerfer und javelin sind nahezu unbrauchbar, allein mit der javelin musste ich 4 oder 5 mal schießen und selbst dann war der panzer noch kampfähig
Dann machst du etwas falsch, es reichen 2 Treffer an der richtigen Stelle.

holzbursche schrieb:
panzer reparieren geht viel zu schnell und zu einfach
Sollen sie erst in die Werft fahren ?

holzbursche schrieb:
zu viele zieloptiken zur auswahl
Ohje, das Spiel bietet zu viele Features ! Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht, für jeden einen passenden Aufsatz zu integrieren ?
Spiel doch einfach Minesweeper, wenn dich die Auswahl eines geeigneten Visiers schon überfordert.


holzbursche schrieb:
"nachtsichtoptik"
Gibt es im Spiel überhaupt nicht.

holzbursche schrieb:
warum schieße ich mit dem raketenwerfer auf einen jeep und der fängt erstmal seelenruhig feuer und explodiert nicht gleich wie in BC2?
Weil das von DICE so gewollt ist, O-Ton: "mehr Dynamik im Spel". Punkte bekommst du übrigens dennoch.


holzbursche schrieb:
total unrealistisch. egal welche server ich nehme ständig ist der raum überfüllt mit snipern und sanis: neeeervig.
Ich denke, die Server sind alle leer ?


holzbursche schrieb:
verwirrendes aufstiegssystem, man sieht gar nicht richtig durch
Es gibt 145 Ränge, nach Rang 11 kommt Rang 12 usw.. So kompliziert ist es nicht, eigentlich identisch wie in BC2 ;)

holzbursche schrieb:
und dass man es über den browser starten muss, der dann auch noch performance vom spiel abzieht
Ja, der RAM ist derzeit auch verdammt teuer. Da tun die 60MB vom Browser verdammt weh.
Ich will die verbuggten und lahmen Server-Browser der Vorgänger zurück !

holzbursche schrieb:
übriegens habe ich noch nicht rausgefunden wie man im chat schreibt.
Wie in jedem anderen Shooter auch: mit der Tastatur.
Standardmäßig ruft man den Chat mit J (alle), K (Team) oder L (Squad) auf. Kann man aber ganz individuell anpassen in der Tastenbelegung.

holzbursche schrieb:
achso, und das chatfenster ist zu weit in der mitte, stört auch
Wird auch gepatched, siehe News.

holzbursche schrieb:
werde wohl wieder BC2 spielen
Viel Spaß dabei.

Grüße



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade auf alles von holzbursche antworten weil echt viel zu viel mist drin steht. Aber karbe hat denke ich schon alles gesagt!

Aber eins muss ich mal sagen. Hardwarehunger?? WAS?? Was geht denn mit dir? Spielste noch mit Win XP und nem Single Core? Das spiel ist absolut KEIN bisschen hardwarehungrig für das was es bietet.

@eimer


Wir können ja heute abend mal die missi machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
@Holzbursche,
eigentlich ist dein dahingeworfener Brei von Text ohne Satzzeichen, ohne Rechtschreibung und ohne Formatierung an sich schon eine Frechheit, trotzdem mach ich mir die Mühe und gehe auf deine sinnfreien Kommentare ein.


Bei mir und vielen anderen nicht. Das Spiel ist gerade erst erschienen, warte doch mal den ersten Client-Patch und angepasste Treiber ab.


Meiner Meinung nach sind die Hardweare-Anforderungen recht moderat. Ich hab mit meinem 3 Jahre alten 775-System keine Probleme.


Empfinden viele als sehr gut wie sie ist. Es soll ja auch nicht jeder den Über-Piloten spielen können.


Bei welchem neuen Shooter wird nicht über die Maps gejammert ?
In Battlefield 5 im Jahr 2019 freuen wir uns auf das "Back-to-Caspian"-DLC *gg*


Patch abwarten.


Wird im Patch behoben.


Mörser ? Hab ich glaub ich schon ein-, zweimal gesehen..


Dann machst du etwas falsch, es reichen 2 Treffer an der richtigen Stelle.


Sollen sie erst in die Werft fahren ?


Ohje, das Spiel bietet zu viele Features ! Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht, für jeden einen passenden Aufsatz zu integrieren ?
Spiel doch einfach Minesweeper, wenn dich die Auswahl eines geeigneten Visiers schon überfordert.



Gibt es im Spiel überhaupt nicht.


Weil das von DICE so gewollt ist, O-Ton: "mehr Dynamik im Spel". Punkte bekommst du übrigens dennoch.



Ich denke, die Server sind alle leer ?



Es gibt 145 Ränge, nach Rang 11 kommt Rang 12 usw.. So kompliziert ist es nicht, eigentlich identisch wie in BC2 ;)


Ja, der RAM ist derzeit auch verdammt teuer. Da tun die 60MB vom Browser verdammt weh.
Ich will die verbuggten und lahmen Server-Browser der Vorgänger zurück !


Wie in jedem anderen Shooter auch: mit der Tastatur.
Standardmäßig ruft man den Chat mit J (alle), K (Team) oder L (Squad) auf. Kann man aber ganz individuell anpassen in der Tastenbelegung.


Wird auch gepatched, siehe News.


Viel Spaß dabei.

Grüße



Grüße

hättest dir sparen können deine meinung interessiert hier nämlich keine sau das spiel ist fehlerhaft und basta kannst dein ego ja ein bisschen aufpeppen indem du noch ein bisschen gegen meine messerscharfe spieleanalyse schießt dass BF3 schlechter geworden ist fällt einem natürlich nicht auf wenn die grafik besser wird und BATTLEFIELD 3 draufsteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben