• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Störsender, aber der bringt einem, soweit ich das bis jetzt testen konnte nichts, wenn man schon gelockt wurde, irgendwie kann man damit das locken an sich für ne kurze Zeit verhindern, aber da ich diese nervige piep geräusch so gewohnt bin, hab ichs meistens verpennt rechtzeitig zu reagieren. Ich spiele atm mit Wärmesuchern, Flairs und diesem Ding das einem hilft gegner schneller anzuvisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game nun für die PS3!

Mein großes Problem ist es die Gegner von meinem Team zu unterscheiden:(

Beim Modi Rush haben meine Kameraden alle blaue dreieck... auf dem Helm, der Gegner aber manchmal auch da dieser auf mich schiesst????????

Wie Unterscheidet Ihr die da gescheit?
 
Freunde haben die blauen Dreiecke immer ueber ihrem Kopf. Feinde haben rote Dreiecke (nie blaue...), aber nur wenn sie gemeldet sind.

Ausserdem sehen die Russen anders aus als die Amerikaner. Wenn man natuerlich sehr weit vom TV entfernt sitzt, kann man das vielleicht nicht rechtzeitig erkennen. Beim PC jedenfalls kein Problem.
 
loredana schrieb:
Beim Modi Rush haben meine Kameraden alle blaue dreieck... auf dem Helm, der Gegner aber manchmal auch da dieser auf mich schiesst????????

Grün ist dein Squad und Blau Verbündete.
Allerdings war ich Gestern auch auf nen Server wo ich mehr von den Blauen Verbündeten (nennt man dann Teamkill), als von den Roten Gegnern Erledigt wurde.
 
ja beim teamkill "on" gibst echt ein paar bescheuerte Mitspieler. Holzen granatwerfer und alles blind ins Feld. Macht gerade bei Metro extremst Sinn. Hirn einschalten ist nicht mehr so in Mode.
 
Man wird halt fuer Teamkills nicht bestraft. Die Leute wuerden aufpassen, wenn sie 500 Punkte verlieren wuerden.

Leider ist bei heutigen Shootern Friendly Fire aber standardmaessig aus, weil die Spieler sonst angeblich nicht klarkommen. Klar, man kann ja auch nicht einfach drauflosballern. Auch der ganze Raketen- und Granaten-Spam, ueber den so viel gemeckert wird, waere kein Problem, wenn FF standardmaessig (mit Strafe) an waere.

Vermutlich waere sogar sowas wie Operation Metro CQ64 spielbar.
 
character schrieb:
Vermutlich waere sogar sowas wie Operation Metro CQ64 spielbar.
Auf den richtigen Servern (mit M320/RPG-Use-Bann) ist es das erstaunlicherweise auch. Freilich ohne taktischen Anspruch, eher ein spektakuläres Gemetzel.

Grüße
 
Als für Teambeschuss finde ich sollten direkt für den jenigen 1 minuskill aufs konto gehen und der abgeschossen wurde, dem sollte der tot nicht drauf gerechnet werden, weil was kann man dafür wenn andere immer einfach drauf los schießen...

Aber das wird nicht gegen diesen Raket wahnsinn helfen, das bezweifel ich stark...
 
Mal kann es passieren, gestern habe ich auch versehentlich mich mitsamt meines Squat in die Luft Gejagt. Aber auf verschiedenen Servern ist das ja so häufig das das für mich Absicht ist.

Und das mit der Panzerfaust Nervt wirklich.
Wenn ich mich in nen Gebäude Verstecke OK.
Aber wenn ich zu Fuss 5 mal von ner Panzerfaust Erledigt werde, muss nicht sein.
Da kann man die Helis und Jets gleich mit Napalm Ausrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen Teamkill mache hat das wohl nicht IMMER was mit meinen Raketen Spam zu tun :freak:

Wie oft ist mir jemand vor meine Waffe gerannt weil er nicht aufpasst und einfach los rennt.

Soll ich dann dafür bestraft werden weil der Idiot wie bei COD einfach nach vorne rennt und nicht nach links und rechts guckt?

Wie oft hab ich mitm RPG aufm Panzer geschossen und mache nen Teamkill weil irgendein Idiot glaubt mitten im Krieg im Kugelhagel zum Panzer rennen zu müssen um ihn zu streicheln oder was auch immer die direkt am Panzer wollen.

Ich finde man sollte einfach auf JEDEN Server dieses !punish einführen weil wenn da einer Absichtlich oder aus Dummheit oder Unachtsamkeit nen Teamkill macht kann man ihn bestrafen.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Hab letztens in nem Heli gesessen an einem Platz an dem ich meine eigene Waffe nutzen konnte. Hab dann, da ich Engineer war, zum Reparaturwerkzeug gewechselt. Nach gegnerischen Treffern am Heli hab ich dann einfach mal "drauflos-repariert". Das hatte auch Erfolg. Jetzt die Frage lag das wirklich an mir? Wenn ja warum gibt es während des Fliegen's keine Punkte dafür und gibt es Punkte wenn der Pilot landet, sitzen bleibt und man repariert?

MfG
 
Man kann den Transport-Heli im Flug reparieren, es gibt allerdings keine Punkte dafür. Repariert man ihn von außen, dann gibt es Punkte. So ein vollbesetzter Bell UH-1 kann damit zu einer recht starken Waffe werden..

Grüße
 
Spielt mal HC TDM (spiele das, weil man da mit nem Sniper relativ gute Karten hat, wenn man nich hinten rumliegt), die ganzen Panicleute, die einfach dauernd ballern müssen, wenn sie jemanden sehen.

Vorhin 14/16, mindestens 10 davon waren Teamkills. U.A. einer, der mich als ich vor ihm gespawnt bin gekillt hat, dann revived, ich bin um den Container gelaufen und dann hat er mich direkt nochmal umgelegt. Insgesamt hat mich der Typ 7x gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie auf Seite 56/57 besprochen habe ich am WE den Schalldämpfer ausprobiert.
OKAY, ich blitze auf der Minimap nicht mehr auf, aber ich treffer die Ziele nun auch nicht mehr.

Das Gewehr schießt gaaaanz anders, nach 4 Runden habe ich wieder gewechselt (s. Lauf).
Vielleicht auf kleinen Maps, aber nicht auf großen, Gegner mit >50m Entfernung kann man mit dem Teil vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
schwerer lauf ist auch nicht gut, waffe verzieht stärker. wodurch du weniger treffer erzielst, damit ist der ausgleich da. das beste ist immer noch gar kein aufsatz
 
Richtig, der Suppressor verringert den Schaden (wenn auch nur marginal) und erhoeht den Bullet Drop. Auf grossen Maps ist er in der Regel aber auch nicht so wichtig.

Der Heavy Barrel erhoeht dafuer aber eben den Recoil und bringt somit nur Vorteile bei einzelnen Schuessen. Schon bei kurzen Bursts ist der Vorteil der erhoehten Accuracy dahin, weshalb ich dann lieber gar kein Gadget nehme. (Da kann man bestimmt noch ein paar mehr englische Woerter einbauen...)
 
Hallo, hat jemand das Spiel schonmal auf PS3 gespielt und kann mir verraten wie es sich "anfühlt"? Habs auf dem PC und es läuft mit 60Frames auf Hoch. Also alles gut. Mein Kumpel wills für die PS3 Kaufen. Spürt an deutliche Unterschiede in der Performance? Macht es auf der Playse denn Spaß? Ein paar Eindrücke wären nett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben