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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
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Loser@worK
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2004
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- 121
Fakt ist, das IRNV-Scope muss deutlich geschwächt werden.
Das nervt einfach nur wie die Hölle, die Jungs sitzen im Busch und schiessen über die halbe Map.
Die Mini-Maximap muss mal angepasst werden. Wäre nett wenn man gleich mal erkennen würde wo man steckt. ( siehe auch BF1942 )
Vielleicht ma ne andere Farbe wie blau wählen !
Das nervt einfach nur wie die Hölle, die Jungs sitzen im Busch und schiessen über die halbe Map.
Die Mini-Maximap muss mal angepasst werden. Wäre nett wenn man gleich mal erkennen würde wo man steckt. ( siehe auch BF1942 )
Vielleicht ma ne andere Farbe wie blau wählen !
A
AppZ
Gast
Über die halbe map ist schonmal quatsch weil das irnvscope eine sehr stark eingeschränkte reichweite hat.
es hat zusätzlich keine zoom funktion und vergrößert nicht. Im Nahkampf ist es sehr stark, vielleicht ein bisschen zu sehr, im fernkampf ist es aber so gut wie unbrauchbar.
es hat zusätzlich keine zoom funktion und vergrößert nicht. Im Nahkampf ist es sehr stark, vielleicht ein bisschen zu sehr, im fernkampf ist es aber so gut wie unbrauchbar.
character
Lt. Commander
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- Juli 2008
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- 1.635
Man kann damit bspw. auf Caspian wunderbar vom Hill Top zum Felsen vor der Gas Station oder vom Container am Forest zum Felsen an der Antenna schiessen. Zoom braucht man nicht, da die Gegner ja leuchten.AppZ schrieb:Über die halbe map ist schonmal quatsch weil das irnvscope eine sehr stark eingeschränkte reichweite hat.
es hat zusätzlich keine zoom funktion und vergrößert nicht. Im Nahkampf ist es sehr stark, vielleicht ein bisschen zu sehr, im fernkampf ist es aber so gut wie unbrauchbar.
Dass Ding ist so stark, dass es mir den Spass verdirbt, wenn ich es selbst benutze.
Loser@worK
Cadet 4th Year
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character schrieb:Man kann damit bspw. auf Caspian wunderbar vom Hill Top zum Felsen vor der Gas Station oder vom Container am Forest zum Felsen an der Antenna schiessen. Zoom braucht man nicht, da die Gegner ja leuchten.
Dass Ding ist so stark, dass es mir den Spass verdirbt, wenn ich es selbst benutze.
Hast es auf den Punkt getroffen, das ist eben ein No-Go.
Habe es grade heute abend an einem dieser Punkte wieder erlebt.
4nanai
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.419
Das IRNV mag ich in der jetzigen Form auch überhaupt nicht, seh mich aber immer wieder genötigt es selbst permanent zu benutzen.
Da hat man schon so eine hübsche Vegetation und dann nützt es ja doch nichts. Alle anderen Optiken sind so auch durch die Bank unwirksamer.
Da hat man schon so eine hübsche Vegetation und dann nützt es ja doch nichts. Alle anderen Optiken sind so auch durch die Bank unwirksamer.
Karbe
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
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- 5.399
colossoss schrieb:Im Battlelog steht Rechts unten das Wort "Party".
Ist das sowas wie Mumble oder ?
Jein. Du kannst eine Party erstellen, Freunde zu dieser einladen und gemeinsam auf Server joinen. Einen Voice-Chat stellt dieses System auch bereit, das sog. ESN-Sonar.
Mit einem dedicated Voice-Chat-System wie Mumble oder Teamspeak kann das aber nicht mithalten.
Grüße
A
AppZ
Gast
Hmh, ich habe eigentlich keine Probleme mit dem IRNV Scope, es ist stark ja, kann abe rkeine spielerischen Fehler ausgleichen.
Mit ein bisschen übung, die man nach ein bisschen mehr Spielzeit haben sollte, sieht man Gegner genausogut wie mit dem irnv scope.
Mit ein bisschen übung, die man nach ein bisschen mehr Spielzeit haben sollte, sieht man Gegner genausogut wie mit dem irnv scope.
Find das IRNV auch okay. Ist auf range nicht sonderlich stark. Im Nahkampf finde ich das Holo um einiges stärker aber jeder hat ja seine Vorlieben. Also ich switche viel durch die Visier Aufsätze durch und fühle mich nicht im Nachteil wenn ich was anderes als IRNV benutze. Kann auch keinen Unterschied in den Kills festellen. Einzig auf den Taghellen Maps könnte es vielleicht noch unklarer sein aber weiß nicht wie das im echten Leben ist ?
amcooper
Lieutenant
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- 827
AppZ schrieb:Hmh, ich habe eigentlich keine Probleme mit dem IRNV Scope, es ist stark ja, kann abe rkeine spielerischen Fehler ausgleichen.
Mit ein bisschen übung, die man nach ein bisschen mehr Spielzeit haben sollte, sieht man Gegner genausogut wie mit dem irnv scope.
Das kann ich defenitiv nicht bestätigen!
Z.B. Metro, schön dunkel dort, wenn ich den Gegner mit meinem 3,4 Zoom hinter einer Metro druch 2-3 Scheiben suche, dann sehe ich den Gegner erst wenn ich tot bin.
Wenn ich in der gleichen Situation sein IRNV Scope nutze sehe ich den Gegner vielleicht sogar zuerst.
Das IRNV ist für meinen Geschmack nett aber nicht realistisch genug.
Habs schon länger nicht mehr bentutzt aber war so dass ich da ein normales Wärmebild durch Glaschscheiben bekomme, geschweige denn durch 2 bis 3 Glasscheiben?
Eine Glasscheibe isoliert doch recht gut die Wärme eines Menschlichen Körpers und 2 oder 3 Scheiben erst recht.
Nach meinem logischen Verständnis sollte da nix bis schwach leuchten wenn überhaupt.
Naja, vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren. . .
amcooper
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 827
[ChAoZ] schrieb:Naja, du siehst die Wärmestrahlung, und diese kannst du auch hinter 100 Glasscheiben erkennen wenn dahinter ein warmer Körper ist, ist ja nur Licht das für uns durch das Scope sichtbar gemacht wird.
NÖ, na 100 Glasscheiben erkennt kein IR Scope irgend eine Restwärme die für uns sichbar gemacht werden kann.
Ich glaub du hast nicht verstanden auf was ich hinaus will oder hast kein Vorstellung, wie so ein IR funktionieren könnte/müsste. Dann müsste ich ja auch ein Wämebild hinter 100 Holzbrettern bekommen. . .
A
AppZ
Gast
amcooper
Ich habe mich einfach daran gewöhnt, ich habe eine Zeit lang mit irnv gespielt aber mir ist das einfach zu schwach. Einfach zu wenig Reichweite.
Die von dir gespielte Situation kann ich nachvollziehen allerdings kann mand as natürlicha uch spielerisch umgehen. M249 und ab hitner den Zug, jeder der da lang rennt... da braucshte dann auch kein irnv scope für.
Ich habe mich einfach daran gewöhnt, ich habe eine Zeit lang mit irnv gespielt aber mir ist das einfach zu schwach. Einfach zu wenig Reichweite.
Die von dir gespielte Situation kann ich nachvollziehen allerdings kann mand as natürlicha uch spielerisch umgehen. M249 und ab hitner den Zug, jeder der da lang rennt... da braucshte dann auch kein irnv scope für.
hell-student
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 671
Hallo Zusammen,
mir ist seit gestern aufgefallen dass die USAS total overpowerd ist, oder kommt das nur mir so vor. Wenn die Schüsse bei mir auftreffen hört es sich an als würde ein Panzer schießen und auch der Schaden ist selbst über sehr große Distanzen einfach viel zu groß. Gerade auf der Metro Map laufen irgendwie sau viele mit der USAS rum und killen einfach jeden. Was mir aufgefallen ist, dass der Sound wenn man getroffen wird ein erheblich anderer und gröberer ist, als wenn man den Schützen in der Killcam sieht. Im vergleich zu jeder mir bisher freigeschalteten Assault Waffe (kurz vor F2000) hat man keinerlei Chance gegen einen mit der USAS. In Battlelog ist ja folgendes angegeben: "Range: SHORT" aber davon merk ich mal gar nichts. Die Spieler killen andere auf größte Distanzen. Wie ist eure Erfahrung. Ich finde, dass man die USAS-12 abschwächen müsste. Sowas geht mal gar nicht
mir ist seit gestern aufgefallen dass die USAS total overpowerd ist, oder kommt das nur mir so vor. Wenn die Schüsse bei mir auftreffen hört es sich an als würde ein Panzer schießen und auch der Schaden ist selbst über sehr große Distanzen einfach viel zu groß. Gerade auf der Metro Map laufen irgendwie sau viele mit der USAS rum und killen einfach jeden. Was mir aufgefallen ist, dass der Sound wenn man getroffen wird ein erheblich anderer und gröberer ist, als wenn man den Schützen in der Killcam sieht. Im vergleich zu jeder mir bisher freigeschalteten Assault Waffe (kurz vor F2000) hat man keinerlei Chance gegen einen mit der USAS. In Battlelog ist ja folgendes angegeben: "Range: SHORT" aber davon merk ich mal gar nichts. Die Spieler killen andere auf größte Distanzen. Wie ist eure Erfahrung. Ich finde, dass man die USAS-12 abschwächen müsste. Sowas geht mal gar nicht
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