• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haudrauff schrieb:
Ich lerne auch gerade die Shrotflinten lieben.
Auf den kleinen Stadtmaps sind die einfach herrlich.
1 shot, 1 kill.
Hab sogar 2 Typen mit Sturmgewehren, welche auf mich geschossen haben, direkt vor mir weggeballert.
Allerdings hab ich noch die M1014.
Freu mich schon auf die Knarren mit den gößeren Magazinen^^

das dürfte zum teil auch mit der grund sein warum viele dieses spiel wieder deinstallieren. weil solche noobs ohne aim mit schrottflinten umherlaufen. mit dieser waffe ist keinerlei übung erforderlich, einfach pie mal daumen in eine richtung holzen, irgendwer fällt schon. noobtube lässt grüßen. und BF geht dafür immer mehr den bach runter
 
Was soll eigentlich dieser Mist, dass fast jeder ein Taclight auf seiner Waffe hat, egal wie hell es ist? Gehört sowas von verboten.
 
Ich weiß nicht wo die Schwierigkeit darin besteht, sich vorstellen zu können ob es ein IRNV gibt oder nicht. Es ist einfach ein IR-Gerät mit "dahintergeschaltenem" NV-Gerät. Mit dem IR-Gerät siehst du alles was warm ist, und mit dem NV-Gerät dann noch zusätzlich den Rest weil es einfach ein Restlichtverstärker ist.
Es ist in BF3 ziemlich stark, aber zum Teil auch ziemlich schwach. Auf Kharg Island oder Firestorm komm ich damit schlecht zurecht, in dunkler gehaltenen Maps (Metro, Teheran) dagegen ziemlich gut.
 
Mein Gott! Jeder beklagt sich über die verschiedensten Waffen mit den DER JENIGE nicht klar kommt.

Die Schrottflinte wurde nun mal dafür entwickelt "Pi * Daumen" zu zielen und schießen.
Stellst du jetzt den Sinn in Frage?

Raketen zu schwach, MG zu stark, RPG zu viel, IR zu weit, Sniper hier, Taclight da.
Meine Fresse, deinstalliert am besten das Game!
 
[ChAoZ] schrieb:
Mein Gott! Jeder beklagt sich über die verschiedensten Waffen mit den DER JENIGE nicht klar kommt.

Die Schrottflinte wurde nun mal dafür entwickelt "Pi * Daumen" zu zielen und schießen.
Stellst du jetzt den Sinn in Frage?

Raketen zu schwach, MG zu stark, RPG zu viel, IR zu weit, Sniper hier, Taclight da.
Meine Fresse, deinstalliert am besten das Game!

+1, gefällt mir usw...
Den Nagel auf den Kopf und so.

holzbursche schrieb:
ist seit gestern längst getan, keine sorge!

Dann spam uns hier nicht zu mit deinem geflame.
 
Also mich stören einfach die Spieler, denen der Sieg völlig egal ist.
Hauptsache sie schaffen es eine Runde mit einer K/D von 5 zu beenden.
 
sagt mal..kann es sein dass jetzt schon die Spielerzahl ziehmlich abgenommen hat?

oder kommt mir das nur so vor?
 
WuZz999 schrieb:
Also mich stören einfach die Spieler, denen der Sieg völlig egal ist.
Hauptsache sie schaffen es eine Runde mit einer K/D von 5 zu beenden.

die meistens spielen doch nur aus diesem grund. deswegen wird die schrotflinte und rpg so hochgelobt. mit spaß hat das längst nichts mehr zu tun
 
Also nach lange Spielen auch verschiedener Klassen und dem Patch jetzt muss ich sagen ist mein gefühl sehr gemischt...

Ich bin überzeugter BF Spieler und sowas wie COD kommt mir nicht ins Haus...

Aber es gibt einfach viele Punkte die mich bei BF3 ungemein stören wo ich wirklich an die Decke gehen kann...ich lasse mich nicht von Spielen provozieren aber das bringt mich zum ausrasten.

1. Diese Raketen Typen, findet man egal wo auf JEDER MAP, besonders schlimm finde ich Großer Bazar... es nervt einfach ungemein wenn Dort nur noch Raketen fliegen.....

Meine Lösung: Fahrzeuge und Raketen WEG aus solchen MAPS!

2. ES NERVT SO UNGEMEIN das man 10min braucht bis man dann endlich mal aufm Server ist, finds nach dem Patch jetzt noch schlimmer als vorher schon... Spiel musste beendet werden hier, nicht mit EA Online verbunden da... usw usw usw... was se sich da nicht alles für schöne Ideen einfallen lassen haben :)

3. Snipern: Ich Spiele super gerne Sniper, auch in BF3 EIGENTLICH!

Es kommt seit dem Patch SEHR oft vor, das man zwar hört das er die Luft anhält es aber garnicht tut, sondern sich das Zielfernrohr gemütlich weiter bewegt und man 1000 mal neu die Taste drücken muss bis es das dann endlich mal tut ^^

Dann finde ich sollte die Sniper M98B eine Waffe sein mit 1 Schuss = Tot.

Die Waffer erkämpft man sich hart und bringt nicht mehr als ne SV98 oder ähnliches.

Und ne Sniper ist nun mal keine Waffe mit der man 100 mal schießen muss bis das Ziel dann mal tot ist.

4. Es fällt mir sehr oft auf, das dass Geschütz des Panzers doch ein bisschen zu extrem ist, das ja absolut Sniper neveau.

Beispiel: 3 mal hinter einander auf der Map Operation Firestorm hat mich einer mit dem Geschütz aus ca. 400 Meter entfernung nen Kopftreffer gemacht.

Das erste mal beim 2ten schuss, das 2te mal beim 3ten schuss und das 3te mal direkt beim 1 mal.


So allgemein ist das schon ein richtig gutes Spiel, sonst würde ich es nicht immer weiter Spielen, aber es gibt so Punkte wo ich mich bis zum geht nicht mehr aufregen könnte...
 
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass die USAS hoffnungslos imba ist? Jedesmal, wenn ich Leuten mit dieser Waffe begegne, merke ich regelrecht, wie ich weggefegt werde. Absolut keine Chance. Geht es nur mir so? ...
 
Ja ist so... aber keine Ahnung ob man die nerfen sollte. Meißt sind solche Waffen nach einer Abschwächung total unbrauchbar, weil DICE immer wieder was das betrifft ein schlechtes Händschen bewiesen hat.
 
Ich hab heute als Sniper mit einer Pistol gegen Schrotflinte gespielt. Und alle sweggehaun :D Es ist zu göttlich wenn man einern mit eirn schrot auf einen zugerant kommt, einfach kurz hinlegen ode rhinter iene ecke stellen, schon triff tnix mehr, kurz warten, dann wir dmeistens nachgeladen und mit pistol weghaun :D

RPGs find eich hat abgenommen, ich habe vorhin 4 rundne metro 64er gespielt und es sind kaum rpgs durhc die gegend geflogen, bei beiden teams nicht, war echt ein starkes spiel
 
maddin, dann geh hardcore spielen, da fallen die nach 1 schuss um mit der sniper... ich persönlich verabscheue die sniper Klasse, weil 90% davon nur in Ecken rumgammelt...
 
Tach auch...ich scheine für diesen Mist wohl einfach zu alt zu sein! Fühlte mich tierisch angestochen vom geilen Trailer im TV, bestellte das Dingen (PS3) und kriege jedesmal ´n Fön weil mich diese verf..... Nahkämpfe einfach zum Kochen bringen und diese scheiß Grafik auf der Playse nicht im Ansatz das widergibt, was mir dieser Trailer versprochen hat...

Kurzum: ich finde das Teil echt scheiße!

So, und nun zieht über mich her, ihr Burschies ;)
 
hardcore kommt für mich nun auch nicht in frage, da werde ich mehr von meinen team abgeschossen als vom gegnerischen
 
[ChAoZ] schrieb:
Mein Gott! Jeder beklagt sich über die verschiedensten Waffen mit den DER JENIGE nicht klar kommt.

Die Schrottflinte wurde nun mal dafür entwickelt "Pi * Daumen" zu zielen und schießen.
Stellst du jetzt den Sinn in Frage?

Raketen zu schwach, MG zu stark, RPG zu viel, IR zu weit, Sniper hier, Taclight da.
Meine Fresse, deinstalliert am besten das Game!

Mein Gott - du sprichst mir aus der Seele !!! DANKE !!

Das ist teilweise sowas von schrecklich, dass man es sich kaum durchlesen kann ";"
 
Zuletzt bearbeitet:
maddinattack schrieb:
Dann finde ich sollte die Sniper M98B eine Waffe sein mit 1 Schuss = Tot.
Naja aber stell dir mal vor, wie das ausartet. Früher oder später werden, obwohl man für die Waffe etwas länger braucht, viele Spieler diese freigeschalten haben. Wenn man damit One-Shot-Kills landet, rennen letztendlich viel zu viele mit dem Teil rum. Bei BF3 habe ich bisher kein Hardcore gespielt, aber in BC2 war auf Hardcore-Servern die Hälfte der Spieler aus dem Grund Recon.
War bisher in jedem BF so, dass die Scharfschützengewehre, außer bei Headshots, mindestens 2 Treffer brauchen & das hat auch ehrlich gesagt seinen Sinn.;)
 
@Jaxx69

Dann hast du lediglich die Trailer der PC-Version gesehen, es gibt auch welche für die Konsolen wo klar ersichtlich ist, das dort nicht annähernd die Grafische Tiefe geboten wird wie auf dem PC, was ja auch total verständlich ist.

Ihr weint hier rum wegen dingen, die ihr selbst hättet herrausfinden können.

Schrotflinte wird atm ziemlich häufig benutzt, ist doch super, alles was mehr als 50m entfernt ist haut diese nämlihc um. Dann vielleich teinfach nicht um jede Ecke springen und hoffen dass der Gegner grade auf dem Bode mit dem Rücken zu euch liegt und grad nachlädt.

Viele von den Problemen die hier geschildert werden liegen einfach mit Temaplay (spielt einfach mit Freunden...) oder mit irgendwelchen LOL OP Waffen zusammen.

Und zu vordern dass ein Sniper oneshottet ist ja eh so eine Sache oder? Meinst du nicht dass es eh schon genug von denen gibt? Ich spiel zwar auch gerne SNiper aber immer vorne, da wo die Post abgeht;) Das funktioniert erstaunlich gut :D
 
Naja fand das wie in BC2 okay da hat die Sniper auf mittlere Range 1 Schuss gebraucht. Hab gerne mit der GOL auf mittlere range / Nahkampf gespielt. Weil auf große Entfernungen treff ich nix :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben