• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@knochenkotzer also auf den größeren Maps werde ich relativ selten von M320 (Tube) und dem Mörser gekillt. Nur bei Metro 64 Mann fliegen die Tubes wie normale Kugeln aus einen Sturmgewehr :D
 
Übrigens heisst es im Englischen Surpression (Niederhaltung). Niederhaltung klingt einfach Sche.... sorry.

Empfehle eh allen die das Spiel noch auf Deutsch installiert haben, so schnell wie möglich auf Englisch zu ändern.... hatte BF bisher immer auf Englisch installiert, das gehört sich einfach so ;)

Edit: Verdammt =) Danke für die Korrektur AppZ *michselbstganzfestandernasenehm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich die Panzer, also einmal die großen und einmal die Schützenpanzer?

Ich find beide übermächtig auf engen Raum (Basar oder in dem Tunnel von Peak) da habe ich schon öfters 15-25:0 geschafft weil wir nicht kaputt gegangen sind.
 
Übermächtig ist so eine Sache. Im Tunnel von Peak laufe ich eh nur durch die Gänge mit nem dicken MG, da krieg ich von denen nicht viel mit. Auf dem Basar sind ja nur leichte Panzer unterwegs, die finde ich eigentlich relativ leicht zu knacken, Allerdings braucht man halt auch mal engineers die sich drum kümmern und nicht einfach nur auf infanterie ballern.
 
Da haste recht wenn 2-3 mal auf den ballern geht er schnell kaputt, es sei denn da reparieren 2 dann wirds schwierig.
 
Ich spiele BF3 nach BF2 wieder echt gerne, soviel vorweg. Ich bin kein Noob und auch kein Super Skiller, einfach ein recht guter Spieler der sich meist unter den besseren Spielern auf einem Server einpendelt.

Doch seit kurzem beginnt mich BF3 mächtig zu nerven. Warum? Nun, so langsam scheinen gewisse Spieler die Tricks gefunden zu haben, um an fast unmögliche Stellen zu kommen und von dort alles wegzusnipen. Oder man ballert nur noch mit Raketenwerfern um sich, auch wenn der Abstand Schütze zu Ziel wenige Meter beträgt (und kommt sogar unverletzt davon, obwohl man kaum zwei, drei Armlängen vor sich eine mega Explosion fabriziert hat).

Dann schon, wie zwischenzeitlich bei BF2 auch (nach dem was weiss ich wievieltem Patch), die Dominanz von guten Jet und Heli Piloten und auf den meisten Servern annähernd kein Teamplay.

Kürzlich haben drei Jungs mal einen ganzen 64er Server platt gemacht. Wie? Nun, einer schnappt sich einen Panzer und zwei laufen hinterher und reparieren die ganze Zeit. Mit etwas Geschick und keinerlei koordinierter Gegenwehr macht man dann mal eben 1x.000 Punkte und Kills dutzendfach...

Also mir vergeht es gerade, dabei habe ich extra für das Game einen neuen PC angeschafft.

So, vielleicht bin ich ja nur ein Einzelschicksal, vielleicht auch nicht. Jedenfall habe ich mir so mal den Frust von der Seele geschrieben...

Just my 2 Cents...
 
@Alfisti

Wie wäre es denn wenn du dir ein oder zwei Freunde suchst, mit denen du zusammen spielen kannst? Teamplay ist in diesem SPiel echt überragend, wie dein beispiel mit dem Panzer zeigt, wenn ihr es dann nichtmals chafft einfach die beiden Reparierenden zu töten um dann den panzer zu zerstören...

Anonsten findest du hier im Forum bestimmt auch leute die gerne mit dir spielen würden. RPG-Spammer sind nämlich eigentlich sehr leichte Beute.
 
Alfisti schrieb:
Kürzlich haben drei Jungs mal einen ganzen 64er Server platt gemacht. Wie? Nun, einer schnappt sich einen Panzer und zwei laufen hinterher und reparieren die ganze Zeit.

32 Spielern ist es nicht in den Sinn gekommen, den Panzer zu flankieren und die beiden Engineers platt zu machen? Was haben die Flugzeuge/Helis gemacht?
Als ob das jetzt die non plus ultra Strat wäre...
 
sehe ich auch so^^
immernur mimimimimi. dabei wäre es doch so einfach. und dann am Ende auch noch meckern, dass man sich extra nen neuen PC dafür gekauft hat. shit aber auch, wenn man dann irgendwann doch kein Spaß mehr hat, dann kann der PC ja gleich in die Ecke gestellt werden.:)

nene Jungs, nur weil man mal bissl frust hat, weil man selbst die leichtesten dinge nicht gebacken bekommt, der ist für mich noch ein kleeenes Kind:)
mund abwischen und weiter gehts, davon geht die welt nicht unter und nicht vergessen: es ist ein SPIEL :)
 
@getexact
Ist es nicht. Es ist ein Lebensinhalt ohne den sich die Existenz nicht lohnt!!!!!!!!111111einself
 
Also ich glaube auch das Alfisti bisschen übertrieben hat.. die Sniper die auf so nen fetten Kran gehen wo man schwer hinkommt oder sonstwohin kann man ganz schnell selbst wegsnipern.

Mit einen Squad und erst Recht 32 Mann im Team schafft man locker so ein Panzer der von 2 repariert wird. Ich würd sagen wenn bei z.B. Caspian Border die AntiAir, die 2 Tanks und der Heli gleichzeitg angreifen und die Tanks von jeweils 2 repariert werden wird das ziemlich harrig ^^

AppZ schrieb:
@getexact
Ist es nicht. Es ist ein Lebensinhalt ohne den sich die Existenz nicht lohnt!!!!!!!!111111einself

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hab maln nettes Multiplayer Lets Play Vid gemacht. Schaut doch einfach mal rein ;-)
Ni so ernst nehmen, is mehr lustig als prolike ^^
http://www.youtube.com/watch?v=TAJzlt-0Rpg
Hab auch noch paar andre lustige BF3 Vids aufm Kanal ;-)
 
Liegt der Sinn eines Let's Play nicht darin, das spielen zu kommentieren?
 
Alfisti schrieb:
die Dominanz von guten Jet und Heli Piloten

Ohja die Guten Jets :D
Mir gefallen die immer und immer besser und ich komme damit auch immer besser klar.
Wenn man nen bisschen geübt ist macht man jeden Panzer mit einem Anflug platt.



Vorallem liebe ich Rush auf Kharg Island als Verteidiger wo die Angreifer vom Schiff kommen müssen. Man kann da mit dem Frogfoot schön alle Panzer weg ballern bevor die überhaupt land erreicht haben :lol:
 
Womit nehmt ihr videos auf? Wenn ich Fraps nehme laggen die Videos oft stark, obwohl ich wie man an meiner Signatur sieht eigtl. nen guten rechner mit genug dampf habe. Habe ich vllt schlechte setting im Fraps? Wäre dankbar für Hilfe ^^

AlexX2 schrieb:
Hi.
Hab maln nettes Multiplayer Lets Play Vid gemacht. Schaut doch einfach mal rein ;-)
Ni so ernst nehmen, is mehr lustig als prolike ^^
http://www.youtube.com/watch?v=TAJzlt-0Rpg
Hab auch noch paar andre lustige BF3 Vids aufm Kanal ;-)

Haha, da wart Ihr auf dem ----ZockerKneipe Conquest 24/7---- Server, wo ich dazu gehöre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Settings in Fraps unter dem Reiter Movies?
 
hier ein Bild mit den Settings
Normalerweise hatte ich Full-Size aber das machte auch kein unterschied auf Half-size
 

Anhänge

  • fraps.jpg
    fraps.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 202
Ich glaub du musst bei FPS auf 30 stellen und nicht auf 60.

Weil ja das Video dann auf 30FPS aufgenommen wird was bei Videos Standard ist.
 
Du könntest probieren mit weniger FPS aufzunehmen geh mal immer 10 FPS runter. Wenn das nichts bringt muss du die Grafik in BF3 runterstellen.
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Vorallem liebe ich Rush auf Kharg Island als Verteidiger wo die Angreifer vom Schiff kommen müssen. Man kann da mit dem Frogfoot schön alle Panzer weg ballern bevor die überhaupt land erreicht haben :lol:

Ohjaaaa :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben