• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste ich das so ne Antwort kommt :D

Ich bin nicht dumm ;) Ich hab schon nen Update von PB gemacht ^^
Trotzdem ging es nicht. Allerdings geht es jetzt wieder :D

Denke PB hatte mal wieder Probleme mit irgendwas oder weil heute der Server Patch R10 drauf gespielt wurde. NAJA
 
Multikill= 6 kills auf einmal, beispielsweise wenn du ein vollbesetztes Amphibienfahrzeug mit c4 in die Luft jagst. Muss man aber ordentlich Glück haben^^.
 
Naja, beispielsweise bei Kanäle, Rush kann man direkt am Anfang durch Glück so en Ding versenken, aber hast schon recht, ist echt sehr selten.
 
Welche Sniper ist für extreme Entfernungen?
Bei der SV98 ist bei etwa 550m Schluss.
 
Auf Metro geht das auch ganz gut, mit rpg oder noobtube ;)
Finde ich allerdings schade dass das multikill system nicht wie bei unreal tournament funktioniert, wäre als MG Schütze auf bestimmten maps deutlich einfacher ;)
 
Das M-Com verteidigen Emblem ist das einzige was mir noch fehlt.
Um dies zu bekommen heisst es "In a round defend 4 M-Com stations".
Was heisst das, muss ich 4x in einer Rush runde eine M-Com entschärfen, oder einfach einen Gegner der sich im Umkreis befindet der M-Com töten ?
 
ich denke damit ist entschärfen gemeint. 4 Gegner in der nähe zu töten wäre wohl etwas einfach oder?
 
ah danke domi, hatte ehrlich gesagt gedacht, das ich 4 Stück entschärfen müsste, was ja eigentlich doch recht schwer ist, aber so sollte das kein Problem darstellen :)
 
Ich hab mit dem dingen 771 geschafft

Langweilig!
Ich hab mit dem Panza nen Headshot auf 1m Entfernung geschafft.
DAS tut (virtuell) weh.:D
 
Naja eigentlich nicht, merken würde man da glaube ich nichts :D

Was mich momentan wieder ein bisschen nervt sind die M98 SPieler auf Kaspian Border die sich auf die Antenne setzen. Ich finde die sollten die Antenne mit C4 oder so Sprengbar machen :P
 
An der Antenne haben die von der Beta zum Release hin auch gearbeitet. In der Beta konnte man innen eine Leiter hochklettern, bei Release war die nicht mehr da.

Ich hab hier auch mal aufgeschnappt, dass jemand gesagt habe, die wäre mit C4 zu sprengen, wenn man die Träger sprengt. Das geht leider nicht^^
 
Das Problem ist, wenn ich dann versuche die Antennen-Sniper wegzusnipern, snipert er mich oneshoto weg ohne Kopfschuss oO. Und das auf nem normalem Server. Der gestern schien wirklich so geübt zu sein dass er sofort getroffen hat, während ich mit der sv98 keinen einzigen Treffer gelandet habe...
 
Ich habe gestern auf einem Server spielt mit 3000 Tickets ... und dann die Map Metro.

Das war sooo geil ... ich hatte 25k Punkte alleine nur als Medic :)
 
Mir geht mittlerweile die TV Missle vom Heli aber sowas von aufn Sack!
In 90% der Fälle gegen Fahrzeuge funktioniert sie, das regt mich nichtmal so dolle auf, aber das ich nur 1 von 10 Heli damit abschiesen kann nervt mich! Ständige pralle ich bei einem Volltreffer vom Heli ab und fliege einfach weiter.... lol.
Die 1 von 50x woman ein Teamkill macht und den Heli zerstört, weil sie direkt nach dem losfliegen explodiert zähl ersmal garnicht mit auf. :(
 
Wenn ich mich Recht erinnere konnte man in einen MP-Trailer sehen wie die Antenne umgekippt ist, aber wieso geht das nicht im richtigen MP. Genial wäre dann wenn man dann einige Gegner mit der Antenne killt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben