• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doberman123 schrieb:
P.S. Auch die Flares gekonnt abgeben, macht einiges aus, wie lange man in der Luft bleibt. Nicht immer gleich abgeben sobald es mal bisschen piepst ;)

Damit auch alle wissen wann... immer die Flares abschießen wenn ein schnelles nervendes piepen kommt. Nicht wenn dieses langsama Brummen anfängt ;)
 
Das stimmt, aber wenn man die Heatseeker's aktiviert hat, hat man lediglich noch das MG für Bodenziele, wobei es dann mit einem Anflug schon schwieriger wird. 14 Raketen gefolgt von bisschen MG reicht oft aus einen Panzer/APC usw. in einem Anflug komplett zu zerstören....

Beobachte auch oft Piloten, die zu sehr Zentral über der Map fliegen... mal bisschen weiter raus (richtung Base) um einen Anflug zu starten, kann nie schaden ;) Fliege eigentlich hauptsächlich ausserhalb der "Infantry-Begrenzung" um dann einen Anflug ins Zentrale zu starten.... so muss man sich auch nicht immer mit Flares abschliessen beschäftigen und kann sich aufs abknallen konzentrieren :D

War in BF2 überhaupt kein Jet-Flieger, hauptsächlich Heli. Aber hier bei BF3 ist es bei mir genau andersrum.... werde mit dem Heli einfach nicht "heiss", fehlt mir aber auch klar noch die Übung!

Edit: Genau so meine ich das, Predator ;) -> Das schnelle piepsen geht manchmal auch ohne Flares wieder weg und wird wieder zum "brummen", ich lasse es meist 2-3 Sek "schnell piepsen" und erst dann löse ich die Flares aus... ausser mir klebt ein Jet sehr nahe am Ar...., das höhrt man dann aber auch (3rd Person view)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege auch immer außerhalb der Map :p

@Doberman123 aber um sicher zu gehen sollte man als Anfänger beim Piepsen so schnell wie möglich die Dinger losschicken danach kann man eh erstmal nicht anvisiert werden für 5-10 Sekunden und iner der Zeit kann man ja probieren zu flüchten um die Flares aufzualden oder selbst anzugreifen
 
ach was dobi. hab 700p/min und bin auch sehr oft im jet ;) (spiele praktisch nie metro etc... finde die grossen karten viel besser) :)
 
Uff 700P/min da bin ich noch meilenweit entfernt davon :( habe ja noch nichtmal die Hälfte :D

Ok du bist einfach speziell was BF angeht, speziell gut :cool_alt:

Aber muss auch sagen, war bei mir bei BFBC2 schon so (das habe ich nie und niemmer so viel gespielt wie du) eher bei den 300P/min rum :/ Bei BF2 hätten wir wahrscheinlich beide zu beissen aneinander gehabt (ca. 2000Spielstunden und da bin ich wirklich gut abgegangen) ;)

Freu mich schon, mit Euch mal online zu daddeln. Werde demnächst mal beim CB-Treffpunkt reinschauen um evtl. mal paar CB'ler aufm Schlachtfeld anzutreffen :freaky:
 
Wenn ich ausserhalb fliege und das RADAR an an hab, dann verfliege ich mich oft, bin dann desorientiert bis ich die 3d Karte wieder finde. Oft Flieg ich auch außen rum und finde mich selbst nicht auf der Minmap.
Das ist mein Manko.
 
Showboat schrieb:
Bei Helis hab ichs allerdings schon einige Male geschafft den Heli so zu treffen, dass er Seitenlage bekam und der Pilot ihn nicht mehr abfangen konnte ohne das die Rakete explodiert ist. :) Ist dann zwar ein "Selbstmord" oder "Pech" vom Pilot aber wenigstens ist der Heli dann weg.
Jetzt wei0 ich endlich was das war!
Danke!

Habe das schon oft genug erlebt.
 
ok, dann hast du aber derbe probleme mit fliegen :D

@dobi
komm heute doch mal an die fight night von OMGG, bin evtl. auch da ;)
 
@ Sabr
Dein Ernst, schon wieder :D?

Mir persönlich würde denk ich mal MSAA + FXAA am besten gefallen, aber leistungsmäßig is bei mir nunmal nur FXAA drin - das ist ganz ok.
Andere wiederum werden auf reines MSAA schwören, allerdings ist das eig erst ab einer GTX 580 aufwärts flüssig machbar...
 
Ylem schrieb:
Ich hab hier auch mal aufgeschnappt, dass jemand gesagt habe, die wäre mit C4 zu sprengen, wenn man die Träger sprengt. Das geht leider nicht^^

sebbla schrieb:
Ich glaube wir müssen klar stellen um welche Antenne es hier geht.
Punkt A namens Antenne (rot weiße Antenne)
oder Punkt D (Name mir grad nicht bekannt). Die Gerüst-Antenne lässt sich mit C4 sprengen und zum Einsturz bringen.

Dass die rot/weiße Antenne einstürzt, ist mir bisher nicht bekannt, außer aus einem Trailer.

Die gaaaanz große Antenne hab ich selbst schon einstürzen sehen.
Wie es dazu kam, keine Ahnung.
Nach ner ordenlichen Panza-Schlacht, dazu Heli und sonstiges rumgesprenge und schon gehts kaputt.
 
Dass die grosse Antenne bei Punkt A im MP zerstoerbar ist, wird erst nachtraeglich reingepatcht. Wurde irgendwann mal auf Twitter gesagt.
 
Ich hab sie aber einstürzen sehen. Hat sich schön zerteilt und die einzelnen Segmente sind auseinander gebrochen.

Also muß sie jemand kaputt gmacht haben.
 
Heure kann ich leider nicht aber komm gerne darauf zurück :) schönen abend z!usammen wünsch ich
 
Kurze Frage: Wie modded man seine Waffen? Hab nun schon einiges freigeschaltet, habe jedoch immernoch nur die Standardwaffen, wenn ich spawne.

Und wie benutz ich das freigeschaltete HMG beim panzer? kann nur per Knopfdruck zwischen Hauptkanone und LMG ( 1 und 2 ) wechseln, bei 3 ändert sich nichts.
 
ich glaube hier reden nicht alle von der selben antenne.die riesig grosse (rot/weiss glaub ich) hab ich nochnie einstürzen sehen.und definitiv würde es dazu auch ein youtube video geben, was ich ebenfalls nicht gefunden hab. nur von den normalen stahlantennen.
 
machiavelli1986 schrieb:
ich glaube hier reden nicht alle von der selben antenne.die riesig grosse (rot/weiss glaub ich) hab ich nochnie einstürzen sehen.und definitiv würde es dazu auch ein youtube video geben, was ich ebenfalls nicht gefunden hab. nur von den normalen stahlantennen.

Sehe ich genauso, habe ich noch nie gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch nie gesehen. Bin aber dafür, dass wir uns einen leeren Server suchen und mit allem drauf schießen was US und RU auf der Map zu bieten haben :D
 
Haha, ich bin dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben